Seit ca. einem Jahr treffe ich mich ab und zu mit einem ehemaligen Studienkollegen. Wir kennen uns sicherlich schon 5 Jahre, aber der Kontakt wurde erst nach dem Studium intensiver. Zunächst trafen (...) >>>
K*arooxn am 27.12.11 16:48
23.01.12 15:33
Warum interessiert es dich, ob er schwul ist?
Kannst du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen?
Was bedeutet er dir, was ist er in deinen Augen Wert? Was kann er Wert sein?
Mfg
23.01.12 15:37
Beziehung eher JA, Sex eher NEIN mit einem Mann – dies ist die Kurzfassung. Er macht mich jetzt körperlich/sexuell nicht wirklich an. Aber ich bin gerne in seiner Nähe. Es ist lustig etc. Was meinst du mit Wert? Verstehe deine Frage nicht.
23.01.12 15:41
Hast du schon beantwortet....Wert bezog dich auf die Stellung, die er deiner Meinung nach in deinem Leben einnehmen könnte.
Beziehung ohne Sex?
Was sieht er in dir vielleicht?
überstürze aber nichts!
Wenn er dich fragen sollte, warum du gefragt hast, dann sei ehrlich! Trau dich! Löse den Knoten in deiner Zunge! Schieb die Angst beiseite! Dann redet darüber. Macht euch klar wo wer steht...
Seit Aufrichtig!
Du schaffst das!
24.01.12 16:04
Was soll ich ehrlich sein? Weiss ja nicht, was ich sagen soll. Sexuell reizt er mich nicht
26.01.12 08:55
Ok, habe jetzt versucht, ihn anzurufen. Vorher ein SMS geschickt. Aber er meldet sich nicht seit 24h. Was soll ich nun machen und was soll dieses merkwürdige Verhalten?
26.01.12 10:53
Vielleicht hat er eben Angst dass du nachhakst.
Ihm ist das Thema wohl unangenehm.
Und er weiß evtl. selber nicht genau, was er empfindet.
26.01.12 10:56
Was soll ich jetzt tun? Ihn in Ruhe lassen oder nochmals nachhaken? WILL er, dass ich auf ihn zugehe? Oder mal ein bisschen abwarten?
26.01.12 11:14
Nun, er sieht ja, dass du mehrmals angerufen hast und eine SMS hat er auch.
Nun ist er an der Reihe.
Warte jetzt erstmal ab.
Ist sein Handy aus?
26.01.12 12:46
Wieso interessiert es dich so unheimlich, herauszufinden, ob er denn schwul ist?! Stehst du auf ihn und kannst es dir selbst nicht eingestehen? Angenommen er wäre schwul, würde es eure Freundschaft belasten? Wohl eher kaum, oder?
Ihr seid beide erwachsen und scheint eine ziemlich gute Freundschaft zu haben, was heutzutage nicht üblich ist. Schätze es doch einfach, unabhängig davon ob er nun schwul ist oder nicht!

28.01.12 18:14
Hallo, vielleicht hat er anst sich vor dir zu outen. Wenn dir etwas an ihm liegt, sprech ihn anund alles wird gut... Alles Gute
28.01.12 22:55
Hallo, 
sagmal ihr seid doch beide Erwachsene Männer oder? Da könnt ihr doch einfach reden oder?
Und per SMS seinen Kumpel zu fragen ob er schwul sei... naja würd ich mir gedanken machen 
29.01.12 23:09
OK, heute Abend haben wir uns wieder gesehen. Wir trafen uns für einen Drink. Ich holte ihn ab. Er sagte, er sei nicht schwul, war aber amüsiert über diese Vorstellung. Er habe sich tierisch genervt, als er das SMS erhalten habe. Weiter haben wir nicht gesprochen. Den ganzen Abend über anderes geredet, jedoch über dieses Thema gar nichts mehr. Habe es auch von mir auch nicht mehr angesprochen. Ich denke, der Fall ist geschlossen... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH