Navigation am Ende der Seite
ich habe den Wunsch mich bi von einem Mann zu verwohnen zu lassen ...habe beim fkk auch schon nette jungs gesehen aber wohe rkann ich wissen ob die bi sind und lust auf mich haben .... ich steh nur (...) >>>
s-matrTt2410 am 05.06.10 23:22
08.06.10 23:27
Hallo bmed und SvenBi ,
vielen dank für die guten tips, so wie es assieht werde ich mal in eine sauna gehen leider sind die glaub ein bisschen weit weg ....aber wird schon gehen ..... wie ist das denn mit saver kann ich mich da auch in den dunklen ecken drauf verlassen ?? das beschriebene indunklen räumen nicht zu wissen wer in von wo wäre sicherlich mal ganz geil ...... vielen danke euch nochmal für die schönen beschreibungen
09.06.10 06:45
Also ich persönlich halte nichts von "saver". Aber in den dunklen Ecken ist es nicht anders wie in einer Kabine oder nach einem Discobesuch. Musst halt entweder kontrollieren (fragen oder tasten) oder noch besser, gleich selber für den Schutz sorgen und ein (oder mehrere
)Kondom bereit halten. Gibts da in den Saunen an jeder Ecke gratis..
09.06.10 11:42
Hallo,
wenn Du Dich nur irgendwo "zum Benutzen" hinstellst, da kannst Du bös reinfallen ...
(würde ich sowieso nicht machen ... lieber Auge in Auge, dann kann man auch reden ...)
Wenn Du jemanden in Sauna, Dampfbad oder Whirpool oder sonstwo kennengelernt hast, könnt ihr in eine Kabine gehen. Entweder nimmt man gleich ein Kondom von der "Theke" mit (oder kauft dort eins ... egal, sicher ist sicher), oder einer muss kurz vor dem poppen noch mal schnell "eins holen gehen" ...
Gibt es alles, manchmal sieht man einen aus der Kabinenzone zügig zur Theke oder zum Spind gehen .... und dann wieder zurück
(oder beide gehen zu Theke, trinken was, nehmen ein Kondom und schlendern zu den Kabinen ...)
Alles ganz lässig, ganz normal, ganz easy ...
Lieben Gruß
bmed
07.08.10 15:58
Jemanden finden der genau so Empfinden ist sicherlich nicht einfach. Mit geht es da ähnlich. Im Netz findet man leider sehr schwer jemanden.
07.08.10 19:31
Na ja, eig. ist es nicht sonderlich schwer jemanden zu finden, der evtl. die gleichen Ansichten teilt.
Ich z.B. habe einige Erfahrungen im Netz gemacht, bis jetzt positive.
Habe natürlich auch gedacht, was da für Leute sind und so…Eig. sind da echt tolerante Leute da, wenn man an jmd kein Interesse hat, dann sagt man es ihm auch und sie hören auch auf dich zu nerven.
Ich bin beispielsweise nicht wirklich dünn, bin 164 KLEIN! und wiege nunmal ca. 80 kg, manche haben ein Problem damit, ich natürlich auch, aber manche wiederum nicht.
Also im Netz, auf bekannten Seiten wie GayRomeo, GayRoyal usw. findet man immer jemanden.^^
10.08.10 15:52
ja also ich dacht im sommer dürfte ja auch mal was auf parkplätzen nahe der autobahn stattfinden ..... aber leide rnur relativ alte oder nicht ansprechende personen ....ist schad da so im freien könnte es ja sicherlich spass machen 
20.08.10 10:22
Also ich empfehle Gayromeo. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Dort soll es viele Faker und Spinner geben. Aber ehrlich gesagt habe ich in den 4-5 Jahren, die ich jetzt schon dort online bin noch keinen Faker getroffen.
26.08.10 20:32
ich habe ein bi wunsch.. naja ich möchte gerne wissen wie es mit einem mädchen naja ist..
ich bin 16 jahre alt und will mit ner frau mehr erfahrung sammeln kann jemand mir helden ?
icxh bin daraufgekommen, da mein freund auch bi ist und ich es mal ausprobieren mölchte..
ich freue mich um antworten oderso 
28.08.10 17:00
hey nathalie332
ich möchte auch gern mal mehr erfahrung mit mädchen machen.. ich habe bereits schon kontakt mit einem gehabt und seitdem lässt mich das nicht mehr los.. aber ich trau mich auch nicht wirklich mit jemandem darüber zu sprechen bzw. in die offensive zu gehen.. wie ist das denn bei dir?
11.09.10 10:27
hallo smart,
ich mach dir einen votschlag, geh einfach auf gayromeo, kannst dich dort ganz anonym (mit nicknamen) zu sexdates mit jungs aus deiner stadt bzw. region verabreden
14.09.10 21:17
Das mit der Gaysauna ist ein guter Tip, die nächste is bei uns zwar 70 Kilometer weg ist aber ne echt e Alternative, da mich in der Gegend garantiert keiner kennt! 
15.09.10 10:42
noch eine möglichkeit einen mann kennen zu lernen ist eine anzeige bei boytrap aufgeben, viel erfolg
15.09.10 13:30
Hab mich jetzt mal schlau gemacht, die nächste Sauna ist über 70 Kilometer entfernt. Da gehen mit Sprit und Eintritt bestimmt 60-70 Euro drauf, das ist echt traurig. Da kann man sich gleich nen Callboy holen bei der Kohle, aber sowas gibt es hier auch nicht 
Würde dafür sowieso nicht bezahlen!
Hat noch jemand nen Tip, der einem kein Lochj in die Tasche brennt? 
28.09.10 01:13
Will man nen kurzen Abriss liefern wie es bisher weiter lief! Also hab über ein paar empfohlene Seiten ein paar Kontakte gefunden die auch sehr interessiert erschienen. Aber kurz bevor es zu nem Treffen kommen konnte war plötzlich Schweigen im Walde. Naja, da muss ich wohl weiter suchen. 
04.10.10 01:53
Hallo,
also bei uns ist es auch so, mein Mann hat eine bi-neigung aber ich finde es nicht schlimm, und was er anfangs heimlich ausleben wollte machen wir mittlerweile zusammen, so ab und an geben wir anzeigen auf und schauen dann was und wer sich meldet, da ich es als Frau wahnsinnig geil finde zuzusehen mache ich auch ab und zu mit wenn die zwei sich vergnügen, ich finde das richtig toll wenn man sich alles sagen kann und alle Wünsche zusammen ausleben kann, ich mache es auch ab und zu mit einer Frau bis auf PT mach ich alles mit. Also, wer einen Partner sucht, kann ich nur empfehlen in der Sperrmüllzeitung ein Inserat aufzugeben und zu schauen, sind halt auch viele Faker dabei, man muss da schon aufpassen
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH