23.10.11 15:05
Hallo zusammen
Meine Frage ist ob ich schwul bin, weil ich z.B. beim umziehen vom Sportunterricht auf den Hintern kucke und manchmal Blicke auf vorne riskiere (finde auch ein paar Jungs sexy)
ich kucke auch allgemein gerne Jungs auf den Hintern hinterher wenn sie aus meiner Sicht hübsch sind
ich brauche unbedingt Tipps und Hilfe dazu 
Danke im Voraus 
23.10.11 15:39
ich denke das ist in der pubertät normal wie alt biste denn du die probleme kenne ich auch aus meiner pubertätszeit und vom duschen nach dem fussitraining
05.11.11 23:55
Kann sein dass du schwul bist, vielleicht auch bi, vielleicht auch neugierig. Aber ein Blick auf einen sexy Hintern lohnt sich doch immer, also weiterhin viel Vergnügen. 
09.11.11 16:05
naja ist en bissle wenig material um sagen zu können ob du bi hetero oder schwul bist. hast du dich vllt schon mal in einen jungen verliebt oder könnest du dir vorstellens sex mit ihm zu haben auf irgend eine art. findest du manche jungs erotisch?
27.11.11 04:56
ich würde ganz klar sagen, wir können nicht einfach sagen du bist schwul, das einzige was du da machen kannst ist das du es ausprobiert wie der sex mit einer frau ist, und einmal der sex mit einen Mann, so dann müsstest du eigentlich wissen was du am besten fandest.
MFG
27.11.11 15:29
solange du keinen steifen bekommst ist alles gut
wildhuge
da liegst du aber falsch mein guter. hast du noch nie einen ständer im kopf bekommen? 
27.11.11 17:45
naja palme 100 ich finde sex ist was anderes. ich ficke mit beiden geschlechtern bin aber nicht schwul sondern bi. ich könnte mich nie in einen mann verlieben.
27.11.11 17:56
könnte man jetzt aber noch etwas verfeinern jöckli. bi...bedeutet zumindest halb schwul.....egal ob liebe im spiel ist.
das wort "BI" hat für mich immer den bitteren beigeschmack einer schutzbehauptung.
27.11.11 21:38
Hallo,
findest du manche jungs erotisch?
wieso ist das gut, wenn er KEINEN Steifen bekommt 
Ist doch gesund, wenn das gute Stück funktioniert (egal, ob er auf auf Mädels oder auf Jungs reagiert)
![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
lg.
29.11.11 18:45
Hi,
also ich hatte auch mal diesen innerlichen Krampf... Habsa mal mit nem Mann ausprobiert. Hab mich danach aber echt nicht gut gefühlt. Sogar geekelt...
Seitdem weiß ich, dass ich nicht wirklich auf Männer steh. Auch wenn ich behaupten kann, dass man(n)che echt hübsch sind.
Also bei Frauen fühl ich mich wohler... zumindest in der Kiste 
06.12.11 09:41
Du hast dich danach nicht wohlgefühlt. Wie war es "währenddessen"?
Nachher ist man ja oft in einem nüchternen, unerregten Zustand, und da kommen die anerzogenen Gewissensbisse wieder durch. Ich will dir jetzt nicht einreden dass du schwul bist, würde mich nur mal interessieren. Kam diese Abneigung wirklich erst danach, und "dabei" war es noch gut?
08.12.11 15:55
okay also diesen faden hast du ja schob vor längerem aufgemacht und da ich jez malwieder hier rumgestöbert habe fällt mir auf dass du ca. einen Monat später (also november :D) einen Faden mit dem thema: Ist mein Kumpel schwul aufgemacht hast... denk mir da jez auch meinen teil
aber will das mal auf sich beruhen lassen 
den beitrag find ich aus meiner sicht echt nich okay ich meine bei uns in der Umkleide/dusche hat fast jeder mal nen ständer (mich eingeschlossen
) und ich find das auch nix schlimmes oder so ganz im gegenteil: für mich ist das wie ein Kompliment wenn sich einer zu mir dreht mich anschaut und dann ne latte bekommt
oder andersrum man(n) schaut sich ja doch da auch ein bischen um

da kann ich deine meinung nicht teilen sry 
Mfg
Makelulu
13.12.11 22:32
Nachher ist man ja oft in einem nüchternen, unerregten Zustand, und da kommen die anerzogenen Gewissensbisse wieder durch. Ich will dir jetzt nicht einreden dass du schwul bist, würde mich nur mal interessieren. Kam diese Abneigung wirklich erst danach, und "dabei" war es noch gut?
Das würde mich jetzt alledings auch mal interessieren, guter beitrag Mayoo 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH