Mein Sohn ist schwul, was sollen wir nun machen?

Hallo, ich bin Bettina (54) aus Düsseldorf. Ich habe zwei Kinder meine Tochter ist 27 und mein Sohn 24. Seit Dezember letzten Jahres wissen mein Mann und ich nun das unser Sohn schwul ist. Er hat (...)   >>>

A`pfe[lkvuchIen5x9  am 30.08.10  17:58

31.01.11  17:02

manchmal ist es auch hier hilfreich zu schauen, in wie weit die fragesteller noch mit dabei sind:

Profil von Apfelkuchen59

Nutzername:

Apfelkuchen59

aus:

Düsseldorf

geboren:

1959

30.08.10 17:20

letzter Beitrag:

31.08.10 19:22

5

also diese "gute mutti" war überhaupt nur einen tag hier aktiv- konnte mit den ehrlichen antworten hier wohl nicht leben/ umgehen und so hoffe ich nun für ihren sohn das er es zumindest kann- was seine mutter angeht ;-)

t]omwxupp

01.02.11  00:53

Ach, ist doch wurscht. (vielleicht ist sie ja ein Fake :-o )

Egal, es gab so viele interessante Beiträge hier ... ;-D

bNme%d

05.02.11  15:34

ich würde das nicht einmal in Frage stellen.

Niemals würde ich mich fragen ob mit meinem Sohn alles okay ist oder was ich tun soll?!

Dagegen kann man nämlich nichts tun!

Er ist mein Sohn...und liebe ich ihn deswegen weniger?

Weil er sich mehr zu männern hingezogen fühlt??

Das einzige was ich mich als Mutter / Vater zu fragen habe ist doch : "ist mein kind glücklich mit dem was es tut?! :)_

hrakcunama.tatxagirl

28.02.11  09:45

Meine Tochter kam auch mal mit einer Freundin an . Ich wusste sofort was los ist .

Nach dem sie gebeichtet hat , dass sie ein Pärchen sind , sagte ich ihr :

Es ist mir egal ob du mir einen Schwiegersohn oder eine Schwiegertochter anbringst ,

nur du allein musst glücklich sein . Sie ist heute noch stolz auf ihren Papa , wie

tolerannt er doch ist .

vLiktoriva2

28.02.11  15:33

Mhhh also meine Eltern hoffen auch noch das ich mal ne Freundin anschleppe :D

Ich bin Bi ;-)

Meine Eltern wissen es auch...ka wie die es verkraftet haben...is mir auch egal ;-)

Also behandel dein Sohn wie dein Sohn einfach...so als wäre nicht gewessen =) Er hat sich das mit sicherheit auch nicht ausgesucht auf was er stehen möcht!

Aber ich verstehe dich schon!

Und wegen den Enkelkindern ;-) Mach dir darüber mal keinen Kopf... man kann auch (Ist zwar kompliziert) ABER mann kann es...ein Kind adoptieren =)

LG PlasticTree

PElaxsticTrQee

02.03.11  19:33

ironie: Brennt ihn nieder!

In der heutigen Zeit ist es doch völlig normal Homo zu sein.

Klar warum er Angst hatte es euch zu sagen.

FpeliCxBxlume

05.03.11  04:59

?? Du zwingst deinen eigenen Sohn zu etwas was er verständlicherweise erstmal nicht mag? Bestimmt später!

Ihr quetscht ihn aus?

Und seid entäuscht weil er euch keine Enkelkinder zusammenvögelt?!? :(v

Schon mal was davon gehört den Willen des anderen Menschen zu würdigen?

Unglaublich! :[] :(v

w!a;ldi1x00

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH