Geht es auch umgekehrt?

25.04.11  19:52

Ich lese hier immer wieder von Heterosexuellen die bei der SB an Männer denken was ja auch normal ist. Aber gibt es auch Schwule die bei der SB an Frauen denken? Reines Interesse :-D

DhonDixego

25.04.11  23:07

Ich lese hier immer wieder von Heterosexuellen die bei der SB an Männer denken was ja auch normal ist.

Männer die bei SB an Männer denken sind mindestens bisexuell. Was genau ist normal noch mal?

eDindMa\rc

25.04.11  23:21

es ist ja so schön normal beim Wichsen an Männer zu denken wenn ich schwul bin oder auch bi, aber wennn ich Hetero bin denke ich in allererster Linie an Frauen. Oder ?

B$astie der ZpweNitxe

26.04.11  10:13

Nein, Schwule denken bei der SB an alles mögliche oder garnichts (aber niemals an Frauen).

... blöde Frage ???

bomed

26.04.11  11:04

DonDiego

Ich lese hier immer wieder von Heterosexuellen die bei der SB an Männer denken

So etwas lese ich eigentlich immer nur in bestimmten Fantasien, die weder etwas mit homo noch mit hetero zu tun haben. Von heterosexuellen Männern, die homosexuelle Fantasien haben, habe ich noch nie gelesen...Nur von Männern, die heterosexuell sind, weil sie Haare auf der Brust haben, Autos reparieren können, Bier trinken, ab und an homosexuelle Fantasien haben -und ausleben, um danach Brusthaare kraulend ein Bier zu trinken, während sie ein Auto reparieren. Ja, diese heterosexuellen Männer gibt es hier recht häufig.

Deumxal

26.04.11  13:59

Ich bin Hetro, kann Autos reparieren, habe Haare auf der Brust und trinke Bier! ;-)

Allerdings hab ich mir selber später eingestanden bei den homosexuellen Fantasien doch einwenig Bi zu sein. ;-D Wobei mir die Bezeichung völlig egal ist, aber ich finde steife Schwänze einfach geil! ]:D

Kiarrxe

26.04.11  19:20

Damaaaaals, als ich noch jung war, also so mit 15, was in etwa 8 Jahre her ist, als ich mich noch für Hetero oder Bi hielt, habe ich mich hin und wieder gezwungen an Frauen zu denken.

Das war dann immer so, wenn ich gekommen bin "Hah, ich bins doch nicht!".

Das wurd aber nur selten praktiziert. Irgendwann weiß man halt, was einen erregt.

Mit Frauen hätte ich ein paar Dinge gern ausprobiert, aber die müssen sich ja immer so zieren und wollen ihren Teil zur Orientierungsfindung verkappter Homos nicht beisteuern. :=o

Nach dem Motto: "OK! Ich bins wirklich nicht!".

NKormaleRr_5Kerxl

26.04.11  22:09

Nein, Schwule denken bei der SB an alles mögliche oder garnichts (aber niemals an Frauen).

... blöde Frage ???

Liebster hochwohlgeborener bmed,

wenn Ihnen diese Frage zu blöd ist: Warum antworten Sie dann überhaupt etwas?

Es gibt Menschen, die nicht mit solch einem Allwissen wie Sie gesegnet sind und eine Frage stellen. Das mag erschreckend für Sie sein, aber es entspricht der Realität.

Allen anderen danke ich für die Antworten.

Ich stimme allerdings nicht damit überein das alle deswegen bisexuell sind denn dann wäre das jeder 2. Mann. Wahrscheinlich ist es bei Schwulen so das sie wirklich ausschließlich an Frauen denken aber bei Heterosexuellen ist das einfach nicht so.

Und nicht jede SB-Fantasie will auch ausgelebt werden. Ich denke tw. an Frauen die ich sonst gar nicht attraktiv finde, die ich aber gerade im Fernsehen gesehen habe z.B. . Niemals würde ich mit so einer Frau wirklich etwas eingehen wollen.

Viele heterosexuelle Männer stehen auf anal und sind beeindruckt von so manchem Schwanz. Kein Wunder das der ein oder andere den gerne mal "hinten drin" hätte. Das ist aber eine reine Sexfantasie genau wie sich viele lesbische Frauen gerne mal mit einem Vib verwöhnen in echt aber auch nicht auf Männer und ihre Anhängsel stehen.

Sexuelle Fantasien und sexuelle Orientierung sind zwei verschiedene Sachen @:)

D3onDPiego

26.04.11  23:11

Hallo,

Von heterosexuellen Männern, die homosexuelle Fantasien haben, habe ich noch nie gelesen...Nur von Männern, die heterosexuell sind, weil sie Haare auf der Brust haben, Autos reparieren können, Bier trinken, ab und an homosexuelle Fantasien haben -und ausleben, um danach Brusthaare kraulend ein Bier zu trinken, während sie ein Auto reparieren. Ja, diese heterosexuellen Männer gibt es hier recht häufig.

ich weiß ja nicht, wie dieser Beitrag wirklich gemeint ist ...

Ich lese ihn ironisch mit dem Inhalt, dass Männer, die homosexuelle Fantasien haben eben NICHT hetero sind.

Es gab schon den Beitrag (Warum will kein Schwuler was mit einer Frau anfangen ... oder so) und jetzt "warum denken schwule bei SB nicht an Frauen" ... eben WEIL SIE SCHWUL SIND!

Das Problem ist doch eher, dass einige Heteros wohl eher "nicht" so hetero sind, wie sie denken oder gerne wären, oder "schwuler" sind, als sie sein wollen (und die denken bei SB eben Männer, deren Körper und haben sonstwelche schwule Phantasien ...).

Wenn man das fortführt, müssten wesentlich mehr Männer schwul sein, als die 5%, die sich in Umfragen selbst für schwul halten ... :-o

Und wer an Männer UND Frauen in seinen erotischen Phantasien denkt, der ist eben BI.

Ist doch ganz einfach ...

lg.

bzmexd

26.04.11  23:37

Lieber DonDiego, Du bringst ein paar Sachen durcheinander. Und ein Schreibfehler hat sich wahrscheinlich auch eingeschlichen

1. Schwule denken an Männer sollte es wohl heissen!

2. Ist es wirklich so, dass jeder 2.Mann Bisexuell ist. Zumindest besagen es die sexualwissenschsftlichen Forschungen.

Warum? Weil bisexuelle Fantasien bei den meisten Männern nur im Kopf vorkommen, sie leben sie im Leben nie aus

3. Analer Sex hat nichts mit schwul zu tun , Es gibt Frauen die es anal mögen, es gibt Heteromänner die es mögen (aber nur mit Dildo durch die Frau), aber es gibts auch viele schwule die anal überhaupt nicht mögen.

4. Penisse wurden schon in allen Kulturen verehrt , sie waren und sind das Symbol für Fruchtbarkeit . Jeder Mann ob Hetero oder schwul möchte gern einen großen Schwanz haben. Es gibt einfach den Penisneid.

5. Jeder Schwanz braucht ein Loch, ob die Hand, den Mund , die Vagina oder den Anus, Jede Vagina braucht was zum Eindringen den Finger, den Dildo (vibrator) oder den Schwanz , was soll eine Lesbe machen?

6. Die sexuelle Fantasie ist doch in jeder Neigung oder Orientierung anders

der 100% tige Schwule hatte nie sex.Fantasien die sich mit Frauen beschäftigten im Gegenteil, ich kenne Schwule die sich vor Frauen ekeln, so wie auch der echte Hetero sich nichts in seiner sex. Fantasie mit Männern vorstellen kann.

Lieber Dondiego, die Gesellschaft, die Männer sollten sich eingestehn dass Schwulsein oder Bisexualität ein Bestandteil der Sexualität sind und genauso normal sind wie rote, blonde, braune oder schwarze Haare.

B asti dner Z2weixte

27.04.11  01:07

das halt ich jetzt aber auch für ziemlich schwarz-weiß. jeder schwanz braucht ein loch, und jede vagina was penis-ähnliches, das in sie eindringt ???

schwachsinn. gibt sicher auch viele schwule männer, die anal penetriert zu werden, dem penis-rubbeln wie auch immer, vorziehen würden.

genauso gibt es frauen und lesben, die gut auf irgendwas in ihrer vagina verzichten können und rein klitorale stimulation bevorzugen!!!

das alles hat nichts mit homo oder hetero zu tun.

L_una9lic,iouxs

27.04.11  09:38

@ Basti :)^

b9med

27.04.11  09:40

Auch ich bin davon überzeugt, das die meisten Männer Bi sind. Einige leben es in der Fantasie aus, auch weil sie sich mehr nicht trauen und sich es auch nie selber eingestehen würden. Allerdings auch dort gibt es wieder Unterschiede, manche probieren es aus und finden es furchtbar, nur in der Fantasie geil.

Ich hatte Jahre lang die Fantasie und hab es auch versucht und es war genial. Also bin ich Bi. Allerdings ist das doch nur eine Bezeichnung für andere. Jeder muss doch selber wissen wie er fühlt und was er will. Wenn ich es in Prozent ausdrücken müsste würde ich sagen zu 90 % fühle ich mich zu Frauen hingezogen und zu 10 % zu Männern. Aber nach der Bezeichung ist das trotzdem Bi.

Ich bin überzeugt davon das sich sehr viele nicht in eine Schublade stecken lassen. Einige sind nicht Bi und denken an Schwänze, aber nur in der Fantasie. Einige Vaginas brauchen auch keinen Schwanz usw.

Jeder ist wie er ist und sollte nicht beurteilt werden müssen! Und die Fantasie ist sowieso frei! ;-D

KSarrxe

27.04.11  22:52

Mhmmm das dürfte garnicht so einfach sein, allgemeingültig Bisexualität zu definieren. Da versteht ja jeder etwas anderes drunter.

Nur mal in der Fantasie, weiss ich nicht ob ich das schon bi nennen würde.

Ich wüsste nicht mal, ob ich es bi nennen würde, wenn man "mal" mit dem gleichen Geschlecht was ausprobiert, ohne sich sonst weiter dafür zu interessieren.

Zur Sexualität gehört wenn ich näher darüber nachdenke für mich irgendwie eine ganzheitlichere Betrachtung, also dass man sich in das entsprechende Geschlecht verlieben könnte und es tatsächlich in seiner ganzen Ausprägung anziehend findet.

Auf der anderen Seite, vielleicht ist es mitunter garnicht so gut und so wichtig, für alles strenge Kategorisierungen festzulegen. Ich bin sicher, das Leben wäre bedeutend einfacher, wenn jeder einfach mit jedem könnte ohne dass man (oder die Gesellschaft) gleich ein klares Bekenntnis braucht, was oder wie man denn nun bitteschön ist.

Ansonsten halte ich es durchaus für denkbar, dass auch Schwule teilweise an Frauen denken, wieso auch nicht.

M'rsRichA-ndFa@mouxs

27.04.11  23:27

MrsRichAndFamous

Auf der anderen Seite, vielleicht ist es mitunter garnicht so gut und so wichtig, für alles strenge Kategorisierungen festzulegen.

Was hat ein Begriff mit einer Definition mit "strenger Kategorisierung" zu tun? Ich frage mich da immer, wieso diese Begriffe so hinderlich sein sollen? Sie sagen ja nicht viel über die Person. Manche denken das aber eben und dadurch kommen dann so absurde "Ich bin voll hetero...Steh aber halt voll auf Schwänze! Küssen würde ich einen Mann aber nie! Bin ja hetero."

Ich stelle mir das gerade mit anderen Begriffen vor: "Ach, du bist Zahntechniker? Machst also irgendwas mit Zähnen?" "Näh, ich verkaufe eigentlich Backwaren. Zahntechniker klingt aber besser als Bäckereifachverkäufer." ???

DZuhmaxl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH