Angst, unmännlich zu wirken

hallo, ich bin 18 jahre alt, schwul und wie schon der titel sagt habe ich ziemlich große angst unmännlich zu wirken. das klingt für euch sicher ziemlich albern, isses auch. aber für mich ist das n (...)   >>>

Innrkogndit_xo  am 03.02.12  07:31

04.02.12  17:58

Hm, also ich wollte die Tunten nicht abwerten. Ich finde sie, nun sagen wir, unterhaltsam interessant. Letztendlich haben sie die Gabe, die ich nicht habe, nämlich aus sich heraus gehen zu können, um ein Schauspiel zu liefern.

Warum meinst du, dass ihr Verhalten nur "ein Schauspiel" ist? Ich bin mit einer Tunte befreundet und: Der is so, da is nix gespielt. Der ist wesentlich natürlicher als so mancher Hetero mit Männlichkeitsgehabe.

Ansonsten finde ich Dumals Satz sehr gut:

Das ist auch verständlich. Schließlich wird selbst von anderen Schwulen diesbezüglich nicht unbedingt mit Abwertungen gegeizt. Sieht man ja auch in diesem Faden.

rLosa_S5chäfxchen

04.02.12  18:13

@ schäfchen

Warum meinst du, dass ihr Verhalten nur "ein Schauspiel" ist? Ich bin mit einer Tunte befreundet und: Der is so, da is nix gespielt. Der ist wesentlich natürlicher als so mancher Hetero mit Männlichkeitsgehabe.

Das ist gerade das was ich meine. Es gibt Männer die sind von Natur aus "feminin" (jedenfalls das was man dafür hält). Man merkt das mehr oder weniger oft anhand ihrer Art, ihres Verhaltens usw.

Das was Addo meint, ist wohl der Männertyp wie Waltraud aus Bewegte Männer. Emmet aus Queer as Folk ist für mich ein Beispiel einer "natürlichen" Tunte.

Wobei das natürlich alles mediale Überzeichnung ist. In der Realität erlebt man kaum die Extreme über die man sich in theoretischen Diskussionen uU beschwert. Ich zumindest nicht.

AnK57}Kitptexn

06.02.12  13:52

Hallo,

Dein Verhalten fällt den anderen erst auf, wenn sie merken, dass es dir peinlich ist. DAnn fragen die sich, warum ist dem da was peinlich und dann gehts los.

das ist der ultimative Ratschlag.

Hör auf, über Dich und Deine Wirkung nachzudenken.

Zieh das an, was DIR gefällt, geh dahin, wo es DIR gefällt ... trink das, was DIR schmeckt und Dir bekommt, und mach den Sport, der DIR gut tut.

Alles andere ist nur Show und wirkt aufgesetzt, und DAS ist es, was anderen auffällt und sie dazu animiert, sich darüber lustig zu machen.

Also, bleib wie Du bist, und sei das auch ... ABER MIT SCHWUNG ]:D

lg.

b;mexd

06.02.12  20:34

ein schwuler profi rugby spiler, der alles andere, als unmännlich ist Ben Cohen

Bilder hier: [[http://www.google.de/search?q=ben+cohen&hl=de&site=webhp&prmd=imvnso&source=lnms&tbm=isch&ei=wyowT_L5MoWq0QXq-IGADg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBMQ_AUoAQ&biw=1920&bih=961]]

TMe2strjale

06.02.12  20:37

ein offen schwuler Soldat und jetzt Schauspiler Reichen Lehmkuhl. auch nicht unmännlich.

Bilder: [[http://www.google.de/search?q=ben+cohen&hl=de&site=webhp&prmd=imvnso&source=lnms&tbm=isch&ei=wyowT_L5MoWq0QXq-IGADg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBMQ_AUoAQ&biw=1920&bih=961#hl=de&site=webhp&tbm=isch&sa=1&q=reichen+lehmkuhl&pbx=1&oq=reichen+&aq=0&aqi=g5g-S5&aql=&gs_sm=c&gs_upl=9230l11435l0l14317l8l8l0l1l1l0l60l297l7l7l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.,cf.osb&fp=5a1489c82e1ecd81&biw=1920&bih=961]]

Ich würde solche schwulen kerle, mal den Homo-Hassern Zeigen, die behaupten alle schwulen sind feminine weicheier!!!

TgestrQale

06.02.12  21:26

Ben Cohen ist doch nicht schwul? Oder hab ich was verpasst?

A'K57Kist{ten

07.02.12  01:05

ich meinste eienbtlich gareth thomas, sorry

[[http://www.google.de/search?q=gareth+thomas&hl=de&site=webhp&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=gWowT6-HDouVOt_y6ZQO&sqi=2&ved=0CDIQsAQ&biw=1920&bih=961]]

T-est7rale

12.02.12  18:54

@ Inkognit_o

oft denke ich, ich müsse beweisen, dass ich nicht so bin, um nicht gleich in die entsprechende schublade gesteckt zu werden.

Das musst du aber nicht.

Es gibt keinen Grund, sein ureigenstes Wesen zu unterdrücken. Außer dem Bedürfnis von manchen Heteros als "normal" anerkannt zu werden. Was diese Heteros aber ohnehin nie tun werden (viele sind da – gottseidank – ganz anders). Also: Sei einfach, wie du bist.

ich kenne bis jetzt noch nicht viele schwule, aber die, die ich bisher getroffen habe, verhalten sich auch tatsächlich so.

jetzt bin ich raus: wie verhalten die sich?

m_ a ?r vM i n

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH