Nein, Spaß beiseite. Ich weiß, wohin ich gehöre.
Worum es mir eigentlich geht, ist folgendes: Ich habe einen Partner, den ich auch wirklich von Herzen liebe und das ist nicht bloß so dahin (...) >>>
n/em~eOzky am 01.01.12 23:30
16.01.12 14:50
Hallo,
Nun ja, er hat genau wie ich noch gewisse Schwierigkeiten mit dem Thema Homosexualität.
danke, dass Du es selbst schreibst (mich hätten die andern Jungs wieder in der Luft zerrissen, wenn ich sowas auch nur vermutet hätte ...)
Du hättest Lust ihn zu berühren, zu massieren, ... und er geht lieber zum Physio ...
... da sind doch alle Ampeln auf ROOOOT!!!!
(Von mir aus kann sich mein Freund beim Physio erholen, oder in die Sauna gehen, Hauptsache er lässt mich ran, wenn ich Lust habe, oder er fasst mich an, wenn ich es brauche
)
Warum nicht in der Küche ein Küsschen und ein streichelnder Griff in den Schritt ... kann doch nur Vorfreude auslösen ... Sorry, das ist mir jetzt so rausgeflutscht

Vielleicht solltest Du doch einfach deine Bedürfnisse nach Berührung und Zärtlichkeit (auch in intimen Zonen, auch ggf. zu "unanständigen Zeiten" oder auch an "unpassenden Orten") einfach mal ausprobieren
Es ko0mmt fast nie zu sofortigem Sex, aber ein Streicheln, eine Berührung ... das sagt mir oder ihm: "Hey, ich habe Lust ... auf Sex und auf DICH ... ich freue mich schon drauf, wenn ich heute abend mit Dir im Bett liege ....
) Und wenn es dann "heute abend" nix wird, dann war die Vorfreude auf jeden Fall schön ... und es gibt ein Morgen und Übermorgen ...
Ich kenne das aus einer Beziehung zu einer Frau, wenn das körperliche nicht stimmt, geht auch die tollste, übereinstimmendste, harmonischste Beziehung so nach und nach "den Bach runter". Ich habe ich dann mit mir selbst beschäftigt ... aber auf die Dauer ging das auch nicht, und ich hatte das riesen Bedürfnis, einen Mann anzufassen und angefasst zu werden ...
Von daher würde ich an Deiner Stelle tatsächlich versuchen, ihn stärker in Deine Phantasien und Bedürfnisse einzubeziehen. Und das ist ja bei Dir nichts exotisches, sondern es scheint ja erstmal darum zu gehen, in die Stufe "Blümchensex" und Petting vorzudringen ... 
Wenn das alles dann doch nicht passt ... tja ... ich könnte meine Bedürfnisse wohl nicht zurückschrauben, und müsste zumindest nebenher in die Sauna oder mal einen ONS hier oder da haben ... so tickt nun mal mein Körper ...
... aber wie gesagt, versuch doch mal, ihn und Dich zu entdecken. Klar, Du kannst zurückgewiesen werden ... aber wenn das wirklich mehrfach und immer wieder passiert ... dann weißt Du, dass es wohl bis ins Altersheim nicht passen wird ... sorry 
lg.
18.01.12 08:11
Es ist absolut normal, dass du diese Gedanken hast! Du kannst weder deine Sensucht noch deinen Trieb auf Dauer verneinen. Natürlich willst du Spaß und auf jeden Fall wäre es die schönste Erfüllung für dich, mit deinem Freund dich auszutoben.
Also dass es nur die Arbeit sein soll, die ihn abhält vom Sex, ich weiß nicht, da kann noch was dahinter sein.
Er lehnt ein Gespräch darüber ab, nun, du hast aber das Problem, dass du regelrechten Heißhunger hast. Das musst du ihm so sagen, es ist ja ne richtige Not für dich.
Du musst seine Meinung tolerieren, das hast du dir selber auferlegt – er aber auch deine. ich verstehe dich sehr gut und Heißhunger – das ist kein guter Wegbegleiter, denn irgendwann muss der mal gestillt werden. Und nur allein – und der Partner daneben im Bett – ich mag es mir gar nicht vorstellen. Im Grunde bist du zu bewundern, dass du dir noch niemanden gesucht hast.
Viele Grüße
22.01.12 00:19
Hallo,
vielen Dank für eure Ansichten und Anregungen.
Nachdem ich kürzlich schon praktisch zwei Dates fest ausgemacht habe für die kommende Woche, und ich merke, dass ich fast schon besessen davon geworden bin, mit irgendjemandem Druck abzulassen, habe ich jetzt die Notbremse gezogen und alles gecancelt.
Ich könnte nichts abends neben meinem Partner einschlafen, mit der Gewissheit, ihn hintergangen zu haben. Ich hatte mich für diesen Menschen entschieden, weil er urplötzlich in mein Leben kam, als ich dringend jemanden brauchte, der mir gut tut und ich ihn mit all seinen Facetten liebe. Klar, er ist manchmal launisch, ein Dickkopf, ein Workaholic und wir unterscheiden uns in unserem sexuellen Bedürfnissen doch etwas mehr, als ich anfangs geglaubt hatte. Ich weiß, dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann und dass dieses Vertrauen nicht fehlinvestiert ist. Wie könnte ich so einen Menschen eiskalt hintergehen?
Ich werde den Rat beherzigen, meine Bedürfnisse in Zukunft klarer zu definieren und vorzutragen. Unsicher bin ich mir, ob ich ihm davon erzählen sollte, was mich in der letzten Zeit beschäftigt hat und was ich fast getan hätte. Ich halte viel von Ehrlichkeit, hier frage ich mich allerdings, ob es zu viel dessen wäre.
Grüße
22.01.12 23:35
Hallo,
Ich halte viel von Ehrlichkeit, hier frage ich mich allerdings, ob es zu viel dessen wäre.
nein, ich glaube nicht, dass es zu viel ist.
Da Du bis jetzt mit Deinen Bedürfnissen und damit auch mit der Ehrlichkeit "etwas zurückhaltend" warst (im Sinne von Vollständigkeit), denke ich, dass es an der Zeit ist, damit "rauszukommen".
Auch wenn Du dem Menschen viel verdankst (kann aber sein, dass Du das viel größer siehst, als er ...), denke ich, dass Du nicht Dein ganzes Leben deshalb "dem Verzicht" widmen solltest ... 
lg.
23.01.12 18:00
Gut, ich denke, dass ich noch etwas damit warten werde, bevor ich ihm das vortrage. Im Moment wäre es nicht gut und nicht der richtige Zeitpunkt.
Mit meiner Entscheidung bin ich mir jetzt aber sicher.
Ich denke nicht, dass ich ihn unnötig auf einen Thron hebe. So ist es auch nicht, sonst wären wir nicht auf gleicher Augenhöhe, was auch ungünstig wäre. Allerdings weiß ich, was ich ihm zu verdanken habe, ganz nüchtern und objektiv betrachtet lässt sich das alles nicht von der Hand weisen. Das wissen wir beide, ohne dass es unnötig thematisiert wird.
Vielen Dank jedenfalls für eure Hilfe hier und über PN. Das hat mir sehr geholfen.
Grüße
23.01.12 22:18
also vielleicht geht es für ihn einfach echt nicht. wie du gesagt hast ist es ein nennenswerter altersunterschied, aber man muss auch mal 9 gerade sein lassen und arbeo arbeit sein lassen. spätestens wenn mein freund sich neben mir einen runterholen würde wär ich schon auf notgeil. und als schichtarbeiter arbeitest du doch bestimmt nicht am wochenende und nehmt euch doch mal ein paar brückentage und fahrt in eine therme oder so. das hilft 100% zum runterkommen. und lass ihn einfach mal seinen ganzen krämpel der mit der arbeit zu tun hat daheim lassen und genießt euren urlaub. und wenn er am ende dann wirklich mal runter gekommen ist. kannst du ja dann den nächaten s hritt machen.
aber was ich überhaupt nicht verstehe, das man in einer beziehung abweisung ERWARTET!!!
das verstehe ich nicht.
also was mein freund gemacht hat, wenn ich nicht in stimmung war und er trotzdem bock hatte, war.. dass er sich eine breite schleife um die hüfte gebunden hat und mit eis und nur der schleife an ins zimmer gekommen ist und. . . tia. . .den rest kannst du dir denken. . .
so sollte es laufen und abweisung geht in einer beziehung echt nicht.!!!! versuchs einfach mal mit der shcleife und dem es und wenn selbst das nicht hilft dann sei einfach mal provokant und stell ihn zur rede.
also viel glück
26.01.12 12:27
Hallo,
also was mein freund gemacht hat, wenn ich nicht in stimmung war und er trotzdem bock hatte, war.. dass er sich eine breite schleife um die hüfte gebunden hat und mit eis und nur der schleife an ins zimmer gekommen ist und. . . tia. . .den rest kannst du dir denken. . .
Oha, wenn ich sowas machen würde, dann würde mir mein Partner seinen Piepmatz zeigen, aber den an der Stirn. Und das völlig zu Recht...
Nee, also sowas geht gar nicht. Maximal das Eis fände einen Abnehmer 
Ich habe es neulich mal darauf ankommen lassen und habe angefangen an mir herumzuspielen, bis er dann ins Zimmer reingekommen ist. Er hat mir dann zumindest Gesellschaft geleistet, was auch mal wieder sehr schön war. Mehr war aber leider nicht drin.
so sollte es laufen und abweisung geht in einer beziehung echt nicht.!!!! versuchs einfach mal mit der shcleife und dem es und wenn selbst das nicht hilft dann sei einfach mal provokant und stell ihn zur rede.
Also wenn jemand partout keinen Bock hat, wie sollte er dann anders reagieren, als mit Zurückweisung? Wobei das Wort zu hart klingt, er sagt es ja durchaus liebevoll.
Ich habe ihn bereits darauf angesprochen, eher hätte ich auch hier nichts geschrieben. Das ist schließlich immer der erste Weg, den man geht, wenn man halbwegs klar im Kof ist. Das hatte aber nicht den Charakter, wie du es schreibst: "Du, Schatz, wir müssen reden! Es gibt ein Problem" ... Drama ... Das ist nicht meine Art, sondern eher auf die subtile Art und Weise. Demnach gab es keine klare Aussprache, das stimmt, aber er hat schon kapiert, worum es mir geht und ich habe verstanden, dass er darauf nicht viel Lust hat (im Moment noch weniger, als sonst). Ich habe ihm mitgeteilt, dass er bitte die Initiative ergreifen solle, wenn es ihn in Zukunft mal überkommt. Nun heißt es Warten...
Grüße
26.01.12 12:37
Wie alt ist denn dein Partner? Es soll ja Leute geben, bei denen im zunehmenden Alter die Lust nachlässt. Vielleicht wäre es ja eine Erklärung für sein Verhalten?
Aber nichtsdestotrotz solltest du nicht der Leidtragende sein. Ich meine, wenn dem Partner/der Partnerin nach Sex zumute ist, sollte man ihm/ihr den Wunsch erfüllen. Das ist doch das Normalste überhaupt in einer Beziehung...
26.01.12 19:12
Wie alt ist denn dein Partner? Es soll ja Leute geben, bei denen im zunehmenden Alter die Lust nachlässt. Vielleicht wäre es ja eine Erklärung für sein Verhalten?
Mit Mitte 30 ist er nicht in dem Alter, wo das naheliegend wäre. Er ist eben einfach ein Typ, der Sex (und nebenbei auch Selbstbefriedigung) nicht unbedingt braucht, um glücklich zu sein. Wie schon mehrfach erwähnt, kommt mir das auch imgrunde entgegen. Das wusste ich schon von Beginn an. Es ist eher als aktuelles "Problem" zu betrachten, dass ich hin und wieder etwas mehr bräuchte, als nur zu Kuscheln.
Kurz gefasst: ich hab aktuell richtig Bock, er noch weniger als sonst.
Mehr als es ihm durch Worte und Gesten begreiflich zu machen, kann ich nicht. Auf das, was er daraus macht oder nicht macht, habe ich keinen Einfluss.
26.01.12 19:51
Hallo,
Es soll ja Leute geben, bei denen im zunehmenden Alter die Lust nachlässt.
... neee, gibts das
...
Nun, wenn da einer weniger oder gar keinen Sex braucht, dann kann er ja auch nicht sooo böse sein, wenn sich der Partner den SEX (und wohl NUR den SEX) woanders holt ...
... ich könnten nicht allzulange ohne ...
lg.
26.01.12 19:59
Nun, wenn da einer weniger oder gar keinen Sex braucht, dann kann er ja auch nicht sooo böse sein,...
stelle ich mir bei seinem Alter wirklich sehr, sehr, sehr schwierig vor! 
Naja, Sachen gibts, die gibet gar nicht! ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
28.01.12 15:13
Ich meine, wenn dem Partner/der Partnerin nach Sex zumute ist, sollte man ihm/ihr den Wunsch erfüllen. Das ist doch das Normalste überhaupt in einer Beziehung...
Öhmm, nein. Das ist nicht normal.
Kurz gefasst: ich hab aktuell richtig Bock, er noch weniger als sonst.
Mehr als es ihm durch Worte und Gesten begreiflich zu machen, kann ich nicht. Auf das, was er daraus macht oder nicht macht, habe ich keinen Einfluss.
Das ist richtig. Allerdings wurde durchaus erwähnt, dass du deinem Partner sehr wohl vorschlagen kannst, dein "richtig Bock" – Bedürfnis mit anderen Sexualpartnern zu befriedigen. Wenn er davon weiß, ist das auch kein "eiskaltes hintergehen". Ich kenne einige Partnerschaften die überhaupt nur so funktionieren – die teilen alles miteinander von der gemeinsamen Wohnung bis hin zu gemeinsamen Urlauben und den jeweiligen Geheimnissen. Nur eine gemeinsame Sexualität fehlt – Sex haben die im Grunde nur außerhalb der Beziehung. Kommt alles vor. Ob das ein Modell für dich/Euch wäre, weiß ich natürlich nicht... vielleicht wäre es eins?
19.04.12 15:57
Hallo,
mein letzter Beitrag hier ist schon eine Weile her, und in der Zwischenzeit hat sich einiges getan...
Nur leider nichts, worauf ich stolz bin 
Ich hatte es nicht mehr ausgehalten und so bin ich dann doch in die Seitensprungfalle getappt. Ich will nicht sagen, dass ich es in diesem Moment nicht auch schön fand, denn das war es wirklich nach so langer Zeit, aber nun plagt mich mein Gewissen. Zu allem Übel ist der Hunger auch damit nicht gestillt.
Das kenne ich nicht von mir. Treue und Ehrlichkeit waren für mich stets das A und O, was durch ein vorhandenes Sexualleben auch kein Problem für mich darstellte. Ich beginne mich zu fragen, was mit mir los ist und ob mein Partner mich verdient hat. Mir liegt so unglaublich viel an meiner Beziehung und trotzdem setze ich sie durch mein Verhalten aufs Spiel. Ich weiß es, kann es aber nicht stoppen, denn die Versuchung ist immer wieder da.
Zudem glaube ich, dass mein Partner von jemandem etwas erfahren haben könnte. Es äußerte mehrmalig in verschiedener Art, dass er sich nicht sicher sei, ob ich aufrichtig wäre.
Ich weiß nicht, ob ich ihm von dem Ausrutscher erzählen kann und sollte, ohne dass es Konsequenzen nach sich ziehen würde. Es belastet mich sehr, gleichzeitig denke ich aber, dass es feige und naiv wäre, ihm davon zu erzählen und von ihm zu erwarten, dass er mir verzeihen würde. Wenn es nicht das Aus bedeuten würde, dann aber zumindest einen erheblichen Knacks im Vertrauensverhältnis.
Scheiße, ich weiß es einfach nicht... 
19.04.12 16:09
Ohne den Fall genau zu kennen aber spontan würde ich sagen:
Wenn der eine Partner asexuell ist und keinen oder sogut wie keinen Sex will und der andere schon, dann passt das auf Dauer nicht zusammen.
Du sagst ja selbst dass du nicht zufrieden bist und dieses Bedürfnis offenbar hast oder wieder erworben hast oder was auch immer.
Du sagst, der Hunger ist wieder da. d.h du wirst entweder unzufrieden und mit Druck eure Beziehung weiterleben oder ihm irgendwann wieder nachgeben und deinen Freund verarschen und ein schlechtes Gewissen haben.
Sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob das das ist was man für sein weiteres Leben will.
Vielleicht merkt er es ja auch unbewusst oder bewusst dass dir was fehlt was er dir nicht wirklich geben kann/will, höchstens aus Pflichtgefühl.
Vielleicht wäre für ihn ein ebenfalls sich-sexlos-wohlfühlender Partner besser und für dich einer der auch Bock drauf hat.
19.04.12 16:35
Hallo,
Das kenne ich nicht von mir. Treue und Ehrlichkeit waren für mich stets das A und O, was durch ein vorhandenes Sexualleben auch kein Problem für mich darstellte. Ich beginne mich zu fragen, was mit mir los ist und ob mein Partner mich verdient hat. Mir liegt so unglaublich viel an meiner Beziehung und trotzdem setze ich sie durch mein Verhalten aufs Spiel. Ich weiß es, kann es aber nicht stoppen, denn die Versuchung ist immer wieder da.
nun, Dein Körper, dein Geist, Deine Biologie schlagen zu und zurück.
Du hast sie lange "unterdrückt", zurückgehalten, auf Sparflamme laufen lassen ... müssen ... weil Du vom Kopf her sehr stark an Deinen Partner "gebunden" bist, und Dich verpflichtet fühlst.
Aus meiner Sicht musst Du Dich noch nicht mal schlecht fühlen. Du brauchtest das, und Du brauchst ES immer noch und immer wieder und öfter, als es zu Hause "auf den Tisch kommt".
Von daher solltest Du überlegen, ob Du die nächsten 20 -30 Jahre damit klarkommst.
Wahrscheinlich wird es das Beste sein, es IHM (Deinem Partner) zu sagen ... "Hey, ich musste mal ... es ging nicht anders ...".
Entweder hat er Verständnis dafür, und ihm reicht der aktuelle Level der Partnerschaft und kann damit Leben, dass Du Dir für Sex jemand anderen suchst oder ein paar andere nimmst ...
... oder er kann damit nicht Leben, dass Du Das holst, was du brauchst ... dann ist wohl die Partnerschaft in Frage zu stellen ... aber vielleicht ist hier ein definitives Ende ein neuer Anfang ... für beide ... 
(Ich kenne einige Paare, bei denen sich der sexuell aktivere Teil außerhalb der Partnerschaft "vergnügt"
bzw. "vergnügen darf"
und es scheint zu funktionieren ...)
lg.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH