Navigation am Ende der Seite

Nur der passive Homosexuelle ist krank

11.03.10  17:20

Nein, bitte nicht falsch verstehen und nun auf mich einprügeln, erst mal hier lesen:

www.morgenpost.de/politik/article1272827/Tuerkische-Ministerin-haelt-Schwulsein-fuer-krank.html

Da weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wahrscheinlich eher weinen. :°( :°(

Wjolfg7ang

11.03.10  19:32

Na denne,andere Läner andere usw....

Irgendwann wird es auch dort akzeptiert werden,weil es werden immer mehr :)

Nun ob aktiv oder passiv.....dummes geschwätz,ich selber homo habe noch nie was an analen varianten gehabt weder a noch p

und lebe damit sehr gut.

Aber vielleicht bin ich ja mit dieser Einstellung Krank?

Wie auch immer,es ist nicht alles Schwarz oder weis......

Nein das Leben ist Bunt!

Solong

kJlei~nerproexis

11.03.10  19:47

war aber im alten griechenland genauso

dawurden, in einer bestimmten zeit, in bestimmten provinzen, passive bestraft- aktive nicht

ich denk mal die tusse wird mit der meinung eh nicht für voll geommen

nicht mal in der türkei

d0uke8x5

11.03.10  21:34

HAHAHAHAAA :-p

...und sowas will in die EU? Nie im Leben! Nich solange die so intolerant sind >:(

x+XAth/mosxXx

11.03.10  21:52

Nicht die Homosexuellen sind krank, sondern manche Politiker. Kann man die denn nicht impfen damit sie ihre krankhaften Ansichten nicht weiter im Volk verbreiten können ???

@ duke85

Im antiken Griechenland gehörte es zum guten Ton als erfolgreicher Mann geschlechtsverkehr mit Knaben zu betreiben (um ein hohes Ansehen zu genießen) Aber nur solange diese noch nicht geschlechtsreif waren :=o. Liebe unter zwei erwachsenen Männer :(v wurde nicht gern gesehen >:(

B^rusothaaxr34

12.03.10  01:16

Mich überrascht diese Nachricht überhaupt nicht. In der Türkei wird das Thema Homosexualität sehr sehr selten angeredet und wenn dann meistens im negativen Zusammenhang. Und ich denke hier liegt auch der springende Punkt. Würde man es ausbreiten und richtiges Wissen vermitteln, besteht die Chance für Toleranz. Stattdessen werden LGBT Personen übersehen, verleugnet, ignoriert und verachtet !?!?!

E=ukalyZptus

12.03.10  04:38

bestimmt ist die mitte 50 und noch jungfrau. was machen wir da? wir sollten den westerwelle hinschicken, wenn sie den beleidigen bomben die deutschen die türken in grund und boden, nieder mit der intolleranz. ]:D

sZchxmidy

13.03.10  14:42

Eine gesellschaftliche Debatte über das Thema ist längst überfällig, schon um das Land von seiner schizophrenen Haltung gegenüber Homosexuellen zu befreien.

Jepp, das wäre gut. Auch wenn wir dann in den nächsten Tagen noch mehr Blödsinn von der AKP hören werden. Blödsinn, den man früher durchaus auch von der hiesigen konservativen Partei (also der CDU) hörte... Aber hierzulande haben wir auch geschafft, diesen Unsinn an den Rand der CDU zu verbannen. Ich bin überzeugt, dass die Türken das mit ihrer kkonservativen Partei (also der AKP) auch schaffen werden, wenn die Debatte denn auch wirklich geführt wird.

m% a r :vz i n

14.03.10  18:58

Echt traurig...Oder eher erbärmlich. :|N

Erinnert mich an meine ehemalige Biologielehrerin, die auch behauptete, dass Homosexualität eine Krankheit wäre. %-|

TFHEM0SNSTxER

14.03.10  19:53

@duke85

Im antiken Griechenland gehörte es zum guten Ton als erfolgreicher Mann geschlechtsverkehr mit Knaben zu betreiben (um ein hohes Ansehen zu genießen) Aber nur solange diese noch nicht geschlechtsreif waren :=o. Liebe unter zwei erwachsenen Männer :(v wurde nicht gern gesehen >:(

Analverkehr übrigens auch nicht.

Um in Beziehungen die Ehre des jüngeren, passiven Teils zu wahren, wurde zumindest offiziell auf Analverkehr verzichtet und eher Schenkelverkehr bevorzugt. Dass dies nicht unbedingt der Realität entspricht, ist aus verschiedenen Quellen ersichtlich. So wird in der Vasenmalerei vor allem der Schenkelverkehr wiedergegeben, während in der Komödie der Analverkehr thematisiert wird. (wikipedia)

A%_Plkea_Fo,r_Exros

16.03.10  00:33

Da fällt mir doch gerade ein Spruch ein, den ich in einer Headline auf den blauen Seiten gelesen habe:

"Nur die Passiven sind wirklich Schwul. Der Rest ist nur krass drauf."

Hat was! ]:D

STamusx81

17.03.10  17:18

als ich die headline las bekam ich zuerst einen schock, nach öffnen ging der puls wieder normal. ja in der türkei stehen sie noch am anfang was sexualität angeht, aber in anderen muslemischen ländern und einigen afrikanischen oder asiatischen ländern steht im schlimmsten fall noch die todesstrafe auf gleichgeschlechtliche sexpraktiken. aber auch in einigen staaten der usa ist homosexualität nicht frei von strafahndung, homoseuell wird mit sodomie gleichgestellt.

aber vergessen sollte man auch nicht, das in deutschland vor ca. 50 jahren auf homosexuelle handlungen zuchthaus stand, der paragraph 175 wurde erst 1969 geändert und irgendwan in den end-neunzigern reformiert.

dhaneo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH