Navigation am Ende der Seite
29.08.10 16:36
hi mein problem ich liebe meinen freund er ist sehr kindisch aber 14 wie ich er sagt immer er seie nicht schwul und mag mädchen
.ich liebe ihn ich bin schwul und würde ihn so gerne küssen usw...
aber wie krieg ich ihn rum oder wie kann ich mich abfinden.
ich wohne in einem kleinen dorf in oö und kenne keinen schwulen möchte aber sooooo gerne ausprobieren.
danke voraus
bye
29.08.10 18:04
wichtig ist auch mal zu fragen, wie alt das du bist! Denn wenn du z.b. 16 bist, dann würd ich dir nicht empfehlen, irgendwie da was mit ihm zu machen, denn wenn das dann raus kommt dann ist da viel ärger möglich... wenn ihr aber beide so richtig digge freunde seit.... dann sieht das evtl anders aus... wenn du willst, kannst mich ja mal direkt anschreiben hier!
29.08.10 18:11
hast du denn irgendwelche hinweise, dass er sowas geniessen könnte?
grüsse
29.08.10 20:04
ich kenne das gefühl... Ist eigenartig wenn man sich in jemanden verliebt und er ned schwul sein könnt. Ist mir bereits 2 mal passiert . Kann dir nur den tipp geben ihn zu fragen oder es bleiben zu lassen. Du wirst es bereuen wenn dus ned tust nämlich sobalt er dann ne freundin findest verfällst du manchmal sogar in tiefe trauer oder wirst sogar ein wenig depri 
30.08.10 21:32
hi,ich denke wenn du es ihm gestehst wird er es verstehn,auch wenn er dich nicht lieb könnt ihr weiterhin freunde sein
23.11.10 21:42
ich würd es ihm gestehen denn wenn er dein Freund ist
dann wird es aktzeptieren und ihr könnt noch freunde bleiben
Anonymos1
24.11.10 13:50
Hi,
ich würde es nicht sagen...
du schreibs das er sehr kindisch sei...
das könnte nen problem sein/werden...
warte lieber ab und versuch in gesprächen erstmal herauszufinden wie er dazu steht, selbstgefriedigung/küssen/angefasst zu werden von jungs...
24.11.10 15:15
das einzigste Problem was es gäbe wäre das er es zur schau stellt und es dann seinen freunden sagt und immer so weiter
Anonymos1
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH