Navigation am Ende der Seite
13.03.10 23:31
Hallo zusammen,
ich möchte euch mal kurz meine situation zusammenfassen, wird zwar etwas lang aber ich hoffe dass sich einige melden und mir einen rat geben:)
Ich bin 21 Jahre alt und habe seit meiner Pubertätszeit Probleme mit meiner sexuellen Orientirung gehabt. Deswegen bin ich auch noch Jungfrau:( Besser gesagt tendiere ich eigentlich eher auf Typen aber ich will meine erste richtige sexuelle Erfahrung mit einer Frau machen, jedoch hat mich die zeit dazu gebracht das ich seit einem jahr nach der suche einem Typen bin.
Eine Beziehung möchte ich jedoch nicht, ich bin mit dem gedanken ausgegangen so eher einen Kumpel,Freund mit dem ich ab und zu meine homosexualität erlebe (küssen,rumamchen ohne Anal) und auch freizeitmäßig einiges mache.
Und jetzt habe ich vor ungefähr 3 Monaten einen Typen durchs chatten kennengelernt mit dem ich fast 2 Monate gechattet habe. wir haben uns echt sehr gut verstanden haben auch jeden tag gecamt und hatten auch viele gemeinsame interessen. Wir haben dann ein date ausgemacht und wollten uns mal live sehen, und beim ersten date kams auch gleich dazu das wir uns geküsst haben. Er ist 24 und hatte mit Frauen schon viel Erfahrung und mit Typen hatte er kein Sex (oral/anal) also er hat gemeint das er sich schonmal mit Typen getroffen hat 2-3 mal aber nur rumgemacht hat, wenns stimmt?! :S
Ich fands auch ganz toll mit ihm und seit dem treffen wir uns fast jede woche mehrmals aber wir machen nur rum also wir treffen uns mit dem Auto, was ich eigentlich garnicht wollte, also ich würde auch mal gern etwas mit ihm ausserhalb des Autos unternehmen und nicht nur rummachen und DVDs anschauen(im Auto). Ich fühl mich sehr ausgenutzt und das macht mich jetzt auch sehr traurig weil ich mir das eigentlich garnicht so vorgestellt habe.
Es ist aber auch so das wir uns am Amfang jeden tag geschrieben haben auch im i.net über cam jeden tag gechattet haben, er war von dem her ganz ok also er hat gezeigt das er mich auch so mag also nicht nur rummachen aber ich finds halt voll assi..und das schlimmste ist das der immer das treffen bestimmt, hab da auch verständnis weil der hart arbeitet aber wir treffen uns immer so gegen 10.30 - 11 Uhr nachts und das macht mir echt kein spass mehr weil ich mich wie gesagt sehr ausgenutzt fühle, ich mein ok er hat ja auch ein freundeskreis usw. (beide ungeoutet) aber wir könnten uns ja auch mal früher treffen was essen oder ins kino gehen oder keine ahnung irgendwas anderes.
So vom aussehen her sehen wir beide nicht schwul aus, schämt der sich vor mir oder sieht der mich wirklich nur als Sexobjekt? Wenn er mich so sieht warum schreibt der mir dann jeden tag und will camen? nach 2-3 Wochen habe ich ihn drauf angesprochen das wir uns nicht mehr so jeden tag schreiben sollen weil sich das sonst zu einer Beziehung führt. Er war damit einverstanden und jetzt melden wir uns nur noch so 2-3 mal in der woche (mit sms/cam/treff usw).
Was denkt Ihr? Wie soll ich weitermachen, es ist auch so das ich über nichts sprechen kann, ich hab irgendwie angst ihn zu fragen warum wir uns immer so spät treffen und warum wir mal nichts anderes unternehmen..ich denke mal der gedanke abgelehnt zu werden hat sich bei mir vertieft. Ich hab auch bemerk das sich bei mir in der eingelegten Pause Gefühle entwickelt haben also ich mag den wirklich aber jetzt hasse ich den langsam und weiss nicht wie ich weitermachen soll, verlieren möchte ich ihn aber auch nicht so früh:(
Und das beste ist das ich mit ihm über einen fake Namen chatte also ich hab meinen Namen am anfang falsch angegeben da ich ungeoutet bin und das hat sich so weitergeführt, und ich bin mir 100% sicher das der auch nicht so heisst wie er sich vorgestellt hat. Und seit über einem Monat Treffen wir uns live und keiner hat das noch angesprochen, ich wollt es oft mal andeuten aber habs dann gelassen, er ist viel offener als ich, habs von ihm erwartet und es kommt immer noch nichts also gehe ich mal davon aus das der weiterhin nur so rummachen will und anonym bleiben will :(
Beim rummachen ist auch oft er der aktive also auch beim dvd ansehen usw.. hockt der sich hinter mich, was mir auch nicht mehr so gefällt weil ich möcht beides sein aber nicht immer das weib spielen, ich finds halt assi das der nicht an mich denkt, im endeffekt weiss der auch das ich nichts mit frauen hatte und das ich mich auch nicht wirklich schwul entwickeln möchte, also ich glaub das ist doch ein arschloch oder?
Er hat mir auch oft am Anfang angedeutet das er ein Hotelgutschein von seiner Firma als geschenk bekommen hat und wir mal ne nacht zusammen verbringen..also ich will eh kein sex aber so ne nacht mit ihm hät ich schon lust abe rmir kommts halt nur so vor der nutzt mich aus weil ich so wenig sexerfahrung habe:(
Ich bin halt auch ein sehr zurückhaltender typ und sag meistens nichts wenn mir auch was nicht passt, ich spiel einfach mit hab aber auch meine grenzen.:(
Ich bin auch nicht so der typ der oft weggeht oder partys macht er im gegenteil geht oft weg und hat ein sehr soziales leben. Vielleicht denk ich etwas falsch weil ich ein langweiliges leben hab die ganze bi sache hat mich auch seit jahren sehr seelisch getroffen und deshalb bin ich so ein langweiler geworden.
Ich wollt doch nur ne gute Freundschaft mit einem Typen:(
Ich würd gerne mal wissen was Ihr jetzt machen würdet?
Offen über alles diskutieren oder soll ich einfach kontakt abrrechen, bevor sich noch meine seele richtig kaputt mach?
Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.
14.03.10 11:55
Klingt fast wie: Ich möcht was erleben, aber alles ohne Risiko und ohne Verpflichtung.
So funktioniert das Leben aber nicht.
Du wirst schon mal etwas wagen müssen, um was zu erleben und zu erfahren.
Wieso verbringt ihr nicht am WE mal ein paar Stunden zusammen?
Wenns dafür nicht reicht, kannst es eh vergessen.
14.03.10 12:04
Aus meiner Sicht ist das Grundproblem, dass du nicht mit deinem Bekannten über deine Bedürfnisse sprichst. Deine Befürchtung ist, dass du dann auf Ablehnung stösst. Und wenn? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Gut möglich, dass er in dir einfach einen lieben jungen Mann sieht, mit dem sich bequem und auf Abruf Sex haben lässt. Ist auch nichts Verwerfliches dabei, vor allem, weil er ja nicht wirklich realisiert hat, dass du auch andere Sachen mit ihm unternehmen möchtest. Also - sprich dich bei ihm aus! Du kannst NUR gewinnen 
Das mit den falschen Namen kenn ich auch. Ich habe es mir abgewöhnt. Bei one-night stands gebe ich sowieso nie Adresse und Nachname an und der Vorname ist ja neutral. Es macht wirklich keinen Unterschied, ob man als Peter sagt man heisse Patrick - oder? Wenn du mit ihm gesprochen hast und du denkst, dass du dich weiter mit ihm treffen willst, kannst du ihm ruhig auch sagen, dass du eigentlich anders heisst. Er wird/muss das verstehen und du bleibst schliesslich dieselbe Person.
Ich würde dir empfehlen, dich auch mit anderen zu treffen. In deinem Alter sollte das kein Problem sein. Gib in deinem Profil aber deutlich deine Prioritäten an - also dass du einen schwulen Freund suchst, mit dem du in erster Linie deine Freizeit verbringst und als Nachtisch auch noch Sex hast. Je klarer dein Profil, desto grösser die Chance, dass du das findest, was du suchst. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!
14.03.10 12:31
Wie soll ich weitermachen, es ist auch so das ich über nichts sprechen kann, ich hab irgendwie angst ihn zu fragen warum wir uns immer so spät treffen und warum wir mal nichts anderes unternehmen.
Wieso schlägst du denn nicht einfach etwas anderes vor?
ich finds halt assi das der nicht an mich denkt
Wie sollte er das denn auch tun können? Du sagst ihm ja nicht, was du denkst und fühlst. Nur sprechenden kann geholfen werden.
14.03.10 17:32
slck
nach 2-3 Wochen habe ich ihn drauf angesprochen das wir uns nicht mehr so jeden tag schreiben sollen weil sich das sonst zu einer Beziehung führt.
Du hast ihm also gesagt: Nicht jeden Tag und wenn, dann nur Sex und vielleicht noch 'ne DVD und mehr nicht. So lese ich das jedenfalls.
Er war damit einverstanden und jetzt melden wir uns nur noch so 2-3 mal in der woche (mit sms/cam/treff usw).
Also hat er sich auf deinen Kompromiss eingelassen. (Er wollte ja schließlich lieber täglich). Er tut also, was du sagst.
slck, obwohl er das tut, bist du jetzt sauer, weil der Typ nicht von allein merkt, dass du eigentlich was ganz anders willst?
Mir ist nach dem Lesen deines Textes übrigens auch nicht klar, was du willst. Einen klaren Satz gibt es ja:
Ich wollt doch nur ne gute Freundschaft mit einem Typen:(
Wenn ich die weiteren Infos mit hineinnehme, soll diese Freundschaft mit Sex verbunden sein. Aber sonst soll sie auf keinen Fall für jemanden(weder intern noch extern) so aussehen darf, als könne es sich auch nur ansatzweise um eine Beziehung handeln.
Ich glaube, sowas geht gar nicht. Aus meiner Sicht sieht jede gute Freundschaft immer auch ein bisschen nach einer Beziehung aus.
16.03.10 01:23
Dein Problem ist glaube ich noch etwas tiefgreifender. Dein Eröffnungspost ist sehr widersprüchlich, darum schließe ich darauf, dass du selbst nicht genau weißt, wo du hingehörst.
Einerseits hast du Probleme damit dir selbst einzugestehen, dass du bi oder evtl. schwul bist, andererseits haben sich bei dir Gefühle eingestellt, die darauf hindeuten, dass du dir eine engere Beziehung mit diesem Mann einstellst. Denn mal ehrlich: täglicher Kontakt mit einem Menschen und regelmäßiges Treffen, bei dem es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, dass ist schon mehr als Freundschaft zu einem Mann.
Problematisch ist natürlich das Verhalten von ihm gegenüber dir, wobei du auch selbst einige Fehler machst. Du sagst ihm meistens nicht was du willst, aber wenn du es tust, folgt er dir scheinbar. Auf der anderen Seite deutet sein Verhalten darauf hin, dass er dich als einen "Gespielen" sieht, mit dem er lockeren Spass haben kann.
Ich glaube dein Schlüssel zum Erfolg wäre etwas aktiver zu agieren. Und du musst dir selbst über deine Sexualität klar werden. Etwas mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, ohne zickig zu werden könnte helfen. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH