Navigation am Ende der Seite

steh auf besten freund bin aber eigendlich nicht schwul

hi,ich habe folgendes problem:ich habe sexuelle neigunden zu meinem besten freund,er sieht eigendlich nicht schlecht aus aber er hat nicht wirklich nen tollen körper,aber ich liebe ihn,aber andere (...)   >>>

h*id#deJny blZadxe  am 31.08.10  20:55

31.08.10  21:37

danke für deinen rat,ich sag dir mogen bescheid,muss jetz auch gehn,bd

h!iddeqn b9lade

31.08.10  21:38

also auf der einen seite sagst du, dass du ihn anziehend und sexuell attraktiv findest, findest es aber wiederum eklig, wenn er dir seinen schwanz an den mund hält. das passt für mich nicht so richtig zusammen. vielleicht "liebst" du ihn ja wirklich, aber eben nur als freund (weil euch vielleicht soviel verbindet) und nicht als partner.

M<ir0age+ noir

31.08.10  21:40

ich glaub du hast recht

hTidd@enO blsadxe

31.08.10  21:50

und wenn er tatsächöich schwuls sein sollte, dann kannst du dir doch mal von ihm einen blasen lassen oder so...dann weißte auf jeden fall, ob du's gut findest, mit ihm intim zu werden. spirch ihn doch einfach mal auf einem umweg auf das thema schwul an. was weiß ich, erfind irgendne geschicht und frag ihn dann nach seiner meinung, so nach dem motto "was hältst du davon, dass der schwul ist"

M_i'rag[e noir

31.08.10  22:09

Ich berichte jetzt einfach mal aus persönlicher Erfahrung in deiner Situation. Wie alt bist du denn? Ich finde es spielt eine wichtige Rolle wie alt man ist, denn je nachdem hat dein Freund schwere Vorurteile oder ist eben selbst schwul und kommt gaaaar nicht damit klar. Ich kenne beide Rollen, sagen wirs mal so. ;-)

Wenn er dein bester Freund ist, kannst du mit ihm auf jeden Fall darüber reden und ihn Erfahrung bringen wie er dazu steht.

Sobald das Gespräch in diese Richtung geht, kannst du ja einfach mal fragen:

"Wie würdest du eig. reagieren, wenn ich schwul wäre?" (Egal, ob du es jetzt bist oder nicht, es geht darum zu erfahren wie er dazu steht.

LG

A2nti`chrxist

31.08.10  22:23

Leuten mit der Denkweise wünsche ich ja insgeheim das sie selber einamal verachtet und ausgegrenzt werden. Kann schneller kommen als man denkt, auch für Heteros. Mal dran gedacht das man alt werden kann ? ja ALT – dann gibts hoffentlich für diejenigen Menschen im Umfeld welche sich vor Alten ekeln, sie verachten, ignorieren. Kenn ich genug, auch heute noch ....

m+aaik

31.08.10  22:25

oh sry falscher Thread

m7aaixk

01.09.10  15:23

also ich bin 14 und er ist 13,aber was ist wenn er es nicht versteht und nichtmehr mit mir befreundet sein will oder wenn er es jedem erzählt,ich weiß nicht was ich machen soll,ich denke zwar nicht,dass er nichtmehr mit mir befreundet sein will aber ahhhhhhh...ich bin so verzweifelt

hsidd,en 6blxade

03.09.10  15:38

ich finde du solltest einfach versuchen mit ihm über das THEMA zu reden. also nur über das schwul-sein! du kannst doch auch sagen, dass jemand den du kennst sich geoutet hat (aber nicht Jemand den er kennt, sonst kommen Gerüchte auf) und ihn dann fragen was er davon hält! Ich würde vorsichtig sein, da du ja die Freundschaft nicht verlieren willst, aber ihm auf jeden Fall klar machen, dass du nichts gegen das schwul-sein hast, damit er das schonmal weiß. Du könntest ihm auch erzählen, dass du gewissen Männer irgendwie sexy findest, um es mehr auf dich zu beziehen....und ihn fragen ob es ihm auch so geht. Müsste doch eigentlich gehen unter besten Freunden oder?

D3ieWNacHhtixgall

15.11.10  11:29

und hast du es gemacht mit ihm gesprochen?

vlg

s0iegxi

18.11.10  18:57

Genauso geht es mir auch und das schon seit 3 jahren und ich kann es ihm nicht sagen weil ich ihn als besten Freund nicht verlieren will

k/us,chlerp1705

30.11.10  14:45

Sag mal wie kam es überhaupt dazu das er dir sein penis an den mund gehalten hat ???

Ich würde ihn mal darauf ansprechen den wen er sich auch so "schwul" verhält wie du gesagt hast und wen ihr in einem bett liegt und kuschelt dann würde ich es ihm sagen außerdem ist es dein Freund und unter freunden kann man sich einiges erzählen auch vertraute Sachen :)z

2010 france

30.11.10  15:07

sag mal wie kam es eigentlich dazu das er seinen Penis an deinen mund gelegt hatte ???

ich würde es ihm sagen wen ihr kuschelt und er sich "schwul" benimmt

außerdem seit ihr beste Freund da kann man sich so etwas sagen

:)z

2010 france

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH