Navigation am Ende der Seite
01.09.10 11:00
Hi! Vor ein paar Wochen hab ich mich in meine Freundin verliebt und es ihr auch relativ bald gesagt... eigentlich nur damit sie mich besser versteht, falls ich mal "komisch" reagiere. Sie war total offen, damit obwohl sie es anfangs nicht erwidert hat. Nun ja, das hat sich mittlerweile geändert, und wir sind beide bis über beide Ohren ineinander verliebt. Unsere Männer wissen darüber Bescheid, aber nicht so genau, was wir so alles machen, wenn wir uns treffen... wir wollen sie nicht verletzten, aber auch nicht unehrlich sein, da wir sie ja auch lieben.
Manchmal kommt uns die Sache ziemlich abgefahren vor – verheiratet und gleichzeitig mit der Freundin zusammen...
Wer kennt das noch? Und wie geht ihr damit um? Wissen andere Freunde auch Bescheid?
Im Moment ist unsere größte Angst, dass uns jemand Drittes "erwischt", da haben wir ehrlichgesagt keine Lust drauf... Ich hab die Gerüchteküche schon mal durch, als ich vor Jahren schon mal eine Beziehung zu einer Frau hatte...
01.09.10 13:42
Ich habe KEINE Erfahrung damit, aber das ließt sich doch gut. Ihr habt doch eure Partner mit eingebunden wie ich lese und die wissen doch nun, das ihr Bi seid. 
Und Männer können sich gut vorstellen, was Bi-Frauen tun --------- denke ich 
Wo ist denn jetzt das Problem ? Ihr wollt doch bei euren Partner bleiben - oder ? 
Dann kann ja in der Öffentlichkeit wenig passieren und mal unter Frauen ein Küsschen austauschen, ist ja heute schon "normal".
01.09.10 23:01
Ja, klar wollen wir bei unseren Partnern bleiben. Wir sind uns nur noch nicht so ganz sicher, wie sie weiter damit umgehen... 
Das mit dem Küsschen austauschen in der Öffentlichkeit ist so eine Sache... ich hab eher das Gefühl, dass wir uns weniger berühren wie "vorher", nur damit keiner auf doofe Gedanken kommt, iss schon bescheuert, ich weiß...
Und Küsschen geben in der Öffentlichkeit war leider noch nie mein Ding (außer bei meinem Mann oder den Kids) das würde also definitiv auffallen!
02.09.10 12:06
ich hab eher das Gefühl, dass wir uns weniger berühren wie "vorher", nur damit keiner auf doofe Gedanken kommt,
Das kann ich Gedanklich gut nachvollziehen. Man (Frau) meint, alle Augenpaare sind auf einem gerichtet dabei wird man sicher ab und zu gar nicht so richtig "wahrgenommen". Aber man will sich unauffällig verhalten und macht sich damit auffälliger
Und Küsschen geben in der Öffentlichkeit war leider noch nie mein Ding
dann sollte ihr das jetzt auch nicht unbedingt tun oder übertreiben (Mann und Kids ausgenommen).
Aber wie ihr nun mit euren Männern umgeht, hab ich auch keinen Rat weil ich in so einer Situation noch nicht war. 
02.09.10 13:28
Hm... sind denn alle anderen Bi-Frauen Singels oder haben auch bi-Männer...? 
Ich wusste ja schon, dass unser Problem etwas exotisch ist, aber kennt das sonst echt kaum jemand? Mich würde einfach interessieren, wie ihr, eure Männer (oder auch umgekehrt) damit umgehen.
13.09.10 16:45
Hi!
Oh, ich kann Dich gut verstehen! Es geht mir im Moment ähnlich. Ich habe vor ein paar Wochen das erste Mal meine beste Freundin geküsst. Und es fühlte sich himmlisch an.
Wir sind beide länger als 10 Jahre verheiratet und haben beide Kinder. Eigentlich wissen wir beide noch nicht wirklich, was noch auf uns zukommt. Unsere Männer sind Gott sei Dank noch ahnungslos.
13.09.10 16:59
*@fühl mich...*
wie stehen denn eure Männer im allgemeinen zum "Frauenzärtlichkeitstausch" ? Schon mal drüber geredet ?

13.09.10 17:32
Nee, noch nie! Wir befürchten nichts Gutes! Hoffen halt darauf, dass wenn wir es fortführen und es irgendwann dann doch rauskommen sollte, denn auf Dauer lässt sich nichts verheimlichen, dass sie Gnade vor Recht ergehen lassen, weil wir uns gemeinsam schon 20 Jahre kennen und sonst alles zerbrechen würde.
13.09.10 17:51
Nach jahrelangem Doppelleben kam meine Frau dahinter. Natürlich leugnete ich es und versuchte es herunterzuspielen.
Mein Coming Out in einer Nacht mit Tränen, stundenlanger Aussprache blieb die Frage Trennung oder ein weiteres Zusammenleben. Meine Frau entschied sich für den Erhalt der Ehe mit dem Wissen dass es einen Freund gibt und dass meine Neigung nicht änderbar ist. Also eine polygame Dreiecksbeziehung, das erste war den Freund zum Kaffee einladen. Meine Frau fand ihn symaptisch. Und so besteht die Beziehung seit 5 Jahren. MeinFreund lebt sein eigenes Leben, aber er ist oft bei uns . Wir machen zu dritt etliches gemeinsam . Ausflüge, Essen gehen, shoppen, Theater und viels mehr. In einer Dreieherbeziehung wollen möchten beide das gleiche Recht, einfach ist es nicht,so mache ich auch Urlaub mit meinem Freund. Ein Part ist noch offen , der Sex . Meine Frau weiss, wenn ich mit meinem Freund allein bin, dass es zu Sex kommt , sie möchte aber keine Details wissen. Auch meine Tochter weiss um das Verhältnis.
Natürlich ist das eine seltene Konstellation, aber sie gibt es auch in anderen Ehen die ins solchen Dreiecksbeziehungen leben.
Einige Freunde wissen von dem Verhältnis ein paar Kollegen.
13.09.10 19:06
Basti der Zweite
Erstmal ein großes Kompliment an deine Frau. Ist bestimmt nicht leicht sich mit diesen Gedanken anzufreunden 
Darf ich fragen ob sich sexuell oder emotional etwas zu ihr geändert hat? Würdest Du, wenn es deine Frau wollen würde, auch einen "Dreier" eingehen?
13.09.10 19:20
Danke für eure Beiträge!
Oh, ja... das mit dem "himmlisch" kann ich verstehen
Aber ich bin froh, dass wir es unseren Männern gesagt haben, auch wenn es teilweise nicht einfach war. Der Mann meiner Freundin knabbert immer noch... Das tut mir sooo leid, weil ich beide echt total mag und mich nicht dazwischen quetschen will. Zum Glück will er aber auch unsere Beziehung nicht kaputt machen... Oh mann, wir haben echt Glück mit unseren Männern... Aber ich denke, wenn die Beziehung an sich "stimmt" sollte einer offenen Aussprache nichts im Weg stehen.
Ich könnte die Beziehung jedenfalls nicht heimlich führen... würd ich nie über's Herz bringen. Ich bin glücklich, so wie es ist, auch wenn es im Moment noch manchmal schwer ist und Tränen gibt...
13.09.10 19:27
Also ich bin auch bi und mein Mann weiß alles und kann gut damit umgehen. Manchmal scheint er etwas eifersüchtig, aber das kann ich ihm schnell wieder nehmen.
Wobei ich keine Beziehung zu einer Frau habe... Aber ich finde es wichtig offen daüber reden zu können, ich möchte meinem Mann da auch nichts vormachen...
13.09.10 19:28
I_am_what_I_am(w)
Schön wenn ihr euch so gut einigen konntet.
Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist. Darf ich Dich fragen was du tun würdest, wenn dein Mann mit den gleichen Wünschen zu Dir kommen würde?
13.09.10 19:37
Hm... ehrlich gesagt weiß ich es nicht... im Prinzip gilt: Gleiches Recht für Alle!
Aber ich kenne meinen Mann und habe schon viel mit ihm drüber geredet. Er ist nicht bi, oder es ist ihm noch nicht der "Richtige" begegnet 
Mit dem Mann meiner Freundin versteht er sich jedenfalls ganz gut, und auch zu Viert haben wir schon einiges unternommen...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH