Navigation am Ende der Seite
16.08.10 16:57
Hallo liebe med1-User,
lange bin ich schon stiller Mitleser.. und genauso lange beschäftigt mich dieses Thema.
Ich will auch gleich anfangen, doch eigtl. weiß ich nicht, wo.
Ich bin seit gut vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist alles super. Er holt mir die Sterne vom Himmel, stellt sich selbst in den Hintergrund, kurz gesagt, er vergöttert mich. Ich liebe ihn auch, möchte mit ihm eine Familie gründen und alt werden. So richtig spießig mit den Enkelkindern schaukeln gehen und abends stundenlang die Katze streicheln. Aber nicht jetzt.
Mein Freund ist 26 und redet viel von Familie. Er ist das kleine Nesthäkchen und fast alle seine Geschwister haben bereits Kinder. Er liebt Kinder. Er kann mit ihnen den ganzen Tag spielen, mit ihnen toben, so dass sie abends tot ins Bett fallen. Ich dagegen kann mit ihnen gar nichts anfangen. Sie nerven, sabbern, und verständigen kann ich mich mit Kindern auch nicht (logisch). Ich bin übrigens 21 Jahre alt.
Jetzt hab ich viel erzählt, aber das kommt dem Titel noch nicht richtig nah.
In mir macht sich immer mehr das Gefühl breit, dass mal wieder eine Frau an der Reihe ist. Ich habe schon Erfahrungen mit Frauen und viele denken eh, dass ich eher auf Frauen stehe. Hab mich lange dagegen gewehrt, doch schon im Kindesalter war ich eher der Junge. Gut, dass ich noch eine jüngere Schwester habe, der meine Mutter die ganzen ungetragen Kleidchen anziehen konnte.
Meine beste Freundin, die übrigens lesbisch ist, war damals in mich verliebt, da waren wir 16/17 ungefähr. Sie hat mich damals überrumpelt als wir bestrunken waren, wobei ich ja letztendlich auch mitgemacht habe. Wir waren nie zusammen, aber haben ewig was miteinander gehabt. Noch heute flirten wir viel und erzählen uns von unseren Fantasien, doch sind wir eingeschränkt, da wir beide in festen Händen sind. Ich könnte nie fremdgehen, aber mittlerweile treibt mich das alles so weit, dass wir uns oft Situationen ausmalen mit der Bemerkung, dass es bald soweit kommen wird.
Ich gehe hauptsächlich nur in Lesben- und Schwulenclubs, dazu muss ich sagen, dass gut 75 % meines Freundeskreises aus Homos besteht. Man glaubt gar nicht, wie viel es von ihnen gibt. Mittlerweile geh ich schon kaum noch in "Heteroclubs", weil mir die Gesellschaft dort einfach nicht sympathisch ist. Es ist irgendwie was anderes von einem sabbernden Kerl als von einer reizenden Süßen angemacht zu werden.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt überhaupt schon zum Punkt gekommen bin. Was ich noch erwähnen sollte ist, dass ich nicht abgeneigt von Männern bin, ein ordentlicher Penis lässt mich auch nicht kalt, aber im Moment will ich einfach nur eine Frau genießen.
Aber ich bin vergeben.. an einen Mann.
16.08.10 19:50
Görli,
Dein Beitrag beinhaltet 2 Thematiken, die an sich voneinander unabhängig sind: Selbst wenn Dein homoerotisches Bedürfnis nicht wäre, hättest Du einen - mMn relevanten - Interessenkonflikt mit Deinem Partner zu lösen. Vielleicht ist es kein Zufall, dass Du diese erste Thematik zuerst erwähnst - ich glaube, ihr musst Du Dich am ehesten stellen, also mit ihm klären, wieviel Verbindlichkeit Du ihm jetzt wirklich anbieten kannst.
Und Dein aktuelles Bedürnis nach einer Frau ist eigentlich kein Homo-Problem; es ist vielleicht in erster Linie ein Will-ich-mir-ein-Fremdgehen-erlauben-Problem. Ob das dann ein hetero- oder homosexueller Seitensprung wäre, ist dann egal.
Meine Gesamtassoziation beim Lesen Deines Beitrags: Baldige Trennung, da es, obwohl er ein ganz lieber und toller...ist, nicht wirklich passt und im Anschluss (oder zunächst parallel...) das Sammeln einiger lustvoller Erfahrungen...
LG,
16.08.10 23:53
Hallo,
ein wenig erinnert mich das an mich und an meine Partnerschaft.
Leider habe ich als Kind/Jugendlicher nicht gewusst, was schwul/homo wirklich bedeutet. Ich habe es verdrängt, "weil man das nicht war!" aus, Schluss, Punkt.
Dann mit 28 meine erste Frau im Bett ...
Wir waren genau so gute Freunde, wie Du es mit Deinem Mann/Freund beschreibst. Wir wollten miteinander alt werden, und haben uns das auch zu unserer Hochzeit versprochen ...
...
Doch irgendwie kann man das Innere, die wahren Bedürfnisse nur begrenzt unterdrücken oder kontrollieren.
...
Ok, ich bin doch wohl schwul ...
...
Mittlerweile beobachte ich die Leute und kann unterscheiden, ob Mann und Frau, die ich durch die Stadt gehen sehe, die am Brückengeländer lehnen, die zusammen einkaufen ... ja, ob die sich begehren oder doch eher freundschaftlich miteinander verbunden sind.
...
Hmmmm, da gibt es doch so einige Paar, die auf den ersten Blick traumhaft zusammen sind oder zusammenpassen, wo mir mein Gefühl sagt, dass da im Bett nicht die Post abgeht ...
...
Ok, Deinen Wunsch bzw. Euren Wunsch nach Kindern/Familie/Enkelkindern kann ich voll und ganz nachvollziehen, den hatte ich, den hatten wir auch ... und wir haben ihn umgesetzt ...
Heute ist uns klar, wenn ich/wir vorher gewusst hätten, dass ich auf Männer stehe, dann hätten wir nicht geheiratet und dann hätten wir auch keine Kinder!!! Wir würden auch niemandem empfehlen, bloß wegen "Kinderkriegen" diesen Weg einzuschlagen, wenn man eigentlich anders "tickt".
...
Bei Dir habe ich das Gefühl, dass ihr in einer wahnsinnig dicken Freundschaft steckt, die kann sicherlich die Grundlage einer Familie sein, doch ob damit dauerhaftes emotionales und körperliches Glück verbunden sein wird ... hmmm, ich habe da so meine Bedenken ...
...
Vielleicht beobachtet ihr Euch, und Du Dich, damit ihr rausfindet, wie ihr wirklich tickt und was ihr wollt ...
lieben Gruß
17.08.10 09:59
Ich habe einen tollen Freund, aber fühle mich trotzdem manchmal zu frauen hingezogen, habe auch vor ein paar Jahren Erfahrungen mit meiner besten Freundin gesammelt. Und ich finde das nicht schlimm und mit einer Beziehung zu einem Mann absolut vereinbar.
Alex
18.08.10 19:10
Es gibt doch viele Leute die bi sind, genieß es doch einfach statt dir so viele Gedanken darum zu machen...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH