ist er auch schwul oder tut er nur so?

hallo erstmal. ich wolle mal fragen wie ich herausfinde ob n kumpel von mir auch schwul ist? also erst tut oft sehr tuntig und wir schauen uns oft tief in die augen und und und. . . ich letztens (...)   >>>

vJalentipno76x6  am 23.01.12  12:58

24.01.12  20:17

Ok dann bist du glaub ich doch in ihn verliebt, aber sich er weißt das nur du selbst. :)

Er hat doch bestimmt icq oder so da kann man sich immer gut unterhalten mal am Abend. Mit meinem :-D sag ich mal, unterhalt ich mich nur über icq oder skype wir zocken dabei auch oft, deshalb bin ich bin ihm schon mal 6 stunden am tag in kontakt wenn auch nur indirekt, aber es bringt was.

Wir schreiben uns neuerdings auch schon Herzchen aber das muss ja auch wieder nichts heißen, aber es macht mich schon glücklich immer :D

Das mit icq kannst ihn ja mal fragen wenn du ihn noch nicht irgendwo hast, über was du mit ihm chatten kannst.

Ich denke mal nicht dass er die ganze Zeit weg ist oder?

idch,8/910

24.01.12  22:51

ok mir is heute was derbst komisches passiert. .

er sagt mir dass wir umbedingt was machen müssen. . .

und ne halbe stunde später ruft er an und sagt das er wisse das ich auf ihn stehe und er aber nicht schwul sei.

dann bin ich voll depri zu meiner abf gegangen und ich komm rein und sehe den schönsten menschen auf der erde. .

wir ham uns betimmt 10 minuten am stück in die augen gesehen und das ohne zu zwinkern ( sie saß heulend daneben vor freude)

dann haben wir stundenlang geredet und vollkomen die zeit vergessen. .

er is genau wie ich. . hat das gleiche durch gemacht umd gleichen interessen. . . wir teilen alles und seine stime is soooo süß

und dann war es gegen acht und meinr mum hat dan rumgegeizt das ich nachhause soll

dann ab ich ihm in facebok fa gestelt und nach weniger als 5 sekunden hatte er anvenommen und wir haben bis gerade geredet und morgen ein 1. date. alles vereinbart und wir freuen uns beide gerade total drauf :D

ich hab aber ein schwein. . . der schönste isherige tag meines lebens :DDD

v0alLen#tinoo766

24.01.12  22:53

und wir ham uns auch schon nach n paar minuten im chat herzchen geschrieben und so hahaah bin voll verliebt. . . aber 1000 mal schlimmer als bei ihm :D

gruß valle

ich halt euch auf dem laufenden

v`alentivno766

25.01.12  00:26

Uuups,

habe ich richtig mitbekommen:

- Dein bisheriger "Schwarm" schreibt "... er nicht und Dich nicht " ... :°(

- Du gehst aus, und spannst einem Mädel den Traumtypen aus :p> x:) |-o

%:| 8-)

Wow ... so schnell dreht sich die Welt ]:D

Wünsche alles Gute :)_

lg.

bEmed

25.01.12  01:30

Du gehst aus, und spannst einem Mädel den Traumtypen aus

Ok so gets auch, aber die nette art ist es nicht armes mädchen. :°_ ;-D

P|alm e1x00

25.01.12  03:33

wowowowo!!!! wer hat hier bitte was von ausspannen gesagt?

er is nur schwul und sie hat schon nen anderen freund.

ihr müste euch das so vorstellen : ne terasse und da is dann so ne glastür und wen man die aufmacht hat man perfekten blick über den schreibtisch aufs bett wo die saßen und was gezockt ham

also ich hab da nix falsch gemacht umd auch niemanden ausgespannt. . . und aeine letzte beziehung war auch nur zur befriedigung sagt er xD

v\aleuntin;o766

25.01.12  03:42

Ach so okay ;-D ;-)

P8almex100

25.01.12  09:00

Hallo,

ihr müste euch das so vorstellen ...

sorry, ist manchmal etwas schwer zu lesen ...

(und bitte keine Entschuldigungen. Wenn es funkt dann funkt es eben, völlig egal, wer wo wann noch gerade mit wem oder so ... :-X ]:D )

Wünsche Dir viel Vergnügen :p> x:)

lg.

bim=exd

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH