Wie finde ich heraus, ob ein Freund von mir schwul ist?

28.04.10  17:55

Hey Leute,

ich hab mal ne frage........also ich bin schwul und noch nicht geoutet......und ich habe jetzt jemanden über einen freund von mir kennen gelernt und den finde ich halt sau geil.

ich kenne ihn halt jetzt schon 3 monate und letztens auf nem geburtstag von meinem besten freund sind wir halt mal raus gegangen und haben eine geraucht, bevor wir wieder rein gehen wollten hat er mich auf den mund geküsst...ab da an war ich voll verwirrt und ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll....is er jetzt schwul oder zumindest bi..oder doch hetero.......wie finde ich das heraus...bin so verwirrt %:| %:| %:| %:|

ich hoffe ich bekomme schell hilfreiche antworten, bitte helft mir ich drehe noch durch....LG Nico

PS: er hatte nur 5 bier getrunken und leicht angeheitert...noch nicht betrunken

N1ico9O4

28.04.10  18:14

hallo, also wenn er nur auf Mädchen stehen würde,hätte er dich sicher nicht auf den Mund geküsst..vielleicht will er mal was austesten wies mit einem Jungen ist..wie seine "sexuelle Idendität" dann wirklich ist,kann man daraus noch nicht erkennen..also wenn er dich mag und du ihn eh "sau geil" findest,würd ich dranbleiben.. :p>

Bnlues#pirit

28.04.10  18:30

Wie kam es denn dazu?

Sgchw(uler_+Kerxl

28.04.10  18:44

erstmal danke für die schnelle antworten......1tens dranbleiben....mhhh das hört sich leichter an als getan, ich kann ja nich einfach hin gehen und fragen: "hey, jo bist du schwul, wollen wir zusammen sein?"......ich glaube das würde ein bissl blöd kommen und zudem will ich mir erstmal ein bisschen sicherheit verschaffen oder einen anhaltspunkt haben, bevor ich ihn in irgendeiner weiße frage.

wie es dazu kam....mhh naja wir haben halt en bissl gefeiert und dann meine ich so ich gehe mal kurz raus, frische luft schnappen...es war en bisschen stickig in dem raum....dann sagt tobi (der den ich schon seit 3 monaten kenne), warte ich komme mit......dann waren wir draußen und ich habe eine geraucht....dann wollten wir wieder rein gehen und plötzlich schaute er mich komisch an, gab mir einen kuss auf den mund und ging schnell wieder rein, ich stand noch kurz verdutzt vor der tür und ging nach einiger zeit wieder rein, natürlich ohne mir was anmerken zu lassen.........am nächsten morgen frage ich ihn halt was ich von dem kuss halten sollte, er antwortete "was für ein kuss?" ich dann na der vor der tür....er sagte dann nur noch ich könne davon halten, was ich wollte, jetzt weiß ich nicht was das heißen soll %:| %:| %:| %:| :-/ :-/

N#icqo9x4

28.04.10  21:04

Er will was von dir und denkt, wie blöd ist der, daß der nichts merkt.

(ich kenn das selber, hab auch schon solche Chancen vergeigt)

MSisterufi(stxer

28.04.10  21:10

So sehe ich das auch.

Wenn du auf ihn stehst, dann geh zu ihm und mach mehr mit ihm! Du hast doch schon die Höchstpunktzahl bei ihm eingesammelt, wenn er dich auf den Mund KÜSST.

Das reicht schon, du brauchst kein Outing von ihm fordern. Vielleicht ist er sich selbst auch noch nicht so sicher wie du.

Viel Glück :)^

b{asZebBallcaxp

28.04.10  21:12

kann mir vllt jemand einen tipp geben wie ich ihn rumkriegen kann......also wie ich mit ihm zusammen kommen kann.....bitte helft mir ich find den voll süß........

N?icxo94

29.04.10  03:51

nico :)

es hilft nur eins, reden und offenheit. und joah, du erzählst von 5 bier - man sagt ja, kinder und betrunkene sagen die wahrheit. gut, nach 5 bier is man nicht betrunken. aber leider, verdammt, sind viele menschen im nüchternen zustand gehemmt, viel zu gehemmt.

du fragst danach, wie du ihn rumkriegen kannst - es geht nicht ohne offenheit. absolut net mit gegenseitigem verstecken spielen. ihr müsst reden. machts vllt so wie ich früher mal, und trinkt zu zweit paar bier, ohne dass andre dabei sind.

rzedu0nicoxrn

29.04.10  13:10

danke redunicorn werd ich mal demnächst ausprobieren....hoffentlich bin ich nicht wieder so schüchtern....ich wollt ihn nähmlich schon ein paar mal fragen, hab mich aber nie getraut

Npicxo94

29.04.10  22:02

Vielleicht hat er auch genau das gemerkt und hat sich deswegen erst getraut. So, wie das in meinen Ohren klingt, hast du gute Chancen. :)^

s1tar9x3

30.04.10  17:38

Hi,

coole Sache - aber du bist auch echt begriffstutzig was?

"halte davon was du willst" bedeutet ganz ganz deutlich - "ich steh auf dich, trau mich aber nicht es auszusprechen!"

Und nun mein Tip wie Du es einfädeln kannst:

Bei der nächsten Gelegenheit wo ihr zusammen seid - küsst DU ihn einfach auf den Mund, grinst und gehst weiter.

Nun wird er Dich ansprechen und fragen "was soll ich davon halten?" und dann kommt Deine Stunde - Du sagst: "halte davon was immer du willst - ich fands toll..."

Danach sollte alles klar sein...

LG Basti

brastoia|n-dxo

30.04.10  18:37

danke bastian......so eine antwort habe ich gewollt.....d.as forum is echt geil

Danke leute

N<icxo94

30.04.10  21:58

das ist so aufregend....!!! :)z

Bitte halte uns auf dem Laufenden, Nico. ;-)

M`is6teGrQuack

01.05.10  14:01

hey leute,

gestern abend habe wir mal wieder gefeiert......er war halt betrunken und dann bin ich mal mit ihm raus gegangen.....ich stüze ihn halt so und dann hat er sich erstmal hingesetzt....er wäre fast eingepennt und ich wollte ihn küssen....hätte es auch fast gemacht, aba dann sind die anderen gekommen und da konnte ich ja dann net mehr.

später hat er dann gekübelt........dann ergaben sich erst die richtig guten gelegenheiten, aba ich glaube das wäre dann etwas eklig geworden und ich hab mich dann net getraut.

das is im moment der aktuelle stand....der geschenisse

NRico9x4

01.05.10  14:30

ruf ihn doch gleich mal an wie es ihm heute geht nach dem kübeln.

hättest dir sorgen gemacht und so.

dann fragste was er heute so macht - evl. kino zu zweit oder er soll einfach zum chillen, ps3 etc zu dir kommen.

gruss basti

b,asti`an-dxo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH