High, also ich habe mit meinem Kumpel einfach nur so aus Neugier Oralsex. Jetzt hat er mich gefragt, ob wir nicht mal Analsex ausprobieren wollen. Ich bin nicht so ganz sicher, da ich nicht wirklich (...) >>>
jDok<estlahl am 01.01.12 22:49
05.01.12 02:50
Such Dir ein Mädel
Das ich das von dir nochmal lesen darf. 2012 scheint wirklich die Welt unterzugehen.

Spaß beiseite und sorry für OT, ich bin da ganz bei meinen Vorrednern. Es ist ganz sicher nichts Schlimmes dabei, wenn du es mal mit nem Jungen machst, aber das Motiv "Ich brings schnell hinter mir, damit ich meinen Kumpels was vorraus bin" ist echt nicht der Bringer. Vor allem trägst du dann was mit dir rum, mit dem du noch nicht mal vor den Kumpels angeben kannst.
Das erste Mal muss nicht der Superknaller sein (bei wem war es das schon?), aber mit ein wenig Gefühl ist es sicher besser. 
10.01.12 00:36
ich kann nur sagen mach es auf gar keinen Fall. Lass dich nicht überreden, Sex zu haben damit man den anderen was vorraus hat. Die holen den "Vorsprung" schnell auf, und was dann? Diese Jagd nach Trophäen ist total daneben, das brauchst Du doch nicht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH