Hey Leute, ich hab mal ne frage........also ich bin schwul und noch nicht geoutet......und ich habe jetzt jemanden über einen freund von mir kennen gelernt und den finde ich halt sau geil. ich (...) >>>
N{icox94 am 28.04.10 17:55
07.05.10 14:42
Naja, eigentlich kenn ich ihn noch net so richtig gut....für kino habe ich kein geld, ne ps3 habe ich nich.....naja das einzigste was wir eigentlich gemeinsam haben is, dass wir gerne blubbern und immer wenn ich ihn einlad fragen glei andere und die kommen dann auch imma......is halt jetzt so mein problem....^^
10.06.10 16:07
Hallo Nico,
mannomann, ER hat die Initiative übernommen und DICH geküsst ... (da stehen doch alle Ampeln auf Grün, alle Schranken sind hoch, jetzt FAHR doch endlich!!!!)
Hoppla, was schreibe ich da, natürlich in Deinem EIGENEN Tempo.
Klar, Du willst ihn nicht küssen oder was weiteres machen, wenn andere dabei sind, kann ich verstehen.
Aber das mit dem Anruf, wäre schon passend gewesen ... " ... wollte mal hören, wie es Dir so geht ... kann ich Dir vielleicht ein wenig helfen ...
?"
Vieleicht wäre die Antwort gewesen "... ja ... komm doch mal vorbei ...".
Egal.
Da Du ihn doch irgendwie öfter sehen kannst, wird sich sich hoffentlich noch eine Chance ergeben ...
Oder Du rufst ihn einfach mal so an ... "... wie geht's ... was machst Du ..." Smalltalk halt, ... oder 'ne SMS, ...
Ich freu' mich für Dich!!!
Lieben Gruß
bmed
10.06.10 19:31
Ist denn mittlerweile schonmal "was passiert" ?
Seine Signale sind ja wohl mehr als eindeutig, also hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und hier nach "Anmach-Tipps" zu fragen, sondern schalt doch einfach mal n Gang höher. 
Mehr als nein sagen kann er nicht. 
12.06.10 16:34
In solchen Situationen gibt es nur eine Möglichkeit: zielgerichtet geradeaus.
In totaler Souveränität und so, als würdest Du das täglich machen......den Typen an die Wand stellen, vor ihn treten, ihm tief in die Augen sehen, die Stimme eine Stufe tiefer legen und fragen "Brauchst Du erst wieder fünf Bier oder küsst du mich noch mal?" und dann erwartend lächeln.

Kerle sind so einfach gestrickt, in neun von zehn Fällen klappt das.

12.06.10 16:43
"Brauchst Du erst wieder fünf Bier oder küsst du mich noch mal?"
Besser geht kaum

12.06.10 17:06
Nunja... so ein Kuß kann auch einfach ne Überschwänglichkeit in der Macht des Moments sein, möglicherweise auch eine Art von Humor. Auf alle Fälle mag er dich volle Kanne. Eigentlich n Startschuß für ne schöne Freundschaft die zumindest in bestimmten Moment n Haufen Herzlichkeit parat hält, es hier oder da auch mal über Grenzen hinausgehen kann.
Und wenn mal wieder gemeinsames Knarzen angesagt ist und andere halt wieder dabei sind, hock dich neben ihn,
laß mal bischen was entstehend und die Verabredung unter Euch beiden ist dann auch nicht mehr weit weg.
Der Satz : 'Laß auch ma allein was starten..' is doch nich sooo schwer :).
12.06.10 17:17
Besser geht kaum
Doch!
Was auch immer gut zieht, ist sich rar zu machen. Besonders auf den Parties. Ihn registrieren aber ansonsten nicht großartig bemerken. Wenn der Typ will, wird es nicht lange dauern und er sucht Nähe. Das ist auch so ein Zeichen dafür, wie einfach Kerle eigentlich ticken.

12.06.10 17:33
Am schärfsten finde ich ja auf Parties immer die Heteros, die einen die ganze Zeit über anstarren und dann meinen, sie finden einen "total interessant". Das sind die Momente wo ich denke "richtiger Spruch, falsches Ufer".

12.06.10 21:35
Hallo Nico. (;
Lade Tobi doch zu dir nach Hause ein, machen eine Pizza, und schalt gefühlsvolle Musik an, wenn er da ist fang ein Geschpräch (der beste Weg oben, er wird sich freuen) an und lerne ihn besser kennen. Dannbiete ihm was zu trinken an.. dann als ihr getrunken habt, könnt ihr eure Kräfte messen, wenn du stärker bist und er auf dem Boden liegt, ist es dann die beste Chance ihn zu küssen. Wenn nicht schau ihm tief in die Augen & spricht nicht. & er wird dich sicher küssen. 
LG 
13.06.10 03:19
danke leute, danke..................hier bekommt man so gute vorschläge........ich denke ich werde versuchen mal einen dieser zu befolgen.............mal schaun was sich ergibt :D
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH