03.01.12 03:37
Hallo!
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.
Ich bin 17 Jahre alt und sexuell unentschlossen.
Aber am besten fange ich erstmal ganz von vorne an.
Bis zu meinem 15. Lebensjahr war ich ausschließlich heterosexuell. Ich liebte nur Mädchen und die "vorpubertären" sexuellen Gefühle waren auch nur auf Mädchen ausgerichtet.
Doch seit dem hat sich vieles verändert.
Es hat sich mittlerweile eine große Spaltung zwischen den Geschlechtern entwickelt.
Mädchen erregen mich sexuell kaum bis gar nicht, obwohl ich nackte Mädchenkörper an sich sehr schön und attraktiv finde. Ich verliebe mich ständig in Mädchen nur das Problem ist, dass ich einfach kein Sex mit ihnen haben kann. Sexuelle Handlungen mit Mädchen lassen mich so ziemlich kalt, obwohl ich dabei immer riesiges Herzklopfen habe.
Jungs erregen mich sexuell sehr, es gibt kaum Jungen, die ich sexuell gar nicht attraktiv finde. In meinen erotischen Fantasien tauchen auch fast nur Jungs auf, weil männliche, nackte Körper mich einfach extrem erregen. Ich hatte schon Sex mit Jungen, doch das Problem ist, dass ich die Gefühle, das Herzklopfen, dass ich doch bei Mädchen so stark gefühlt habe, einfach nicht spüre. Ich spüre emotional nichts bei Jungs und habe mich noch nie in einen verliebt.
Kurz:
Mädchen – Sex nein, Liebe ja: Eher Gefühlsbindung
Jungen – Sex ja, Liebe nein: Eher eine rein sexuelle Bindung
Das größte Problem, was sich daraus für mich ergibt ist, dass ich keine echte Beziehungen führen kann. Mädchen erregen mich nicht trotz starker Gefühle, Jungs erregen mich extrem aber Gefühle zeigen sich nicht bei ihnen.
Ich bin so schrecklich einsam und unglücklich, weil diese sexuelle Unentschlossenheit schon seit Jahren anhält.
Wie kann man das erklären? Werde ich für immer einsam sein? Ist das nur eine Phase und wenn ja wie lange wird sie wohl noch andauern?
Ich brauche dringens euren Rat!
03.01.12 06:22
Dir ist einfach noch nicht der oder die Richtige begegnet, wo alles passt. Du bist nicht beziehungsunhähig, du bist einfach noch blutjung und hast unendlich viel Zeit auszuprobieren. Es gibt keinen Grund dich selbst so unter Druck zu setzen. Du bist offen für beide Geschlechter und wie sich das alles entwickeln wird – so abgedroschen wie es klingt – wird sich mit der Zeit zeigen.
Hab einfach Spaß und lass es auf dich zukommen. 
03.01.12 21:01
Kompliziert. Ich denke auch du musst vielleicht erstmal zu dir selbst finden und vielleicht auch gewisse unterschwellige Blockaden überwinden. Ich neige nicht zu der Ansicht, dass jeder der Homofantasien hat eigentlich nur verkappt schwul ist (ich selbst betrachte mich auch als bisexuell und das fing auch so in dem Alter an, allerdings ist bei mir die Erregung bei beiden möglich, bei Frauen ungleich stärker/schneller).
Allerdings muss ich sagen, wenn jemand wirklich nur vom gleichen Geschlecht sexuell erregt wird, dann finde ich das recht eindeutig, eindeutig im Sinne von schwul. 
Deine Begeisterung für Mädchen, könnte das nicht auch eine Art Identifikation mit ihnen sein?
03.01.12 22:46
Na ja, Aex ist nicht alles. Liebe ist eigentlich so stark, dass man ohne den anderen nicht leben kann. Normalerweise kommt der Sex irgendwann dann dazu. Aber wenn man verliebt ist, so ist man eigentlich nur froh, dass der andere nahe ist.
Nur Sex ganz ohne Liebe ist auf die Dauer ziemlich öde. Nach dem sexuellen Höhepunkt fällt man in eine Leere. Wenn man dann den anderen nicht liebt, ist auf Dauer keine Beziehung möglich.
Ich würde die Liebe höher als den Sex setzen, da sie ein viel länger andauerndes, starkes Gefühl ist.
Ich denke aber auch, dass du einfach noch nicht die Richtige getroffen hast, oder den Richtigen.
04.01.12 21:59
Danke erstmal für die Antworten 
Naja, vielleicht ist es so dass ich noch nicht die Richtige oder den Richtigen gefunden habe. Es ist halt schmerzhaft zu sehen, wie sich jeder in seinem Umfeld verliebt aber man selbst allein bleibt wegen solcher Probleme.
Ich würde aber nicht sagen, dass ich mich mit Frauen identifiziere. Ich würde schon sagen, dass ich in irgendeiner speziellen, verrückten Form bisexuell bin. Denn bei Mädchen ist ja eine kleine Erregung, aber im Vergleich zu Jungs eben sehr sehr gering.
Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich Klarheit kriege und endlich meine Sexualität welche es auch immer sein sollte in allen Zügen genießen kann...
04.01.12 22:48
Du bist noch jung. Nichtmal mit der Pubertät richtig durch. Da kann sich noch einiges entwickeln in die eine oder andere Richtung. Oder es bleibt beim Bi-Sein aber du lernst, dich beiden Geschlechtern auf die jeweilige Weise anzunährend die jetzt noch fehlt. Ich würde das einfach abwarten und dich mit beiden Geschlechtern umgeben. Erzwingen kann man da höchstwahrscheinlich eh nichts.
Ansonsten liest man manchmal von Frauen (besonders girlfags), dass sie sich als Idealvorstellung eine Dreier Beziehung mit zwei Bi Männern wünschen würden.
Manchmal suchen auch m/w Paare im Internet, z.B bei Gayromeo zu diesem Zweck einen Bi-Mann. Wer weiss, vielleicht wäre das auch etwas für dich auch wenn es etwas ungewöhnlich wäre und auch wenn das natürlich schwer zu realisieren (weil ja nicht nur einer mit dem dritten Partner einverstanden sein muss, sondern zwei Leute) und zu leben ist, aber möglich ist es wohl und es gibt scheinbar Menschen die genau das brauchen.
04.01.12 23:50
Hallo,
Ich würde schon sagen, dass ich in irgendeiner speziellen, verrückten Form bisexuell bin. Denn bei Mädchen ist ja eine kleine Erregung, aber im Vergleich zu Jungs eben sehr sehr gering.
wenn ich das so lese, dann drängt es sich mir so auf, als würdest Du "in Mädchen verliebt sein wollen", bist aber irgendwie unglücklich, dass den "Sexter" Sinn da nicht so mit spielt 
Klar, alle sind heilig, und erst kommt das Kennelernen, dann die Liebe und dann der Sex
... wers glaubt ... 
Da Dich Mädchen sexuell "nicht soooo " anmachen
solltest Du es wirklich mal auf der "Junx-Seite" probieren. Vielleicht ändert sich Deine Einstellung, und Du bekommst ein anderes emotionales Verhältnis zu Jungs oder zumindest zu einigen oder vielleicht sogar zu EINEM Jungen
.
Bevor Du Trübsal bläst, zu hause rumsitzt und Dich grämst, geh raus, probiere es mal mit Jungs aus ...

Ich habe es auch mit Mädchen probiert, wollte es ... und es hat sogar einigermaßen mit der "Erregung" funktioniert ... aber mit Männern ist es ungleich wahnsinniger, erotischer, lustvoller, TOLLER!!!!!
lg.
05.01.12 18:18
Hm... warum willst du mit "aller Gewalt" jetzt sofort wissen, auf was du stehst?
Ich war 12 Jahre mit einem Mann zusammen und habe vorletztes Jahr erst festgestellt, wie schön Liebe, Sex und Zärtlichkeit mit einer Frau sein kann! Und es ist seit dem einfach unwiederstehlich schön!!! Ich bin mittlerweile 30 Jahre und mußte erstmal 29 Jahre alt werden bis ich mich richtig kennen gelernt habe!
Also: Lass dir Zeit, irgendwann kommt auch der oder die Richtige, wo du das Wow-Erlebniss hast! Ganz sicher! 
06.01.12 12:38
Kurz:
Mädchen – Sex nein, Liebe ja: Eher Gefühlsbindung
Du bist schwul. Da kannst du jetzt viel weiter schreiben und dich noch ein paar Jahre dagegen wehren und dir etwas vormachen. Oder einfach dazu stehen und das beste daraus machen...
p. s. Es heißt auch deshalb Homosexualität, weil es dabei um die Sexualität geht. Lieben kann jeder bestimmt jedes Geschlecht, aber eben keinen Sex haben und zusammen glücklich werden.
06.01.12 15:08
Hallo,
Das mit "Liebe nein" ist eher kopfgesteuert ... es kann doch nicht sein, was nicht sein darf ... wahrscheinlich spiegeln sich hier die Gedanken und "Werte" Deiner Erziehung und Umgebung (ganz egal wie "offen" oder "modern" sie sich geben mag).
Du bist schwul.
Sieht wirlich so aus, mach was draus 
lg.
06.01.12 17:10
Nicht alles was so aussieht muss schwul sein.
Du bist noch jung, lass dir zeit und finde herraus, was du möchtest. Und lass dich nicht drängeln, nehm dir die zeit, damit du weißt was du magst.
Mfg 
09.01.12 17:01
Was z. B. Samus81 Dir sagte, denke ich eigentlich auch und ich einem Bekannten von mir ging es genauso, als er in Deinem Alter war.
Bei Mädchen ist es so, dass Du dich wahrscheinlich emotional denen auch mehr öffnen kannst. Unter Jungs ist da sehr häufig eine Abgrenzungsmauer, was das angeht. Was die anderen auch meinen 'Du bist noch nicht der richtigen Person begegnen, egal jetzt ob m oder. w. würde ich jetzt nicht so unterschreiben, obwohl es sein kann, dass, wenn du bis jetzt nur Sex mit Jungs hattest, die sich sonst auch eher für Mädchen interessieren, aber halt Bock auf den Sex hatten, und nicht mit einem Jungen, der sich richtig in dich verliebt hat, du dieses Hochemotionelle und Zärtliche, wozu Jungs imstande sind, garnicht kennengelernt hast, bzw. Du Dich da auch garnicht öffnen konntest.
Wenn ein Mädchen um die Ecke kommt, in dass du dich verliebst, die dir dann aber auch zeigt, wo der Hammer hängt, wozu viele Mädchen in deinem Alter oft garnicht in der Lage sind, (für die ist oft das 'Bimbam' beim Manne eine ziemlich unerotische und unattraktive Sache, bis zu dem Moment, wo es halt zum Einsatz kommt....deshalb fühlt es sich dann auch eher nur so mechanisch an, oder auch unbeholfen..Jungs können das halt meistens besser..).
Kann gut sein, dass du auch in dir drin gegen Emotionen von einem Jungen mauerst, weil vielleicht doch ein kleines Teufelchen mit der Forke irgendwo herumschleicht und dir suggeriert.. 'das soll nicht sein'.
Ein Entwicklungspfad, den du noch eine Weile gehen mußt, schätz ich mal.
10.01.12 00:59
Homo, Hetero, Bi- Was bin ich?
Was du bist, musst du für dich selbst herausfinden. Also ob du dich mehr zu Jungen, zu Mädchen oder zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.
Die Pubertät ist für dich eine Zeit der Unsicherheit, Ängste, Höhen und Tiefen und in der du deine eigene Identität und auch Geschlechtsidentität entwickelst. Vielleicht sammelst du in dieser Zeit auch erste sexuellen Erfahrungen und probierst viele Dinge aus Neugier mit anderen Jungen oder Mädchen aus. Das ist eine Zeit in der du dich selbst und auch deinen Körper besser kennen lernst. Es ist völlig in Ordnung, wenn du bei der Sb an Jungen denkst, von ihnen träumst oder dir wünscht mit einem Jungen zusammen zu sein. Auch helfen dir diese ersten sexuellen Erfahrungen um herauszufinden zu welcher sexuellen Orientierung ( Homo, Bi oder Heterosexualität) du dich hingezogen fühlst. Du lernst dich selbst besser kennen und erkennst ob du lieber mit Jungen , mit Mädchen oder mit beiden Geschlechtern zusammen sein willst.
Es ist normal und natürlich wenn du in der Pubertät mit Mädchen und Jungen ausprobierst was dir gefällt und wo du meinst dich hingezogen zu fühlen. Es hilft dir dich zu entwickeln, deine Orientierung zu finden und wer du sein willst, wo du im Leben stehst und welchen Weg du in deinem Leben einschlagen willst. Also ein wichtiger Schritt um dein eigenes Ich zu finden.
Mit der Zeit wirst erkennen und wissen was dich interessiert und was du bist.

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH