Navigation am Ende der Seite

Homophobie und trotzdem bisschen bi?

Hi, ich bin 16 Jahre alt und folgendes Problem: Ich hatte schon immer eine große Abneigung gegenüber Homosexualität (obwohl eigentlich nur zwischen Männern), das kommt daher, da ich sehr katholisch (...)   >>>

S{cipi/ono  am 09.03.10  21:28

14.03.10  18:17

Das kommt von der Sexualisierung unserer Gesellschaft.

Kaum hat man mal ein Gefühl für jemand, muss man sich schon Gedanken darüber machen, ob man mit ihr/ihm auch Sex haben möchte.

Wie krank sind wir mittlerweile eigentlich geworden?

So wird es also bald keine richtigen Männerfreundschaften etc. mehr geben, weil das dann ja gleich schwul ist. Arme, arme Welt.

v!iRtamuxs

20.03.10  00:52

Endschuldigung das ich mich jetzt grad da einmische, dazu hätte ich etwas zu fragen:

Ich habe zwar keine Homophobie und akzeptiere Schwule und eigentlich wäre es mir egal aber ich habe manchmal sexuelle Gedanken über Jungs also was würde Sexuell da "gehen" im Gegensatz zur Frau. Einen Jungen zu lieben kann ich mir nicht vorstellen. Spricht das eher für oder gegen Schwul-sein?

Bin 15 jhr und im moment in der Pupertät und natürlich dabei mich kennen zu lernen usw.

2Y01s=even

20.03.10  09:11

hmm bei dir ist es irgendwie genau andersrum wie bei mir^^

Ich kann durchaus Liebe für einen Jungen empfinden, aber niemals etwas sexuelles oder eine Beziehung

Ich glaube bei uns beiden sind das die Hormone bzw. die Pubertät (bin 16)

Denn was mir aufgefallen ist, für Männer - also die schon aus der Pubertät draußen sind - könnte ich niemals Liebe empfinden etc.

Ich glaub gar nicht mehr, dass ich bisexuell bin, ich glaub ich bin nur bisschen durcheinander

mfg

S)ciphionxo

20.03.10  13:46

@ Scipiono

Ihr redet einander vorbei. 201seven macht sich Gedanken über sexuelles, Liebe kommt nicht in Frage. Du sagst du kannst Liebe empfinden, jedoch nichts sexuelles oder eine Beziehung, was auch irgendwie widersprüchlich ist. Wer eine Person liebt, hätte auch nichts gegen eine Beziehung, denk ich zumindest.

Zu euch beiden, die Pubertät ist immer ein guter Verwirrungsfaktor, das gehört einfach dazu. Aber bitte das hat nichts mit Hormonstörung zu tun, dann muss bei einigen die "Hormonstörung" schon ziemlich lang gehalten haben bzw. hält noch immer (inklusive mich) ;-D.

Ich hatte früher auch mal Gedanken, wie es mit ner Frau wäre. Jedoch kam ich schnell davon wieder weg und ich habe mich deshalb auch nicht permanent gefragt, ob ich bi oder gar sogar doch hetero sein könnte... Man wird auch nicht von einem Tag auf dem anderen schlau und wacht mit "Omg, ich bin schwul.." auf. Das ist ein Prozess, dass bei dein meisten sich viele Jahre zieht, bei manchen wieder weniger.

@ 201seven:

Spricht das eher für oder gegen Schwul-sein?

Das spricht für gar nichts.

E4ukalyaptuks

20.03.10  13:54

entschuldigung aber du bist ein komischer mensch. jeder mensch hat vor etwas angst/abneigungen aber nur weil dein vater dir das eingeprägt hat schwule sind böse und dumm muss das nicht heißen das du nicht bi/schwul sein kannst . Und nochdazu fiinde ich es komisch das du gegen lesben keinen abneigung hast . Ist das weil sich die nix reinsteckenkönnen . Ich finde das total blöd. Mir wurde es auch immer eingeprägt und bin auch streng gläubig (nur halt evangelisch) aber trotzdem. Versuch es doch einfach mal erstens es muss niemande erfahren und 2tens irgenwann mach dich das sonst seelisch fertig glaub mir %-|

b#irdfhousMe

20.03.10  22:24

Oh, ich hatte das früher ungefähr genauso...

Für mich war es allerdings dann auch irgendwann so, dass ich sagte: ok ich hab was mit typen, das is aber nur spaß und eigtl bin ich hetero. 4 (mit 19 ) Jahre später wurde mir dann so langsam klar, dass wohl doch nicht sein kann. Vor allem, weil ich mit 16 auch noch sagte, dass ich nichts anziehendes an älteren Typen (also so 22 wie ich jetz bin) finden würde.... allerdings ändert sich dein typ auch mit deinem alter. Und so find ich auch die typen nun ganz attraktiv

allerdings glaub ich bin ich noch immer nicht ganz fertigen mit dem prozess meine sexualtität zu finden. Aber wozu muss man denn auch alles kategorisieren.

Lass dir Zeit, aber versuch nicht dich vor dir selbst zu täuschen ;-)!

rGestxart

20.03.10  22:46

Und nochdazu fiinde ich es komisch das du gegen lesben keinen abneigung hast . Ist das weil sich die nix reinsteckenkönnen

herrlich

musste 3x hingucken

genialer satz

sLeedagRahd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

   


Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH