Lust auf Sex mit Mann trotz Beziehung mit Frau! Was tun??

03.01.12  00:36

Hallo,

also ich weiss echt nicht mehr was ich machn soll!

Wie soviele Männer hab ich das Problem das ich etwas Bi bin aber glücklich in einer Beziehung lebe!

Ich liebe meine Freundin über alles und will Sie nicht verlieren oder Sie verletzen.

In unserer Beziehung ist alles wirklich super, merke jeden Tag wie verliebt ich in Sie bin und wenn ich dran denke Sie zu verlieren gehts mir total schlecht!

Sexuell ist auch alles super bei uns.

Aber ich habe da schon seit einiger Zeit dieses Verlangen nach Sex mit einem Mann in mir, ich konte dieses verlangen lange Zeit sehr gut nur durch SB unter Kontrolle halten.

Dann war ich mal zwischenzeitlich Single und habe mich mit einem Mann getroffen, dieses Treffen war sehr angenehm und es kam zum Oralsex bei dem ich passiv war, mehr ist nicht passiert.

Danach fühlte ich mich irgendwie komisch und hatte ein schlechtes Gewissen und Angst das es jemand erfährt, habe mich deshalb nicht mehr mit Ihm getroffen!

Einige Zeit später habe ich dann meine jetzige Freundin kennengelernt und der Wunsch nach einem Mann war erstmal weg!

Dieses Jahr wurde es wieder mehr das Verlangen und ich habe wieder gechattet und mich überwunden wieder jemanden zu treffen der auch in einer Beziehung lebt und ab und zu Abwechslung mit einem Mann suchte!

Bei diesem Treffen kam es auch zu gegenseitigem Oralverkehr, ich fand es auch geil und wollte mich dann nochmal treffen um mehr zu probieren! Aber nach diesem Treffen hat mich ein schlechtes Gewissen getroffen wie ich es mir hätte kaum vorstellen können, war zeitweise depressiv und meine Beziehung wäre fast an diesem Geimniss zerbrochen weil ich so komisch war und zeitweise dachte es ist besser schluss zu machen um meine Freundin vor einem Monster wie mir zu beschützen. Das lag auch daran das ich danach eine akkute Angst vor Krankheiten (HIV) durch dieses Treffen hatte und fast verrückt wurde bei dem Gedanken meine Freundin anzustecken.

Während dieser Zeit dachte ich wenn ich Gesund bin und nichts rauskommt wird mich dieser Schockzustand von meinen Bi Wünschen befreien! War dann auch 6 Monate so, aber jetzt ist alles wieder da und sogar stärker glaube ich.

Ich habe ab und zu noch mailkontakt mit dem Mann vom zweiten Treffen und er würde gerne nochmal mit mir was machen.

Aber ich will nicht mehr in solche Angstdepressionen verfallen die mich Tage meines Lebens gekostet haben und natürlich am wichtigsten nicht meine Freundin verlieren.

Aber dieser Wunsch auch mal Analverkehr mit einem Mann zu erleben kässt mich nicht mehr los so sehr ich es möchte!

Darüber reden kann ich mit niemandem, meine Freundin würde sofort schluss machen das ist 100 Prozent sicher!

Ich möchte für diesen sexuellen Wunsch nicht mein ganzes Leben übern Haufen werfen weil alles sehr gut so ist wie es ist, aber so sehr ich es mir wünsche das es verschwindet aus meinem Kopf, es geht nicht weg!

Der Type für Heimlichkeiten bin ich halt eigentlich nicht wie auch im Text zu lesen! Aber was habe ich für Möglichkeiten?

Es geht mir ur um den Sex mit nem Mann, Beziehung oder sogar küssen könnt ich mir da nie Vorstellen!

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, entscheiden muss ich das allein schon klar! Aber a ich mit niemandem reden kann wollt ich mal Meinungn zu meiner inneren Zwickmühle hören!

Hoffe auf vernünftige Antworten!

MfG

gnerUald3x60

03.01.12  06:59

Ich bemühe mich mal um eine vernünftige Antwort. ;-D

Wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau ist und das Bedürfnis nach Sex mit einem Mann hat, wird hier bei med1 gerne ein tieferes homosexuelles Verlangen hineininterpetiert. Im Prinzip ist es aber genauso ein Fremdgehen, wie mit einer anderen Frau. Viele komplett heterosexuelle Männer haben auch ein genauso starkes Verlangen, mal Sex ausserhalb der Beziehung zu haben, darum sehe ich keinen großen Unterschied, ob das Objekt der Begierde nun ein fremder Penis oder eine fremde Scheide ist, weil das Ergebnis das gleich ist: Fremdgehen.

Wenn du ansonsten wirklich so glücklich in der Beziehung bist, wie du schreibst, musst du dir einfach knallhart selbst die Frage stellen, ob es dir das alles wert ist: Den ganzen Stress und die Angst für ein paar Minuten Oral- oder auch mal Analverkehr mit einem mehr oder weniger Unbekannten? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

SfaOmus*8x1

03.01.12  09:46

gerald360

Aber was habe ich für Möglichkeiten?

1. Du hakst dein Bedürfnis mit einem Mann Sex zu haben (erst einmal) ab.

2. Du lernst mit deinem schlechten Gewissen zu leben bzw. änderst deine Sichtweise und entwickelst keins mehr, wenn du Sex mit einem Mann hast.

3. Du trennst dich von deiner Freundin und sagst potentiellen Partnerinnen, dass du bisexuell bist und eine monogame Partnerschaft nicht in Frage kommt.

DRumaml

03.01.12  11:40

Es gibt natürlich theoretisch auch noch...

4. Du sagst deiner Freundin alles, auch deine Ängste, etc

Darüber reden kann ich mit niemandem, meine Freundin würde sofort schluss machen das ist 100 Prozent sicher!

Möglich ist das, klar, aber wieso bist du dir da so sicher?

IB_am_whaNt_I_ame(w)

03.01.12  15:25

@ I_am_what_I_am(w)

Das merkt man so an Aussagen wenn es mal darum geht was Sex unter Männern betrifft!

@ Samus81

Für mich selbst würde ich sagen es steckt nicht mehr dahinter, Beziehung zu nem Mann kann ich mir nicht vorstellen,

es ist vielmehr das neugierige in mir und die Lust auf passiven Sex zu erleben!

Hab das als ich konnte nie ausgelebt und daher nie erfahren ob es vielleicht doch nur ausprobieren ist und dann ist gut!

g*eraldx360

03.01.12  18:16

Hallo,

Im Prinzip ist es aber genauso ein Fremdgehen, wie mit einer anderen Frau. Viele komplett heterosexuelle Männer haben auch ein genauso starkes Verlangen, mal Sex ausserhalb der Beziehung zu haben, darum sehe ich keinen großen Unterschied, ob das Objekt der Begierde nun ein fremder Penis oder eine fremde Scheide ist, weil das Ergebnis das gleich ist: Fremdgehen.

Das Ergebnis mag das Gleich sein, aber der Hintergrund ist nicht der gleiche ...

wie Samus81 dann auch weiter schreibt ...

Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

:p> |-o ]:D

blmed

03.01.12  19:08

Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Und wenn ja, was?

Wenn ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau ist und das Bedürfnis nach Sex mit einem Mann hat, wird hier bei med1 gerne ein tieferes homosexuelles Verlangen hineininterpetiert.

Ja :)z . Aber das letzte Wort tausche ich – für mich – mit heraus gelesen aus :-D . Gerald schreibt, dass er guten Sex mit einer Freundin hatte, aber dennoch ein sexuelles Verlangen nach einem Mann hatte, und dieses Erregungspotential aber über SB geregelt hat. Er hat ein homosexuelles Verlangen in sich. Er hat es auch schon ausprobiert … und sich dadurch ein Gewissensproblem geschaffen. Eine neue Freundin bewirkt ein Verschwinden des Verlangens. Dann aber trifft’s ihn voll. Er hält sich sogar für ein Monster. Wie stark dieses homosexuelle Verlangen in ihm ist, kann man aus dem Eingangsbeitrag deutlich entnehmen. Er will sich von seinen "Bi Wünschen" befreien. Ich lese bei solchen sachlich falschen Formulierungen, dass Gerald noch nicht richtig weiß, was ihn treibt, nämlich homosexuelle Wünsche. Ich nenne das Kind gerne beim Namen.

Dann schreibt er, er möchte wegen eines sexuellen Wunsches nicht sein ganzes Leben über den Haufen werfen. Daran ist grundsätzlich nichts zu kritisieren. Es geht ihm "nur um Sex mit einem Mann". Warum soll man dies nicht mit dem richtigen Fachbegriff bezeichnen?

Wenn du ansonsten wirklich so glücklich in der Beziehung bist, wie du schreibst, musst du dir einfach knallhart selbst die Frage stellen, ob es dir das alles wert ist: Den ganzen Stress und die Angst für ein paar Minuten Oral- oder auch mal Analverkehr mit einem mehr oder weniger Unbekannten? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter?

Ich vermute erstmal, dass irgendwas noch dahinter steckt. Aber das muss ja nicht sein. – Wenn nicht mehr dahinter steckt, dann lässt er die die homosexuelle Triebbefriedigung sein … und gut ist. Der Mensch ist in Sachen Sexualverhalten auch ein Gewohnheitstier, das zwar auf Lust nicht aber auf Stress aus ist. Es gibt Beispiele, bei denen es so geklappt hat. Den Rest regelt dann Leben.

@ Gerald

Für mich selbst würde ich sagen es steckt nicht mehr dahinter, Beziehung zu nem Mann kann ich mir nicht vorstellen,

es ist vielmehr das neugierige in mir und die Lust auf passiven Sex zu erleben!

Das "Mehr", welches dahinter stecken könnte, ist, dass das homosexuelle Verlangen so groß ist, dass es – trotz guter heterosexueller Befriedigung – immer wieder hervor kommt. Wenn es so ist, dann kannst du mit Dumals Punkt 1 nichts anfangen und eine Umprogrammierung deines Gewissens steht auf der ToDo-Liste.

R|olQanxd_321

03.01.12  21:06

@ Roland_321

Natürlich hat er ein homosexuelles Verlangen. Das ist doch gar nicht zu bestreiten. Die Frage ist, in wie weit man jedes sexuelle Verlangen versuchen muss auszuleben. Ist es das wert, die Beziehung dafür aufs Spiel zu setzen? Oder ist es sogar letzten Endes besser die Beziehung zu beenden, sich umzuorientieren, evtl. mit einer Partnerin, die seine sexuelle Orientierung akzeptiert? Wie du schreibst ist der Mensch im Allgemeinen nicht auf Stress aus. Gerald muss einfach tief in sich hineinhorchen. Dabei kann sich auch alles Mögliche herausstellen, wenn er offen und ehrlich mit sich selbst ist.

S>amus,8x1

03.01.12  21:22

Hallo,

Die Frage ist, in wie weit man jedes sexuelle Verlangen versuchen muss auszuleben.

hmmm, ich glaube, man ist eher versucht, das sexuelle Verlangen zu unterdrücken, so, wie auch in diesem Fall zur Diskussion steht ...

Meiner Erfahrung nach lenkt sich der "Verlangende" entweder mit irgendwelchen Hobbies und "Alltäglichkeiten" ab und geht seelisch und sexuell so nach und nach zu Grunde, oder er wagt den Schritt, die Aktionen zu unternehmen, die erforderlich sind, um sein Leben so zu gestalten, wie es seine Seele und sein Körper "verlangen" ... eben Sex mit einem Mann zu haben ...

Der Partnerin tut man auch nicht immer einen Gefallen, wenn man sich an das Leben mit ihr klammert ... wahrscheinlich wird das Sexuelleben auch nicht vor "Prickeln" explodieren :=o :-|

Von daher ... vielleicht doch "auf zu neuen Ufern ..." ]:D

b1mxed

04.01.12  00:13

Wie viele hier ja schreiben ist bei mir ein homosexuelles Verlangen nicht vn der Hand zu weißen! Das möchte ich auch nicht bestreiten, ich stehe soweit zu mir selbst und sage mir "Du bis Bisexuell!"

Was mich bei mir halt wundert ist das ich so im Alltag garnicht auf Männer stehe die man so trifft und sieht, da ziehen nur Frauen meine Blicke auf sich und regen meine Vorstellung an!

Im Moment ist es wirklich so gut wie nur der passiv Analverkehr mit einem Mann in diese Richtung zieht!

Küssen, kuscheln, schmusen usw kommen in meinen vorstellungen nicht vor und törnen mich ehr ab!

Mich reizt nur der gedank mal Analverkehr zu probieren ohne zu wissen ob es mir überhaupt so gefallen würde wie in meiner Vorstellung!

Das klingt jetzt sicher seltsam und passt auch irgendwie in keine vorhandene Schublade die hier gerne genannt werden!

Mich reizt allein das zusammen nackt sein, mich zu zeigen und passive nehmen zu lassen in meiner Vorstellung, mehr ist da nicht so sehr ich danach suche, wenn es so wäre würde ich es mir eingestehen und mich umorientieren!

Aber nur um diese Neugier mal auszuleben die mir evtl. dann doch nicht so gefallen könnte bin ich nicht bereit alles aufzugeben und am ende mit neuen erkentnissen alleine da zu sitzen!

g`er<atld3x60

04.01.12  02:07

Ich habe mir jetzt heute Abend/Nacht wieder so meine Gedanken gemacht und versche diese jetzt im neuen Jahr mal so umzusetzen!

Fakten für mich sind:

1- ich liebe meine Freundin über Alles!

2- ich will Sie nicht verlieren!

3- Sie würde dieses Verlangen nicht verstehen oder aktzeptieren!

4- ich will Sie nie mehr hintergehen oder belügen! Das was ich einmal getan hab belastet mein Gewissen noch immer schwer!

Das alles ist Fakt und führt für mich nur zu dem einen Entschluss ich werde meine Fantasie, Fantasie sein lassen und es höchstens in meine SB einbauen!

Nur um mal Analverkehr zu probieren lohnt es sich für mich nicht alles aufs Spiel zu setzen und den einzigen Menschen der mir wirklich was bedeutet zu verletzen oder zu belügen!

Das abzustellen wird nicht leicht, jeder der mal so einen Geheimen sexuellen wunsch verspürt hat wird wohl wissen das es einen einfach so überkommt und der normale Verstand dann außen vor bleibt! Ich denke zumindest mal das es auch so bei Anderen ist? Wenn ich könnte würde ich es abstellen würde mir viel ersparen und hätte mir viel erspart im letzten Jahr, aber man könnte es mit einem Drogensüchtigen vergleichen der versucht aufzuhören, so fühle ich mich ab und an!

Ich hoffe ich bekomme das so unter Kontrolle wie ich es mir wünsche weil ich die Frau meines Lebens nicht verlieren will!

Und ich hoffe ich kann mir für das was ich falsches getan habe irgendwann selbst vergeben und mein Gewissen davon befreien, nie habe ich etwas schlimmeres in meinem Leben getan als den einzigen zu belügen dem ich etwas bedeute!

Danke fürs mitlesen und für ermutigende Worte bin ich dankbar!!

gXe8rald3x60

04.01.12  15:22

Ähm... schon mal über Analverker mit deiner Freundin nachgedacht? Mit Finger oder Spielzeug?

I0_amc_wha2t_I_a.m(w)

04.01.12  17:43

Das abzustellen wird nicht leicht, jeder der mal so einen Geheimen sexuellen wunsch verspürt hat wird wohl wissen das es einen einfach so überkommt und der normale Verstand dann außen vor bleibt! Ich denke zumindest mal das es auch so bei Anderen ist? Wenn ich könnte würde ich es abstellen würde mir viel ersparen und hätte mir viel erspart im letzten Jahr, aber man könnte es mit einem Drogensüchtigen vergleichen der versucht aufzuhören, so fühle ich mich ab und an!

%:|

b*med

04.01.12  20:34

Ähm... schon mal über Analverker mit deiner Freundin nachgedacht? Mit Finger oder Spielzeug?

Das vorzuschlagen hatte ich auch überlegt. Wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist die Frage ob sie das mitmacht.

Wenn sie total anti eingestellt ist was Männer-Sex angeht, vielleicht würde sie so einen Vorschlag dann auch nicht akzeptieren.

Weil es nunmal als "schwul" gilt, wenn ein Mann sowas mag (dabei ist es das nicht. Eine Prostata hamse schliesslich alle). Selbst wenn er es nur mit einer Frau will und stockhetero ist.

Und selbst wenn sie es nicht schlimm fände, ist bei Weitem nicht jede Frau dazu bereit. Als Frau einen Mann zu ficken/fingern/rimmen etc., ist nun nichts was zum "Standardprogramm" der meisten Frauen gehört. Weil es einfach was völlig anderes ist als wozu frau anatomisch/rollentechnisch "konzipiert" wurde.

Allerdings kam es im Eingangsposting bei mir ein bisschen so an, dass durchaus auch die Tatsache dass es sich um einen Mann gehandelt hat eine Rolle gespielt hat. Und man kann die Strapon Queen schlechthin sein, einen Mann ersetzen kann frau nicht.

Besonders nicht wenn es ihm auch ums Blasen geht.

Kann man natürlich auch mit dem Strapon realisieren aber dasselbe ist es halt nicht. Für beide Beteiligten nicht.

Der TE wird einfach abwarten müssen, wie sich sein Verlangen in diese Richtung entwickelt. Ob es unausgelebt zum Problem für ihn bzw die Beziehung wird oder nicht.

mMn lassen sich sexuelle Wünsche oft nicht "abtöten". Manche Fantasien können ohne Probleme Fantasien bleiben, bei manchen ist das aber nicht so und sie werden unausgelebt eher immer stärker als schwächer. Jeder Mensch braucht halt andere Sachen, auch sexuell.

Oder ob er dezent vorfühlt bei der Freundin ob sie es nicht doch mal hintenrum bei ihm versuchen will.

A;K570Kxitten

04.01.12  22:57

Lang ist es her da habe ich 7 Jahre die Lust auf Mann verdrängt und umso mehr Sex mit meiner Frau bzw. Freundin gehabt. Dann ist der Drang umso stärker rausgebrochen. Heute weiss ich dass die homosexuelle Neigung mal stärker ist und dann wieder die heterosexuelle Seite für eine Weile dominiert, andere "echte" Bisexuelle Männer haben mir das bestätigt. Die Nichtechten Bisexuellen sind für mich die, die sich bisexuell als Schutzbehauptung nennen, um nicht als schwul bezeichnet zu werden. Diese Männer hatten fast nie erfüllten Sex mit einer Frau.

Aber ich wünsche Dir viel Kraft mit der Verdrängung fertig zu werden.

Zum Analverkehr ist zu sagen beim ersten mal macht es nie Spass, es tut einfach sehr weh. Der Anus muss daran gewöhnt werden, der Aktive muss es sehr gefühl machen möglichst mit einem kleinen Dildo oder Fingern den Anus vordehnen.

B;astsi deKr Zweixte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH