Ich weiß nicht, ob mein Kumpel auf mich steht

06.10.11  15:11

Guten Tag,

Ich bin 15 Jahre alt und bin selber männlich.

Ich weiß selbst das ich schon etwas bi bin naja aber nun so :

Ich weiß nicht ob mein Kumpel auf mich steht. Er packt mir öfter auf meinen po und ja manchmal kommt er so von hinten und tut so als würde er mich sorry wenn ich das so sag aber " vögeln" . Aber er hat eine Freundin mit der er auch sehr glücklich ist. Und ich weiß nun nicht was los ist. Vor einem Jahr als er seine freundin noch nicht hatte meinte er mal so ja dich fick ich auch noch und sowas. Und ja mh ich mag ihn schon aber ich weiß halt net was ich davon halten soll. Er hat ja eine Freundin und ist eigentlich mit ihr glücklich aber das er immer mir an po packt und sowas weiß net. Und vorallem das er bevor er die freundin meinte er vögelt mich noch und sowas...und das meinte er ernst..

Was soll ich dazu halten? Oder mache ich mir zuviele Hoffnungen oder sowas?!

Lg

xLAbcxx

06.10.11  15:37

Oder mache ich mir zuviele Hoffnungen oder sowas?!

Jo, denke schon.

Für viele Heteros ist das so eine Art Ventil, um ihre latenten (nicht sexuellen) Bi-Neigungen ausleben zu können. Herumalbern, Blödsinn machen und labern, sich nicht allzu ernst nehmen, Spaß haben... sieht man doch überall, auch im Fußball; schwul ist dort natürlich niemand(!), aber leichte homoerotische Tendenzen sind auch dort nicht zu verleugnen, ob nun unter Spielern oder Fans. Sollte man nicht überbewerten und als das betrachten, was es in den meisten Fällen auch ist: Just for fun!

D_ibe7liuxs

06.10.11  15:47

Ja aber,

Ich bin der einzigste bei dem er das macht.

Und naja er macht mir nicht so auf po kurz haun oder so ...z.B. wenn ich in der schule neben im sitze macht der auch mal kurz streicheln oder sowas. Und ich weiß was spaß ist, für mich siehts aber net so ganz als spaß aus.. ach keine ahnung..aber danke für die antwort ;-)

x`Abcxx

06.10.11  16:59

Hallo,

ich finde, ganz ausschließen kann man das nicht.

Hmm, er hat eine Freundin ... und ist "glücklich" mit ihr ...

Vielleicht ist er ja BI und hat Lust auf etwas "Abwechlsung" mit Dir ;-D

Wenn er Dich streichelt (unter der Bank), einfach mal zurückstreicheln oder seine Hand berühren ... :-q ... und schauen was passiert.

lg.

b*meCd

07.10.11  13:33

Ich bin der einzigste bei dem er das macht.

Das liest man in dem Zusammenhang häufiger und lässt die berechtigte Frage zu: Woher willst Du es wissen? Immerhin seht ihr euch ja nicht 24/7.

Er mag Dich sicherlich in gewisser Hinsicht, keine Frage, aber aus seinem Verhalten nun sofort die wildesten Theorien abzuleiten (und sich dabei in etwas zu verrennen), halte ich nicht für besonders klug.

Gehst Du denn auf sein Verhalten ein?

D7ibelAiuxs

07.10.11  19:25

Hmm.. ich habe auch mal so etwas ähnliches erlebt. Ein damals guter Kumpel, derbe sympathisch, trafen uns eine zeitlang oft, immer alleine zum gemeinsamen chillen und labern.

Dabei kam er mir immer irgendwie näher, je intensiver auch die Unterhaltung oder Diskussionen wurden. Er legte dann meistens eine Hand bei mir auf den Oberschenkel, plieserte da an meiner Jeans herum oder strich dort hoch und runter. Ich mochte ihn sehr und hätte gern mal etwas mit ihm erlebt. Vielleicht hatte er das irgendwie von mir gespürt... keine Ahnung. Oft mußte ich mich dabei aufs übelste konzentrieren um nicht eine Megalatte zu bekommen, wenn er da so an mir herumfummelte. Er war halt auch so ein 'Gänsehauttyp':). Manchmal wechselte er dann mit seiner Hand zum anderen Oberschenkel hinüber, ganz dicht am 'Dreieck' vorbei. Mir passierte es dann aber wirklich einmal, dass ich den Schwellkörperfluß nicht mehr in den Griff bekam *g*. Ich beobachtete ihn genau und ich merkte, wie auch er das registrierte. Von Minute zu Minute zog er sich dann etwas zurück mit seinen 'Streicheleinheiten', welchselte sehr gekonnt das Thema und meinte : !"Weißt du.. ich hab mal nen besten Freund so gern gehabt... den hätt ich fast in den A.... knallen können. Meine Freundin hat dann später doppelt so 'leiden' müssen"

Dabei schaute er noch mal smilend auf meine zum bersten gespannte Jeans und meinte dann, er müsse morgen auch früh raus... läutete sozusagen das Ende des Abends ein.

Beim nächsten Treffen war es genauso herzlich, aber er saß mir ab dann gegenüber. Nur gelegentlich machte er noch diese Gesten am Oberschenkel etc.

Also... ich könnte mir vorstellen, dass dich der Typ echt gern hat und einfach warmherzig rüberkommen möchte. Wahrscheinlich bist du auch jemand, wo er das kann. Ihr habt womöglich andere Vibes untereinander als die, die er mit anderen hat.

Ich habs damals so gemacht, als er auch nur ein bischen dann noch an mir rumgefummelt hat, dass ich klar und kichernd geäußert hab : Wenn du so weiter machst krieg ich wieder ne Latte.

Da hat er auch gelacht und sich zurückgehalten. Hätte er wirklich etwas mit mir haben wollen, hätte er an dieser Stelle Gas geben können :).

TVumtuMm4x6

08.10.11  08:05

meinte er vögelt mich noch und sowas...und das meinte er ernst..

Biste dir ziemlich sicher das er das ernst meinte ??? ?

Pualmex100

08.10.11  13:25

es gibt mehr Homosexualität auf der Welt, als es Schwule und Lesben gibt. Der Satz bewahrheitet sich immer wieder :)z

MZonty!1000

08.10.11  21:45

Dann würde ich eher sagen bi gibt es mehr. @:)

PQal|me10x0

10.10.11  14:17

unsere Fussball-bundestrainer sind ja auch schwul bzw bisexuell,es gibt da die szene als Hansi flick jogi löw nach einem sieg an den hintern fasst..und auch einige spieler sind schwul ...der leistung im team schadet es jedenfalls nicht... ;-D

Bwlu9espxirit

10.10.11  17:14

es gibt da die szene als Hansi flick jogi löw nach einem sieg an den hintern fasst..

dann gibt es doch das Homo-Gen, damit sich die Krieger nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Sozusagen für die Arterhaltung. Bei manchen mehr, bei anderen weniger ;-D

M`onty10=0x0

10.10.11  22:03

;-D ;-D Vo ich weiß net ob mein kumpel auf mich steht tehma, auf fußball kommen, das ist ja mal wieder was ;-D ;-D

Pmalm%e1700

11.10.11  02:14

auf fußball kommen, das ist ja mal wieder was ;-D ;-D

Palme100

warum palme? bälle sind bälle. ;-D

l(ifent5ech

12.10.11  00:58

warum palme? bälle sind bälle. ;-D

lifetech

Danke hast mich was aufgemuntert dadurch kommt mir gerade recht. :)^ ;-D :)_

P~a0lm$ex100

12.10.11  02:20

Junx, bleibt beim Thema, sonst verschwindet es in der Plauderecke ... ;-)

bbmFed

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH