Navigation am Ende der Seite

Verwirrt

21.08.10  20:16

Hallo Ihr!

Ich bin verwirrt – ich bin 17 geworden, und arbeite ab und an in einem Restaurant. Hier arbeitet auch ein 19 Jähriger, recht gut aussehender, cooler Typ. Ich bin Bi, muss ich dazu sagen. Er ist eigentlich arg hetero – hat mir aber neulich beim Treppe runter laufen so in den Schritt gefasst und komisch gelacht und gegrinst – weiß jetzt aber nicht, wie ich reagieren soll. Könnt Ihr mir helfen? Weil ich komm' echt gut mit ihm aus, sind recht gut befreundet.

Für alle Hilfe dankbar!

LG @:)

SRuperBemule88

21.08.10  20:17

?? Was hat er sich denn dabei gedacht und vor allem wie hast du reagiert? Ich meine sowas kann man doch nicht einfach machen und noch weniger dann einfach so tun als wäre nichts gewesen?

NCickh_x10

21.08.10  20:21

Naja, es war nicht richtig gegrabscht, eher so kurz getätschelt. Ich habe mit einem "Alles fit bei dir" reagiert – war nicht abgeneigt. ;-)

SRupe|rFBeulvex88

21.08.10  20:26

Hallo,

hört sich doch gut an, Kompliment für die "coole" Reaktion.

... langsam laufen lassen, ... sieht nach mehr aus ]:D

lg.

b'mexd

22.08.10  12:37

SuperBeule88 ist definitiv mal ein Nick, der die Fantasie beflügelt. ;-) ;-D ;-D Wahrscheinlich ist genau das Deinem 19jährigen Kollegen passiert und er hat Dir deshalb so frech in den Schritt gegriffen. Übrigens ist mir sowas noch nie passiert, dass ich mal unsittlich von einem netten jungen Mann betatscht wurde. *neidischsei*

csonn

28.08.10  23:00

Einfach mal warten.

Wenn er mehr will, als nur mit dir zu arbeiten ( ;-D ) wird er dir das schon zeigen. Hemmungen hat er anscheinend keine.

Da du so cool reagierst, hast du ihm gezeigt, dass du nicht total dagegen bist.

Weiss er denn das du bi bist? Macht er dass bei anderen auch so?

Das dümmste was du machen könntest, wäre es ihn darauf anzusprechen. Wie gesagt, warte einfach mal ab.

K*ry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH