Navigation am Ende der Seite
09.03.10 21:40
Hallo ist mein erster Beitrag in diesem Topic, ich stell mich und die Lage kurz vor: Ich,17,w bin mit der Stiefcousine von einem meiner besten Freunden zusammen, jedenfalls wir sind erst seit kurzem richtig zusammen. Es ist meine erste lesbischebeziehung und sie ist drei Jahre älter als ich.[...ähm und sie ist Asiatin].
Wir hatten schon anderhalb Jahre vorher was miteinander das war aber noch ohne sex und ich hätte nie gedacht das wir einmal zusammen kommen.
Als sie sich bei ihren Eltern geoutet hat [ich mich noch nicht] hatten wir dannach keinen Kontakt mehr miteinander [sie sagte,dass sie mich auf jedenfall wieder treffen will komme was wolle],weil ihre Eltern das immer unterbunden haben[rief ich sie an ,sagte ihre mutter immer sie ist nicht da..oder was auch immer hauptsache nein,besuchte ich sie persönlich wollte der Vater mich nicht mal ins Haus reinlassen und überall wurde sie von ihrem Wachvater hingebracht].
Sie ist dann halt vor ein paar Monaten von dort ausgezogen und wir haben endlich wieder Kontakt zu einander 
Jetzt: ich bin in der 11. in der 12.1 fliege ich sehr wahrscheinlich (99%+Vitamin B) für ein halbes Jahr nach Taiwan,ich bekomme dort ein Schul-Stipendium.
Ich freue mich darüber total ,weil ich mich total für die Asiatische Kultur interessiere & für Asiaten an sich^^.
Ich bin mir im moment nicht darüber im klaren, ob ich überhaupt noch dort hin will.
Wir liebe uns sehr, ich war im ernst noch nie so glücklich wie jetzt.Dieser Zeit ist so wundervoll.
Mit Typen hatte ich schon öfter was, hatte massenweisse fester Freunde, daher denke ich ich kann das gut abwiegen was "wahre liebe" ist. Wir haben über meinen Auslandsaufenthalt sehr oft gesprochen und sie sagte ,das war wie ein Traum für mich : " Diese sechs Monate? Ich würde mein Leben lang auf dich warten".
Ich kann das aber einfach nicht glauben, obwohl sie mich noch nie belogen hat und immer meint was sie sagt.
Es ist fast so wie damals als wir den Kontakt verloren haben, sie hat ihr versprechen gehalten,wir trafen uns wieder. Ich bin so glücklich über ihre Worte, desshalb kann ich seit langen nicht mehr schlafen ich freue mich nicht mehr so auf Taiwan.
Ich glaube so ein halbes Jahr ist doch schon sehr lang was sagt ihr zu Fernbeziehungen, hätte das eine Chance?
..ich spiele wirklich mit dem gedanken das Stipendium abzuschlagen, weil ich nicht weg von ihr will (obwohl sie sagte das wäre dumm und sie würde sich von mir trennen falls ich nicht fahre//das hatt sie aber halb im spaß gesagt) bitte ich möchte Rat von aussenstehenden haben 
MfG Davichi
bitte nicht so streng auf Rechtschreibfehler achten.
09.03.10 22:31
erstmal musst du dir bewusst machen dass es mit der liebe ganz schnell aus sein kann
schreib doch mal auf ein blatt pro und contras für taiwan auf
und pro und contras für deine freundin das könnte die sache einfacher machen
sprich am besten auch noch mit deiner freundin
ich bezwifel stark dass die liebe sich auf so eine distanz hält
vielleicht kann sie ja mit dir oder sowas dann hast du beides :)
11.03.10 13:27
ich gebe meine Vorrednerin Recht ! Ich würde anstreben das ihr beide fliegen könnt. Ich persönlich , wenn ich sehr starke Liebe empfinde, würde nicht fliegen.Sch.....auf Taiwan, die Liebe bringt dir keiner zurück. Ich denke auch das 6 Monate sehr lange sind und es in die Brüche geht.....wissen tut man es natürlich nicht, aber ich persönlich würd das risiko nicht eingehn, wenn sie mir echt was bedeutet.
11.03.10 15:48
Es kann auch später in die Brüche gehen und dann ärgert man sich, dass man nicht geflogen ist !
Sowas kann man nie vorraussehen.
Ein Auslandsaufenthalt ist auch eine tolle Chance für den Lebenslauf, du musst aber abwägen was dir wie wichtig ist.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH