Hey liebe leute Erstmal zu mir ich bin 18 jahre alt und bi. ich bin nicht geoutet und verhalte mich auch nicht schwul so das auch keiner iwas davon weiß das ich auch auf männer stehe was auch zu (...) >>>
kLleinkes beixn 17 am 03.02.12 19:31
07.02.12 14:43
ja:( nur der einzige junge den ich haben möchte ist er :( sowohl als freund als auch als zu lieben :(
Er ist mein ein und alles ich bin einfach auf ihn fixiert :( ich bin einfach süchtig nach ihm :( es geht nicht anders :(
07.02.12 18:00
ich denke auch du soltest di ch bei dbna anmelden um dich von ihm villeicht auch einbischen ablenken zu können und jemand neues kennen zu lernen und mit jemandem reden zu können...
und wenn du dich bei dbna anmeldest dann bekommt das auf deinenm dorf auch niemand mit 
07.02.12 19:55
ich stimme Addo weitgehend zu. Addo, du hast einen sehr schönen Satz gesagt:
Zu viele neue Erfahrungen und Gefühle haben sich ereignet, seitdem du mit deinem Freund damals noch ganz ungezwungen kuscheln konntest.
Und ich würde ergänzen: ja, und die beiden haben sich – unbewusst vermutlich – auch verändert. Diese Veränderung spüren sie nun, erschrecken dabei und wissen nicht damit umzugehen. Sowas hat einen Namen: Erwachsenwerden.
Er ist mein ein und alles ich bin einfach auf ihn fixiert :(
Genau das meinte ich mit "sich von jemanden emotional abhängig machen". Dein Verstand stimmt meiner Einschätzung zu, aber dein Herz tickt anders.
Mach dir jedoch bewusst, dass dieses "niemals" sich ändern kann. Und vermutlich auch wird. Denn du wirst dich ändern mit der Zeit. Es liegt jetzt an dir zu erkennen, dass ein heutiges "niemals" morgen ein abgeschwächtes "vielleicht" und übermorgen ein "auf jeden Fall!" bedeuten kann.
Ich denke, Addo hat dir schon den richtigen Tipp gegeben: Such dir eine gute Freundin und heul dich bei der aus. Du hast geschrieben:
es macht mich ja shcon unentlich vertig wenn ich nur darüber nachdenke :(
Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dich auf andere Gedanken bringst. Der Anfang ist der schwerste Teil. Geh mit einer Freundin ins Kino, Shoppen, ins Schwimmbad, ins Konzert, zum Schlittschuhlaufen, ... es gibt so viele Dinge. Wenn du zu Hause nur rumhängst, drehen sich deine Gedanken im Kreis und du wirst zwangsläufig auf das Thema kommen. Deshalb: Nimm dein Leben selbst in die Hand! 
und dann kommt noch das mit meinem vater dazu und das das die ganze familie alle ihre eigenen probleme mit seinen Tod haben :( und da muss ich auch viel den noch unter die arme greifen und da würde ich einfach gerne seine schulter zum anlehnen haben :(
Das ist verständlich, dass dich das mitnimmt.
Fühlst du dich überfordert? Dann sag das deiner Familie. Sag, dass du etwas Zeit für dich selbst brauchst. Das meinte ich mit meinem vorigen Beitrag mit "gesundem Egoismus".
Klar, eine Familie sollte zusammenhalten und jeder den anderen stützen. Das ist auch soweit ok. Jedoch ist es auch ok, Zeit für sich zu beanspruchen. Und diesen Anspruch klar und eindeutig deiner Familie zu kommunizieren ist deine Aufgabe.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

LG,
07.02.12 22:07
Hey Sweetorange :)
ja ich weiß nur habe ich das problem das wenn ich rausgehe (tuhe ich ja auch) das ich mir dann denke wie schön es wäre jetzt mit ihm hier zu sein das sind alles dinge die man gerne mit ihm machen würde :( und das macht es schwieriger ich kann einfach nicht nicht an ihn denken :(
ich führe niche ein leben mit ihm ich führe ihn mit einem leben !!!
das macht es so schwer :(
und du hast recht ich muss mich da selsbst vill mal ein bisschen vornehmen :)
07.02.12 22:43
Hey du,
[...] ich mir dann denke wie schön es wäre jetzt mit ihm hier zu sein
Klar. Nur, diese Gedanken helfen dir ja nicht weiter. Damit drehst du dich im Kreis. Sie ziehen dich ja nur noch mehr runter. Wäre es da nicht besser bewusst gegenzusteuern? So nach dem Motto: "Ok, ich denke gerade an ihn. Er ist nicht hier, das kann ich nicht ändern. Ich lass mir jetzt nicht meine Laune verderben. Werde mich jetzt trotzdem amüsieren!" Hast du es mal mit dieser Strategie versucht?
So wie du dich selbst runterziehen kannst, schaffst du es auch, dich selbst positiv zu beeinflussen.
ich führe niche ein leben mit ihm ich führe ihn mit einem leben !!!
Jetzt kommen wir weiter! Jetzt muss das Herz "nur" noch dem Verstand folgen. Trau dich! 
Du schaffst das schon! 
LG,
07.02.12 23:08
ja aber das ist nicht so leicht :(
denn sats mit dem ich führe ihn mit ienem leben war aber so gemeint das nicht mein leben sondern er im vordergrund steht :(
08.02.12 12:19
Gehe hin und ergreife die Initiative. Mache dich nicht noch unglücklicher!
08.02.12 20:23
Hey,
was erwartest du von uns? Alle hier haben dir gute Tipps und Ratschläge gegeben dir zu helfen.
Irgendwie bekomme ich aber den Eindruck, dass du die ganzen Texte nicht wirklich richtig durchgelesen und darüber nachgedacht hast...
Wenn du unglücklich sein willst, warum schreibst du dann hier? Wenn du aber diesen Zustand ändern willst, dann lies dir die Texte nochmals durch. Umsonst gibt's das nicht. Dafür ist der Erfolg umso tiefgreifender. Wie theIlluminat schon sagte: "Gehe hin und ergreife die Initiative."
Ach ja und das hier:
das nicht mein leben sondern er im vordergrund steht
ist das Dümmste was du machen kannst. 
LG,
08.02.12 20:29
hey Sweetorange
ja du hast recht aber ich habe mir die beiträge durchgelesen:)
nur es sit so das ich ihn nicht aufgeben möchte ohne es ihm zu sagen :)
deswegen habe ich jetzt die initiative ergriffen und ihn gefragt ob wir mal wieder was machen können und das es wichtig ist :)
ich möchte es ihm nämlich wenn dann persönlich sagen :)
ich hoffe das er antwortet und wir was machen können sonst muss ich es per simse machen und das finde ich eig sehr doof :(
08.02.12 21:27
Ok, gut; sorry, dann habe ich den falschen Eindruck bekommen. 
Das mit dem persönlich sagen ist immer gut. Besser als SMS schreiben. Du solltest dir aber auch im klaren sein, dass er vielleicht nicht so reagiert, wie du es dir vorstellst.
Enttäuschen sind Erwartungen die nicht erfüllt wurden.
LG,
08.02.12 21:28
Grr, sollte natürlich heissen: "Enttäuschungen sind Erwartungen die nicht erfüllt wurden."
08.02.12 21:51
JA :)
aber ich werde ihm auch sagen das ich weiß das das einseitig ist und mir keine hoffnungen mache ich einfach nur den stein von meinem herzen haben wollte und es ihm sagen musste:) mir ist kla das er da nicht happy drauf reagieren wird :) ich möchte mit ihm aber auch wenn es nach der ersten reaktion noch halbwegs geht über die ereignisse damals reden warum er denn so den kontakt damals zu mir gesucht hat und jetzt nicht mehr :(
meint ihr das kann ich machen ?
08.02.12 22:11
Das kannst du schon so versuchen. Am besten persönlich.
Ob er das will (und kann!) wird sich zeigen.
Wie gesagt, du kannst es versuchen und mit dir und ihm ins Reine zu kommen. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Irgendwann ist einmal der Punkt erreicht, wo es sinnlos wird. Dann solltest du dir und ihm einen Gefallen tun und die Sache abschließen und nach vorne blicken. "Been there, done that!" 
Viel Glück! 
LG,
09.02.12 18:09
ja ich mache mir auch keine hoffnungen :(
nur es tut so weh und abschließen ist ein leicht gesagtes wort aber das kann ich nicht einfach so :(
auch wenn wir glaub ich schon an dem "point off no return" sind :( nur das halte ich nicht aus :(
09.02.12 20:29
Ich weiß, für dich ist es sehr wichtig, und du denkst auch Tag und Nacht an ihn, und es tut alles weh in dir, weil du ihn nicht sehen kannst. Und wahrscheinlich fürchtet er sich gerade davor, dass er mit deinen Gefühlen konfrontiert wird. Wenn man wirklich verliebt ist, kann man das nicht völlig verbergen. Eigentlich sollte er das als guter und alter Freund aushalten, dass ihr über deine Gefühle sprecht. Dies würde dich auch befreien, selbst wenn er, wie ich vermute, sagt, dass er dich nicht liebt. Mit SMS ist das nicht so toll, da zu unpersönlich. Warte lieber, bis sich eine Gelegenheit bietet. Entweder rauft ihr euch dabei zusammen, oder du musst sehen, dass du ihn danach möglichst nicht wieder siehst, da es immer wieder alte WUnden aufreißt.
Ja, Liebe kann sehr grausam sein. Ich hoffe, dass du dich bald in jemanden verlieben kannst, der deine Liebe erwidert.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH