Guten Tag, Ich bin 15 Jahre alt und bin selber männlich. Ich weiß selbst das ich schon etwas bi bin naja aber nun so : Ich weiß nicht ob mein Kumpel auf mich steht. Er packt mir öfter auf meinen (...) >>>
x)Abcxx am 06.10.11 15:11
25.01.12 22:14
mh also ich habe immer noch das problem.. und diesmal weiß ich selbst das ich schon so bisschen in ihn verliebt bin. Er ist immer noch so zu mir wie er es war. Naja nun hat er aber keine Freundin mehr. Und er hat letztens gesagt wenn er bald Autoführerschein macht (er ist älter als ich) und ich 16 bin das er mit mir feiern geht, da meinte ich halt so "ouh" und er halt darauf hin ja dann geb ich dir ouh.... :D
Mh ja aber soviel mehr ist auch net passiert und antworten ob er mich nun mehr mag oder so weiß ich auch nicht ganz... :(
25.01.12 22:44
Und er klatscht mir immer noch sehr oft an den po und grabscht mir auch dahin...da weiß ich echt nicht was ich denken soll..... :x
25.01.12 22:46
Du musst ihm auch kleine Anzeichen machen, und schauen wie er reagiert. Du darfst es ihm aber nicht ins Gesicht sagen dass du in ihn verknallt bist. Mir geht es genauso. :(
Aber reim dir nichts zusammen weil das ist meistens Wunschdenken, nicht dass du enttäuscht nachher bist, also so ging es mir so und tuts auch noch immer. Und versuch viel Zeit mit ihm alleine zu haben aber seiauch nicht aufdringlich nur ein bisschen vll :)
Glaubst du eig dass er auch was von dir will?
25.01.12 22:55
Ich weiß nicht ob er was von mir will. Aber er guckt mich manchmal sau süß an und wenn der mal was doofes macht und ich "sauer" auf ihn bin und ihm dann immer sag er soll einfach weg gehen .. findet der das auch immer doof und will dann irgendwie immer sau viel aufmerksamkeit bis ich ihm wieder " verzeih" ...
mhmh..
25.01.12 23:48
Haste du es mal versucht das selbe zu machen, was er bei dir auch macht, wenn nicht mach es, und schau wie er darauf regiert. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH