Navigation am Ende der Seite

steh auf besten freund bin aber eigendlich nicht schwul

31.08.10  20:55

hi,ich habe folgendes problem:ich habe sexuelle neigunden zu meinem besten freund,er sieht eigendlich nicht schlecht aus aber er hat nicht wirklich nen tollen körper,aber ich liebe ihn,aber andere jungs turnen mich nicht an,ich trau mich auch nicht ihm das zu gestehen,weil ich angst habe dass unsere freundschaft zerbricht,ich kann mir ein leben ohne ihn icht vorstellen,weil er der beste freund ist den man haben kann...

ah genau ich liebe eigendlich ein mädchen,ich denke nicht das ich bi bin,weil mich andere jungs nicht so geil machen,wenn ich masturbiere muss ich immer an ihn denken...

ahh ich verzweifel noch.er kommt mich auch etwas schwul vor,weil er mich mal "ausversehen"auf den mund geküsst hat und mir seinen penis an den mund gehalten hat,aber irgendwie fand ich das eher wiederlich als geil.wenn ich bei ihm oder er bei mir übernachte schlafen wir immer in einem bett und wir kuscheln uns immer aneinander,das gefällt mir wiederum

was soll ich machen ich,könnt ihr mir bitte helfen?

hWidd4e2n 9blxade

31.08.10  21:00

Kenn ich... musste mit klarkommen kuscheln sollte dir reichen. Wenn du willst das alles so bleibt wie es ist sag ihm nicht das du ihn liebst.

AGlidxai

31.08.10  21:02

danke für die antwort,mich turnen nackte männer eher ab aber bei ihm ist e s was anderes naja bis auf seine genetalien im gesicht*schüttel*

h{i+ddene blaxde

31.08.10  21:07

soll ich mit ihm deshalb reden?

hUid3deKnM blaxde

31.08.10  21:11

Wenn es dich befriedigt, rede mit ihm ansonsten lass es sein.

AkliHdai

31.08.10  21:13

das hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen

hHidbde\n blxade

31.08.10  21:17

Naja du wirst doch wissen wie sehr es dich beschäftigt oder? Wenn es nicht auszuhalten ist mit ihm in einem Raum zu sein ohne daran zu denken wie sehr du ihn liebst solltest du mit ihm reden.

A,lidaxi

31.08.10  21:17

Naja du wirst doch wissen wie sehr es dich beschäftigt oder? Wenn es nicht auszuhalten ist mit ihm in einem Raum zu sein ohne daran zu denken wie sehr du ihn liebst solltest du mit ihm reden.

AclGidxai

31.08.10  21:19

danke

hbiddeJn blaxde

31.08.10  21:19

aber was ist wenn er dann nicht mehr mit mir befreundet sein will?

h{idkden Gblaide

31.08.10  21:21

Dann solltest du vorher austesten wie er zum Schwul – Sein steht.

Ahlid[axi

31.08.10  21:28

er kommt mir selbst etwas schwul vor,ich hab ihn mal drauf angesprochen als wir alleine waren und er hat es verneint aber ich glaube trotzdem dass er zu 70%schwul sein könnte un außerdem bin ich ja nicht schwul ich hab nur sexuelle neigngen zu ihm,schlimm wäre ja auch wenn er es dann jedem weiter sagen würde...

hOinddenQ blaxde

31.08.10  21:30

Dann sag ihm dass du schwul bist. Einfach nur das, ohne ihm zu sagen das du ihn liebst. Dann outet er sich villeicht auch oder ihr kommt ins Gespräch.

Ahlidsai

31.08.10  21:32

das problem is ja,dass ich net schwul bin

hqidden "blade

31.08.10  21:36

Ja gut da kann man dann nicht mehr zurück das seh ich ein^^ aber rede einfach mal mit ihm er wird dich schon nicht hassen wenn du ihn darauf ansprichst dass du etwas für ihm empfindest.

A`lLidaji

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH