Hallo zusammen Meine Frage ist ob ich schwul bin, weil ich z.B. beim umziehen vom Sportunterricht auf den Hintern kucke und manchmal Blicke auf vorne riskiere (finde auch ein paar Jungs sexy) ich (...) >>>
EBchtg~enixal am 23.10.11 15:05
08.02.12 20:39
Währenddessen war es ok hab Abneigung gegen ihn entwickelt aba blasen tu ich ab und zu auch gerne also ich finde sex bzw. ne beziehung mit einem Jungen bzw. Mann kann ich mir einfach nicht vorstellen
08.02.12 21:36
den beitrag find ich aus meiner sicht echt nich okay ich meine bei uns in der Umkleide/dusche hat fast jeder mal nen ständer (mich eingeschlossen
) und ich find das auch nix schlimmes oder so ganz im gegenteil: für mich ist das wie ein Kompliment wenn sich einer zu mir dreht mich anschaut und dann ne latte bekommt
oder andersrum man(n) schaut sich ja doch da auch ein bischen um
![]()
Wow das habe ich im Fitnessraum bisher noch nicht erlebt, dass Männer einen Ständer hatten, nur der Fleischpenis ist unterscheidbar weil sie natürlich grösser wirken. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH