23.01.12 12:58
hallo erstmal.
ich wolle mal fragen wie ich herausfinde ob n kumpel von mir auch schwul ist?
also erst tut oft sehr tuntig und wir schauen uns oft tief in die augen und und und. . . ich letztens haben wir aus jux händchen gehalten aber ich glaub er meint des wär nur spaß
ich bin total in ihn verknallt. . . hab schon viele geile typen gesehen und so aber obwohl er nicht mit sixpack und bizeps und was weiß ich ausgestattet ist schlägt mein herz immer höher wenn ich ihn sehe.
ich will mir nur keine falschen hoffnungen machen und dan fett aufs face fliegen und so. . .
also bitte gdbt mir n paar tipps ob er eurer meinung nach schwul oder nicht is und wenn ja wie ich an ihn rankomme?
23.01.12 14:35
wie ich herausfinde ob n kumpel von mir auch schwul ist
Fragen?
Schilder do einfach mal genau, was ihr alles zusammen macht, wie alt ihr seit, was euch verbindet...einfach mal alles...dann kann man sich ein besseres Bild machen.
MfG
23.01.12 15:27
Hallo,
alle Vermutungen "schwul oder nicht" können auf die falsche Fährte führen. (und eine direkte Frage ist wohl auch nicht das probate Mittel).
Und in Wirklichkeit, willst Du garnicht wissen, ob er schwul ist, und was er alles als Schwuler schon gemacht hat ..., sondern Du hast Gefühle für ihn und möchtest über seine Gefühlswelt auskunft und vielleicht ein paar Gefühle für Dich wecken ... 
Aus meiner Sicht hast Du nur eine Chance, mal in einem vertraulichen Gespräch von Dir zu erzählen ... und abwarten, was rüberkommt.
"Hey, ich steh auf Dich" oder "Das Händchenhalten letztens hat mir gut gefallen" ... oder "Lass mal sehen, hast Du immer noch so schöne warme und weiche Hände wie damals..." und einfach seine Hand in Deine nehmen und drücken ...

lg.
23.01.12 15:57
das einzige was uns in letzter zeit verbindet is eig. nur die schule denn seit er mit dem sport (fußball, tennis, eishokey und und und)
angefangen hat hat er keine zeit was mit mir zu machen.
Und natürlich will ich wissen, ober etwas für mich empfindet. wer würde das in meiner situation nicht tun?
und ich kann ja schlecht wärend der schule sagen, dass ich seine hand nochmal halten will.
ich hätte jetzt virgeschlagen ihn am wochenend mit auf ne party mit freunden zu nehmen und dann mal für n paar minuten mit ihm raus zu gehen . . . aber wass soll ich dann sagen. . . ja gib mir mal deine hand ich fand des schön. . .
und wetten es gibt dann keine passende situation . . . *verzweiflung*
und was is wenn er nur so einen auf tunte tut um aufmerksamkeit zu bekommen?
kennt den keiner meine situation?
23.01.12 16:17
Hallo,
ich hätte jetzt virgeschlagen ihn am wochenend mit auf ne party mit freunden zu nehmen und dann mal für n paar minuten mit ihm raus zu gehen . . . aber wass soll ich dann sagen. . . ja gib mir mal deine hand ich fand des schön. . .
und wetten es gibt dann keine passende situation . . . *verzweiflung*
und was is wenn er nur so einen auf tunte tut um aufmerksamkeit zu bekommen?
tja, no Risk no Fun 
nun, ohne was von Dir preiszugeben, wird es nicht gehen.
Und auch auf die passende Situation zu warten, das kann ewig dauern ... 
Ein bisschen "Zweisamkeit" sollte schon sein, sonnst ist es wirklich nicht möglich seine Hand zu nehmen. Aber wenn es passt, warum nicht 
Falls er das Verhalten nur spielt ...
... hmmm, habe noch nie gehört, dass jemand sowas dauerhaft durchgehalten hat. Normalerweise macht man als Hetero mal einen "tuntigen Scherz", aber das war es dann auch schon.
Natürlich gibt es keine Garantie auf seine Reaktion und auf seine Gefühle ... ein gewisses Risiko, dass er (aus welchen Gründen auch immer ) nichts mit Dir "anfangen" möchte ... , das besteht immer ...
... aber wie gesagt: NO RISK, NO FUN" ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
lg
23.01.12 22:29
na toll. . . noch nich mal zeit spät abends mit mir zusammen auf die party zu kommen und dann mit mir am nächsten morgen zu mir und dann mittags wieder nach hause. . . . welches sportheim hat bitte sonntags mittahs offen? und selbst wenn, könnte er doch frühs wieder mit mir richtung tennisheim "was angeblich auf hat" fahren. kein problem aber nein. . . er kann nicht
ich komm mir wie der letzte depp vor der von nem typem verarscht worden ist und dann eiskalt sitzen gelassen wird um ausgelacht zu werden.
was is das für ne scheiß welt?
24.01.12 00:25
Hallo,
kann Dich voll verstehen 
... klingt aber im Moment etwas nach "einseitiger" Sehnsucht oder Verliebtheit.
Da hilft nur, Gelegenheiten schaffen, und (wie schon mal gesagt) von Dir aus etwas zu erzählen oder zu machen.
Du bist irgendwie nicht so glücklich ... ist klar ... aber so weit, mich "verarscht" zu fühlen, würde ich nicht gehen. Er macht das sicher nicht mit absicht, vielleicht ist er unsicher, aber wahrscheinlich denkt er nicht mal im Traum dran, wie Du fühlst, und findet daher an seinem Verhalten oder an seiner Termingestaltung nichts Ungewöhnliches.
Hoffe, dass sich bald mal eine Gelegenheit ergibt, und ihr zusammen kommt ...

lg.

24.01.12 00:58
na toll. . . noch nich mal zeit spät abends mit mir zusammen auf die party zu kommen und dann mit mir am nächsten morgen zu mir und dann mittags wieder nach hause. . . . welches sportheim hat bitte sonntags mittahs offen? und selbst wenn, könnte er doch frühs wieder mit mir richtung tennisheim "was angeblich auf hat" fahren. kein problem aber nein. . . er kann nicht
ich komm mir wie der letzte depp vor der von nem typem verarscht worden ist und dann eiskalt sitzen gelassen wird um ausgelacht zu werden.
was is das für ne scheiß welt?
Wieso sagst du ihn das nich einfach auch so was du jetzt hier gerade geschildert hast, sagst ihm das er kaum zeit hat und so. Versuch dich mal irgendwie mit ihm in der Freizeit zu treffen, gib di hoffnung nicht auf.

24.01.12 13:22
jaj
er hat gemeint, dass er nächste woche mal nachhilfe "ausversehen vergessen" kann und wir was machen können.
dabei hatte er so nen beängstigend glücklichen blick drauf. . .
und wärend der pausen wollte er die ganze zeit dass ich in seiner nähe bleib. . . (war ich auch immer)
24.01.12 13:43
das sieht doch mal gut aus !!
ich denke wenn er jetzt anfängt anzubeißen dann solltest du dich nach und nach immer offener verhalten und decente anspielungen machen und versuchen dich anzunähern
aber nix überstürzen !!!!
24.01.12 13:45
Hallo,
und wärend der pausen wollte er die ganze zeit dass ich in seiner nähe bleib. . . (war ich auch immer)
... und so eine klitzekleine Berührung ist da nicht drin
![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
lg.
24.01.12 14:41
Ja ich kenn das auch, man macht sich aber auch schnell aus kleinsten Anzeichen Hoffnungen. Also mögen tut er dich schonmal. Und am besten ist es wenn ihr viel zeit alleine miteinander habt.
Bist du richtig in ihn verliebt? Oder ist es mehr eine Schwärmerei?
24.01.12 19:25
also ich sag mal die anzeichen und ihr könnt dann die diagnose machen :D
also ich:
- will ihn immer in meiner nähe haben und auch wenn er gleich am anderen ende des zimmers sitzt fühl ich mich von im getrennt
- will alles mit ihm teilen und ich aürde ihm alles geben
- würde alles für ihn tun egal was
- halte keine halbe stunde ohne ihn in sichtweite ais ohne depri zu werde
- eim nein von ihm egal zu wel hem thema bicht mir fast das herz
. .. glaub das ist sehr eindeutig
24.01.12 19:27
und nein außer der morgendlichen begrüsung und dem nebeneiander sein is nix drin. . .
(zu viel puplikum)
24.01.12 20:16
Hallo,
und nein außer der morgendlichen begrüsung und dem nebeneiander sein is nix drin.
na, man kann doch auch beim Handgeben oder "give-me-five" das ganze etwas "intensiver" machen als normal.
Und wenn man nebeneinder sitzt ... könnten sich doch ganz harmlos mal Bein, Arm oder Fuß berühren ...

ok ok ... geht halt nicht so einfach 
... und wenn's doch geht, dann schaut man ganz unschuldig rüber 
lg.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH