Soll ich es einfach "tun"?

01.01.12  22:49

High,

also ich habe mit meinem Kumpel einfach nur so aus Neugier Oralsex. Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht mal Analsex ausprobieren wollen. Ich bin nicht so ganz sicher, da ich nicht wirklich auf Männer stehe (der Oralsex war zwar geil aber gefühlslos), aber ich wäre dann endlich keine Jungfrau mehr, was mich schon bedrückt.

Was würdet ihr mir raten?

j3o~kes}ta=hl

01.01.12  23:07

Kommt drauf an wer hinhält.

Wenn du passiv sein sollst, halte ich "Keine Jungfrau mehr sein wollen" für eine schlechte Motivation und Unsicherheit darüber ist auch nicht gut. Da sollte man sich schon sicher sein.

Aber wenn du ihn ficken darfst (und die Idee gut findest), wieso denn nicht.

ADK5f7KiFttxen

02.01.12  02:19

Wenn du dir unsicher bist mit analsex, dann lass es sein, wenn dein kumpel hinhält kannste es dir ja noch überlegen. :-)

P\alme1x00

02.01.12  13:12

Irgendwie finde ich die Motivation an sich traurig:

aber ich wäre dann endlich keine Jungfrau mehr

Eigentlich fehlen mir die Worte... . Die Entscheidung musst Du schon selbst treffen; ob nun aktiv oder passiv.

Y]oshixo

02.01.12  13:25

@ Yoshio

Im Grunde hast du Recht aber man darf nie die Macht des Gruppenzwanges unterschätzen. Ich wollte es damals auch so schnell wie möglich hinter mich bringen um endlich zu den "Großen" zu gehören. Jungfrau sein gilt ja irgendwie als eher nicht so cool und da hat nicht jeder das Selbstbewusstsein, sich darüber hinwegzusetzen.

Und sooooo spektakulär ist es ja auch wiederum nicht dass man das nur mit "dem" oder "der" einen in einem Meer aus Rosenblättern über die Bühne bringen kann ;-D

Aber wenn er aktiv ist, dürfte es auch nicht so dramatisch sein wie passiv. Wenn er passiv ist, sollte er schon wirklich wollen, dem anderen vertrauen und keine Angst haben. Sonst wird es mit Sicherheit kein schönes Erlebnis. Für Analsex gilt das noch dreimal mehr als für vaginalen.

A K57Kpitten

02.01.12  13:31

Ich verstehe Deinen Punkt, aber in einem anderen Faden ist zu lesen, dass er fast 17 ist. Ich denke, in dem Alter muss man sich gruppendynamischen Prozessen nicht bedingungslos unterwerfen. Aber okay, Ansichtssache. Mich störte nur das Leitmotiv. Sicherlich wird er eine für ihn richtige Entscheidung treffen. Die Frage des Fadens lautet: "soll ich es einfach "tun"".

Ich sage: unter dem Motiv – nein (m. E.).

Y?obshixo

02.01.12  13:32

dass man das nur mit "dem" oder "der" einen in einem Meer aus Rosenblättern über die Bühne bringen kann

:-)

Y[oshixo

04.01.12  16:38

Also er hat gesagt, dass er auf jeden Fall passiv sein will. Und wegen dem Jungfrauenaspekt: Naja, also es ist so, dass alle Kumpel "mehr" haben. Nen Roller, mehr Geld (wir ham ein ziehmlich großes Haus gebaut), mehr Erfolg bei Mädels, aber ich weiß, dass noch KEINER Sex hatte und dann hätte ich endlich mal etwas vorraus wo die anderen nicht haben ;-D ;-)

j]oWkhestaxhl

04.01.12  17:13

dass noch KEINER Sex hatte und dann hätte ich endlich mal etwas vorraus wo die anderen nicht haben

Und was haste dann davon, kannste dir erlich gesagt weder was kaaufen oder sonst was. :-|

Ppahlmex100

04.01.12  17:47

Hallo,

dass noch KEINER Sex hatte ...

Nein, tue es nicht!

Nicht, um etwas zu tun, was schon alle getan haben, und auch nicht, um etwas zu tun, was noch keiner gemacht hat.

Tue es nur, wenn Du es für Dich willst ... und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.

Also lass es ... vielleicht sogar den gefühllosen Oralsex.

Such Dir ein Mädel :p> :-q *:)

bHmed

04.01.12  17:58

Les ich da richtig?? :-o

Such Dir ein Mädel

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ Da geb ich dir recht bmed.

PbalUme10x0

04.01.12  22:55

Hab halt nur i-wie kleine Komplexe mit Mädels weil ich eben noch keine Erfahrung habe. Sogut wie alle in meinem Alter haben schon welche (sowohl Jungs als auch Mädchen). Meine Freunde sind im Schnitt 1 Jahr jünger. Oder ist das für euch Mädels nicht so schlimm wenn ich sage "Hey, pass bitte auf, ich bin noch Jungfrau und hab auch sonst noch nicht so viel Erfahrung". Ich meine/denke halt, dass es Druck von mit nemen würde.

jgoknest`ahxl

04.01.12  23:36

Hab halt nur i-wie kleine Komplexe mit Mädels weil ich eben noch keine Erfahrung habe.

Das haben die oft auch nicht.

Wie alt bist du denn? Das hast du glaub ich noch nicht gesagt.

Oder ist das für euch Mädels nicht so schlimm wenn ich sage "Hey, pass bitte auf, ich bin noch Jungfrau und hab auch sonst noch nicht so viel Erfahrung".

Eigentlich nicht.

Und Mädchen die damit ein Problem haben, taugen nichts.

Such dir halt eine ganz Liebe Süße die vielleicht etwas schüchtern ist. Muss ja nicht gleich das totale Biest sein ;-D

ApK)57Kitltexn

04.01.12  23:53

Hallo,

"Hey, pass bitte auf, ich bin noch Jungfrau und hab auch sonst noch nicht so viel Erfahrung".

ich denke, sowas musst Du garnicht sagen.

Wenn Du ein liebes Mädel findest, dann wird sich das eine oder andere ergeben. Irgendwann wird es enger, erotischer, "sexueller", und dann werdet ihr entweder beide feststellen, dass ihr das noch nie gemacht habe, und das zusammen entdecken könnt, oder sie ist "fortgeschritten", dann kannst Du ihr ganz sachte zu verstehen geben, dass Du es gerne hättest, wenn sie es dir "zeigt" ...

Lass Dich von ihr ver- und führen :-x

Viel Glück beim Ausprobieren

lg.

bwmeId

05.01.12  00:12

Bin 17 Jahre alt. Ja, ich denke ich werde es nicht tun. Ich steh ja nicht auf Jungs, das würde mich glaub ich nur noch mehr Bedrücken ..

j`okestAahl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH