Bin ich nun hetero- oder bisexuell?

Hallo, auch ich möchte hier mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 18 Jahre alt und bin mir selbst nicht bewusst, ob ich nun hetero- oder bisexuell bin. Ich hatte schon ein paar mal (...)   >>>

AscBhEimK  am 10.01.12  23:12

30.01.12  10:58

Hab ich verstanden !! :p>

S4ebastioan xNeu

30.01.12  14:36

War geil ! Deshalb möchte ab und an mal, Er und Ich. Ohne Schwul oder Bi zu sein.

:p> ]:D

blmTed

30.01.12  15:17

Ohne Schwul oder Bi zu sein.

Also ich habs ja nicht so damit Leuten einzureden was sie sind, aber eines kann ich dir sagen: wenn man Sexkontakte mit dem gleichen Geschlecht hat und diese auch genießt, ist man alles andere als heterosexuell. :)z

mzayxoo

30.01.12  15:30

Ja, wenn sich das mit dem gleichen geschlecht zu einem dauerzustand ausweitet, ist es sicher nicht mehr ganz hetero. Aber viele haben nur ab und an die lust auf gleiches, dann dann ist es sicher noch hetero, oder aber überwiegend :°_

S"ebastiaCn Nxeu

30.01.12  16:22

Hallo,

Aber viele haben nur ab und an die lust auf gleiches, dann dann ist es sicher noch hetero, oder aber überwiegend :°_

... ja, ich kenne das ;-)

Noch ein paar Wochen vor meinem CO hielt ich mich für Hetero, oder maximal für einen Hauch von BI :-o .

Und da gibt es ein Spagat, zwischen dem, was man meint, sein zu möchten, und zwischen dem, was tief in einem drin schlummert oder angelegt ist ... ]:D

Aber jeder hat sein eigenes Tempo, seine eigene Gefühlswelt. Kann nur hoffen, dass jeder "rechtzeitig" zu sich findet ... %:|

lg.

bqmxed

30.01.12  21:48

Ich muss auch mal in ein Dampfbad ;-D ]:D

A.chiomK

02.02.12  18:29

....man man man.... ich sag ja... die Parkscheiben Hin- und Herdreher, der versuchen wollen, dieses oder jenes Verhalten 'in ein bischen dies' und 'ein bischen das' einordnen zu MÜSSEN,

wie so n Kind, dass bei Papa hinten aufm Rücksitz ein eigenes Steuer am Kindersitz montiert hat, (ohne zu merken, dass sie mit ihren Lenkaktionen garnichts bewirken (können).....

die werden leider wohl noch lange nicht aussterben. Erst danach braucht sich wirklich niemand mehr Gedanken um sein ganz eigenes und natürliches Gefühlsleben machen.

ToumtTum[46

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH