Navigation am Ende der Seite

alter Bekannter

03.09.10  02:25

Ok, etwas längere Geschichte jetzt.

Schonmal im vorweg, ich brauch keine Hilfe, ich weiß was ich tun werde, ist also keine Frage alá "was soll ich machen"?, ich möchte nur wissen was ihr in meiner Situation tun würdet bzw. nicht tun würdet.

Also, ich(bi, 21) hab vor einigen Jahren nen' Jungen kennengelernt, was heißt kennengelernt, wir haben mit anderen zusammen Fussball gespielt und er war halt dabei. Er war zu dem Zeitpunkt 14, ich 17. Ich fand ihn von Anfang an süß, geil, was auch immer, ich würde nicht sagen dass ich in ihn verliebt bin oder war, aber ich hab mich definitiv verguckt. Wir haben uns dann auch öfters gesehen (Schulhof, Fussball, etc.) aber nie mehr als 2-3 Worte getauscht. Ich weiß auch nicht mal ob er bi oder schwul ist, kann es mir allerdings nicht vorstellen (was natürlich irgendwo auch völliger Quatsch ist). In der Folgezeit hab ich die Schule verlassen und bei mir gings längere Zeit drunter und drüber, was allerdings nichts hiermit zu tun hat. Ich hab ihn dann noch 1-2 flüchtig gesehen und einmal mit ihm geschrieben( ICQ, MSN... nur Smalltalk). Dann ist er weiter weggezogen und wir haben noch 1-2 mal geschrieben (auch nur Smalltalk), dann war endgültig Schluss bis jetzt (ca. 2 Jahre). Es ist nicht so das ich unbedingtes Verlangen nach ihm habe, aber ich bin immer noch etwas in ihn verguckt und kann ihn nicht vergessen ;-D . Ich hab nun auf einer Social-Networking Seite sein Profil gefunden( Nein, ich bin kein Stalker) und hätte die Möglichkeit ihn anzuschreiben. Er sieht übrigens noch genauso süß aus wie damals ( müsste jetzt 17 sein). Es könnte allerdings etwas komisch rüberkommen wenn man von jemandem den man nur flüchtig kannte, nach Jahren auf einmal angeschrieben wird, vorallem wenn man mit niemanden aus der alten Gegend noch Kontakt hat(was er soweit ich weiß nicht hat, genauso wie ich auch nicht).

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Vergessen oder anschreiben? Und wenn, was würdet ihr sagen? ;-D

g)hjxkl1

03.09.10  07:57

Hallo,

früher hätte ich auch gedacht "was denkt der, wenn ...".

Wenn man das genau betrachtet, hast Du mehrere Möglichkeiten:

1. Du schreibst nicht (und schwärmst "dein Leben" lang weiter ...)

2. Du schreibst *:) und er schreibt nicht :-X ... nicht ganz so schlimm wie 1. :-|

3. Er schreibt zurück ... :-o und

3.a. schreibt: "lass mich in Ruhe" -> Fall erledigt :-)

3.b. schreibt und Du schreibst und er schreibt ... :-) :=o ;-D :-D |-o x:)

3.c. ... ihr seht euch irgendwann wieder :)_

Eigentlich kannst Du ruhig schreiben, und falsch machen kannst Du auch nichts.

Ob dann was draus wird ... ???

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dasser zumindest antworten würde ... ;-)

Lieben Gruß

bAmexd

03.09.10  12:46

mich würde gerade einfach mal interessieren, was du nun tust

ich würde ihn auf jedenfall anschreiben, vielleicht erinnert er sich noch an dich, villeicht auch nicht, verlieren kann man ja nichts, ich finds auch nicht komisch, würde mich freuen, wenn mich jemand anschreibt ...

man merkt dann auch schnell, ob das interesse gegenseitig da ist, für was auch immer

v7iRpehr1x4

03.09.10  12:59

Ich würd ihn auch auf jeden Fall anschreiben. Schlimmeres als keine Antwort oder ein "lass mich in Ruhe" kann ja nicht passieren. Also hau rein in die Tasten :)^

Aglex-DMuEc-33

03.09.10  13:04

ich würd ihm auch schreiben. aber wenn er deiner meinung nach eh nicht schwul oder bi ist, dann hat das doch eig. keinen sinn oder? viell. findeste ja in seinem profil irgendnen kleinen hinweis, was weiß ich bei lieblingsfilme oder so'n scheiß...wünsch dir viel erfolg =)

MYira}g7e nxopir

03.09.10  13:40

Ich würd ihn auch anschreiben, di hast nichts zu verlieren, allerdings würde ich nichts groß hoffen.

Vielleicht bist du für ihn nur irgendein Kerl, mit dem er mal Fussball gespielt hat und hin und wieder paar Worte gewechselt.

NNorm{alLer_xKerl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Homo, Hetero, Bi »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH