Navigation am Ende der Seite
13.03.10 17:23
Ich bin 15 und ziemlich sicher, dass ich auf jungs steh. meiner meinung nach bin ich auch relativ reif für mein alter. also damit meine ich, dass das mit dem 'schwul sein' keine 'pubertät-erkundungsphase' gemeint ist. ich bin schwul. mit dieser feststellung hab ich halt schon ne lange zeit zu kämpfen (tiefpunktphasen und blabla, aber na ja).
einigermaßen geht es mit meinem leben.
bin ein extrem lebensfroher mensch.
doch ich war diese woche auf skifreizeit und ein sportlehrer meiner schule war dort in meiner gruppe mein skilehrer. und ich weiß nicht. ich bin verliebt. hört sich scheiße an, ich weiß.
erst dachte ich, es seien nur geile fantasien (die mir immer duch den kopf gerast sind, als ich neben im im lift saß ...)
er sieht gut aus ...
doch am letzten abend waren wir in ner disco und na ja nur mädchen haben getanzt und ich wurde auch mehrmals gefragt (von mädchen) aber ich bin nicht so der discotyp. ich hatte eine extrem schlechte laune wegen meinem leben usw. schwul und so. doch dann hab ich meinen skilehrer gesehen, wie er getanzt hat mit anderen. und ich hatte auf einmal ein extremes verlangen mit ihm zu tanzen. aber es waren keine geilen fantasien. ich will seine nähe, ihn spühren, reden, lachen. bei ihm sein ... liebe?
ich will aber nicht in ihn verliebt sein! er ist mein lehrer?!
mir ist auch öfters aufgefallen dass ich mich nur zu älteren männern hingezgen fühle ... also was heißt älter. sie sprechen mich halt erst an wenn sie ännlich aus sehen. muskeln haben. makantes gesicht.
geht diese vorliebe? kann man das änern? ich will einen gleichaltrigen ... und keinen erwachsenen in einer beziehung ...
und wie kann ich am besten den sportlehrer vergessen ...?
vielen dank fürs lesen und vllt helfen : )
13.03.10 20:50
Hi,
Du klingst für Dein Alter tatsächlich sehr reflektiert und Deine Geschichte liest sich sehr interessant.
Aber warum willst Du Deine Vorliebe ändern? Sie klingt nicht verwerflich. Vorlieben lassen sich bekanntlich ohnehin schwer ändern, sondern verändern sich höchstens mit der Zeit von selbst, wie zB bei mir.
Falls Du aber nichtsdestotrotz entschlossen bist, diese Vorliebe nicht zuzulassen, hilft nur, Dich gezielt an mögliche gleichaltrige Beziehungspartner zu wenden - auf welchem Wege auch immer - und zu hoffen, dass Deine Gefühle ihnen gegenüber vielleicht so stark werden, dass Deine Gefühle für den Lehrer in die zweite Reihe treten.
Meiner Erfahrung nach kann ein unerwünschtes Verliebtsein nur durch ein anderes, erfolgreicheres, abgelöst und überwunden werden.
Im übrigen sagt mir mein Gefühl beim Lesen Deines Beitrags, dass man sich um Dich nicht allzu große Sorgen machen muss, da Du trotz Deines jungen Alters schon ziemlich souverän mit Deinen gleichgeschlechtliche Gefühlen umgehen kannst.
Eins interessiert mich indes noch: Würdest Du, falls der Lehrer Interesse an Dir zeigt, die Sache tatsächlich nicht zulassen?
LG,
13.03.10 21:11
verdammt, ich würde es sofort zulassen ... ich würde mich dafür hassen, aber würde es sofort zulassen. ich würde es verheimlichen. und ich hätte pausenlos angst, dass daraus was richtig ernztes wird.
ich finde es halt etwas abnormal, wenn ein jugendlicher (15) einen mann liebt der was weiß ich 25-35 ist.
aber die vorliebe find ich ja eigentlich gut, da mir sowas gefällt, aber auf der anderen seite hätte ich schiss mich wenn es einmal ernzt sein würde mit einem älteren, in der öffentlichket zu zeigen, eltern, großeltern usw.
lg
13.03.10 21:18
Mach Dir jetzt keinen Kopf über die Probleme von Übermorgen.
Das Verliebtsein in einen Lehrer fällt ja in der Regel unter die Rubrik "unwahrscheinlich, dass es was wird".
Es sei denn, es gibt bereits jetzt handfeste Anzeichen.
Aber es spielt sich alles noch primär in Deinem Kopf ab, oder?
PS: Selbstschutzklausel
: Wir empfehlen nur Verbindungen, die gesetzlich erlaubt sind ...keine Ahnung was das StGB dazu sagen würde...
13.03.10 21:23
ja ... es ist sehr unwahrscheinlich. er hat grad frisch eine neue freundin.
und ja das mit dem gesetzt ist halt wieder so ein problem meiner vorliebe.
aber na ja. wie du vorher meintst. ich konzentriere mich in nächster zeit mal auf gleichaltrige und verusch aus ihnen auch anziehende sachen zu finden
danke
13.03.10 22:38
du hörst dich jetzt auch nich groß anders an als n mädel dass in seinen sportleher verliebt is
ich mein klingt normal
das wird abklingen mit der zeit
vill. stehst du echt auf ältere und kommst mal mit einem zusammen
is aber unwahrsch. dass es ausgerechnet der lehrer wird^^
ich hatte das problem nicht
wir hatten keine gutaussehenden lehrer^^
13.03.10 23:25
er sieht echt heiß aus ...
und ich weiß nicht ob man das einfach so eine kleine mädchenschwermerei ist. als ich diesen tiefpunkt hatte und grad richtig demotiviert war in der disco und dann ihn gesehen hab. alles war wieder ok. ich hab mich gefreut. ich war wieder glücklich und wollte halt zu ihm. ich weiß nicht ob as ganz normal ist. aber na ja
14.03.10 13:37
hast du mal überlegt es ihm zu sagen?
einfach damit es raus is und der druck weg
so als pädagoge müsste er eig. damit umgehen sollen
14.03.10 13:52
Duke, soŽn Tip ist schnell gegeben.
Aber würdest Du sowas ohne weiteres bringen?
05.04.10 10:02
PS: Selbstschutzklausel
: Wir empfehlen nur Verbindungen, die gesetzlich erlaubt sind ...keine Ahnung was das StGB dazu sagen würde...
und ja das mit dem gesetzt ist halt wieder so ein problem meiner vorliebe.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH