Sportlehrer: Krank?

Ich bin 15 und ziemlich sicher, dass ich auf jungs steh. meiner meinung nach bin ich auch relativ reif für mein alter. also damit meine ich, dass das mit dem 'schwul sein' keine (...)   >>>

vlerwiXrruxng  am 13.03.10  17:23

05.04.10  10:15

Uups, da fehlt ja noch mein Beitrag, mit dem Zitat allein isses nicht getan :=o.

Auf jeden Fall ist es mit dem Gesetz so:

wenn der Jüngere schon 14 ist, wird es vom Gestez geduldet, darunter ist es definitiv verboten.

Wenn sich allerdings jemand an dieser Beziehung stört und den Älteren anzeigt, muß die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Wenn dann jedoch der Jüngere dem Gericht glaubhaft versichern kann, daß es sich um eine aufrichtige, gleichberechtigte Liebesbeziehung handelt, geht der Ältere meistens straffrei aus.

Das Problem ist nur: welcher 14 oder 15jähriger ist schon so reif und selbstbewußt, daß er seine Neigung öffentlich zugeben würde.

Bei dir kommt noch hinzu, daß er dein Lehrer ist. Wenn zwischen euch was passieren würde und jemand würde Wind davon bekommen, kann ihm das seinen Job kosten.

Also, mit einer Beziehung zu einem Älteren lieber warten, bis du 16 bist, dann kann meines Wissens nach nix mehr passieren. ;-)

P*hiVllxip30

05.04.10  18:19

Du ich kann Dich echt gut verstehen mit Deinem Lehrer.

Ich hatte da auch vor paar Monaten sowas wo ich in meinen Referendar beim Sport total verknallt war und er offenbar auch in mich. Da hat man hier den Faden leider gelöscht, da ich Probleme hatte und man dies aus gesetzlichen Gründen hier nicht diskutieren wollte.

Also vertrau einfach auf Dein Gefühl, aber verrate hier nicht zu viel!

lg Basti

bgastiaxn-do

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH