Einerseits sehne ich mich nach Frauen, und doch wiederum verspüre ich (aktiv) manchmal den Drang mit Männern zu schlafen! Jetzt habe ich kürzlich meine Neigung ausgelebt und festgestellt, dass der (...) >>>
MpichGael1x987 am 14.08.10 19:04
21.11.11 11:18
Hallo,
du wirst auch nit jünger, und dieses eheversprechen auf papier hängt dir vermutlich wie ein schild um deinen hals.
ich könnte dich noch so lieben...aber dieses dokument und das gefühl du bist noch mit einer frau verheiratet würde jeden weiteren schritt und jede annäherung für mich zunichte machen.....und ich denke, ich wäre nicht alleine mit diesem dumpfen gefühl.
hmm, nein, das Eheverspreche hängt mir nicht wie ein Schild um den Hals
... nein, mir sieht man das nicht an.
Mag sein, dass es manche Leute abschreckt, wenn man ihnen "nachher" erzählt, dass man noch verheiratet ist und Kinder hat. ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
Allerdings hat letztes jemand mir die Fotos SEINER Kinder gezeigt, und gedacht, dass ich fluchtartig die Kurve kratze
... allerdings konnte ich damit kontern, dass ich auch zwei Kinder und eine Frau habe ...
... tja, und nun sehen wir uns öfter ...

Wenn ich mich jetzt und heute scheiden lassen würde, dann müsste einer von uns beiden die Kinder übernehmen, und dann ginge der Wochenendtourismus für die Kids los, heute hier, nächste Woche dort ...
... wir haben uns entschieden, zu versuchen, das ganze für die Kids "umzugsfrei" zu gestalten ... mal hat der eine frei oder "verreist", mal der andere ... bis jetzt funktioniert das ganz gut.
Die Kinder und wir haben gemeinsam aktzeptiert, dass jeder von uns "Besuch" bekommt ... von daher bin ich erstmal versorgt (trotz "nicht jünger werden", trotz "altem Eheversprechen" ...)
Keine Ahnung, was die Nachbarn denken, wenn bei uns zwei fremde Männer ein und ausgehen.
Die einzige, die was dazu gesagt hat, ist die Inhaberin unseres "Stamm-Chinesen" ... sie sprach mich darauf an, wielange wir schon auseinander wären ... wir seien doch letztes zu "sechst" "mit zwei anderen Männern" bei ihr gewesen ...
(ich habe ihr dann gesteckt, dass der eine der Freund meiner Frau war, der andere mein Freund ...)
Von daher bin ich gespannt, wie es weitergehet. Ganz genau planen kann man das nicht ... aber es ist hochinteressant, und es mach Spaß ... 
lg.
21.11.11 12:06
hmmmm....sehr verzwickt das ganze. 
ich denke aber mal, das es keine lösung fürs leben ist lieber bmed.
ich könnte das nicht.
dein vorleben würde mich schon ziemlich ins schleudern bringen, aber ich könnte es vermutlich ausblenden wenn ich mit dir allein sein könnte.......aber wenn ich dich besuchen käme und ich müßte dein vorleben auch noch persönlich sehen....das ginge bei mir nicht. 
21.11.11 17:04
Hallo,
aber wenn ich dich besuchen käme und ich müßte dein vorleben auch noch persönlich sehen
ja, da magst Du recht haben.
Aber mein Vorleben gehort zu mir, wie alles andere auch.
Jeder Schwule hat Freunde, Bekannte, Verwandte.
Jeder Schwule hat eine BESTE FREUNDN, nämlich die "Gaby", "Gabi" oder sonstwie. Nur, ich habe sie eben geheiratet.
Viele Schwule versuchen auf Teufel komm raus Kinder zu bekommen. Thema Adoption, Leihmutter, Samenspende mit Kanüle, Kopfstand. Oder sie begnügen sich mit Erziehungsberufen ... (mir hat mal ein schwuler Schuldirektor gesagt, er beneidet mich nicht um meine aktuelle Situation, aber um meine Kinder).
Ich beobachte bei vielen schwulen Bekannten, dass sie sehr sehr engen Kontakt mit ihren Eltern oder Geschwistern haben ... ich habe eben Kinder und zwar EIGENE!! ... und die muss ein Freund oder Partner akzeptieren. Er muss sie nicht lieben, oder was mit ihnen anfangen oder machen, aber Zeit brauche ich für sie schon, sie sind eben meine Familienangehörigen.
A pro pos VORLEBEN: Viele schwule Leute haben noch Kontakt zu ihren "zig" ehemaligen Ex ... da ist das Setup mit meiner Familie vergleichsweise harmlos ... 
Bei näherer Betrachtung sind alle Bedenken und Vorbehalte völlig unbegründet und entspringen nur den eigenen Gedanken und Vorurteilen ... ok, wer dabei bleibt, wird auf die Dauer auf mich verzichten müssen ...
... ER hat das Problem, denn die Beschränkung sitzt in SEINEM Kopf ... 
lg.
21.11.11 17:37
kontakt zu freunden, eltern, familie, kindern oder der/dem ex ist auch vollkommen ok bmed....aber ich finde das du deinem partner unendlich viel abverlangst.
du lebst mit deinen kindern und deiner frau zusammen...und so ganz nebenbei bist du auch noch mit ihr verheiratet.
das sind bei mir keine vorurteile sondern fakten die mir ein zusammensein mit einem mann unmöglich machen würden.
es mag männer geben die diesen umstand tolerieren....aber ich denke nicht das es auf dauer gut geht.
ich habe gelesen das du dieses leben erst seit kurzem lebst und alles mag noch gut klappen und du bist noch euphorisch.....aber irgendwann willst du auch sicher zur ruhe kommen und dich für die eine welt entscheiden.
aber nun gut...geht mich auch nichts an, und verzeih wenn ich mir deine lage in gedanken durchspiele...aber auf einen nenner komme ich nicht, da kann ich machen was ich will.

21.11.11 21:46
Hm... also ich muß mich jetzt mal einklinken... auch wenn es mich nichts angeht, aber ich persönlich finde es nicht schlimm, dass bmed noch bei seiner Frau im Haus wohnt. Er wohnt ja nur im Haus, nicht in der gleichen Wohnung! Er hat ja seine eigene Wohnung und ich finde es gut, dass es so geregelt ist. So haben die Kinder wirklich weniger drunter zu leiden wie wenn sie ständig aus ihrer Umgebung raus gerissen werden.
Ok... vielleicht wäre das Scheiden lassen eine Option, aber so lange doch alle beteiligten mit der Situation zufrieden sind, ist es doch vollkommen okay.
Ich finde es immer schade, wenn Außenstehende sich darüber Urteile erlauben. Das sind auf jeden Fall Dinge, die die Beteiligten selber klären müssen!
23.11.11 13:13
das soll kein urteil sein biundbi....es ist das wie ich die dinge sehe.
ich finde die umstände bei bmed nicht ganz alltäglich.....und ich finde es nicht richtig das bmed sich hier wie ein schwulenguru aufspielt und jedem tips gibt....aber seine eigenen umstände hat er in meinen augen noch immer nicht geklärt.
er lebt seit 2 jahren offen schwul aber noch immer fehlen die klaren linien finde ich.
ich bin etwa in seinem alter....aber ich blicke nicht erst zwei jahre zurück.
ich habe solche szenarien schon alle durch und spreche aus erfahrung....und zumindest für mich habe ich herausgefunden das sowas keine zukunft hat.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH