07.02.12 18:58
Da ich mich nie für Frauen interessierte suchte ich auch keinen sexuellen Kontakt zu Frauen, habe nur ca. 3ml versucht und nie habe ich eine Erektion bekommen.
Jedoch schaue ich schon lange heimlich auf gutausehende Männern.
Aber unterdrückte immer den Gedanken das ich Schwul sein könnte. Da ich noch nie sexuellen Kontakt mit einem Mann gehabt habe weiß ich natürlich auch nicht ob dies bei mir zur Erektion führen würde.
Deshalb meine Frage, wäre ich dann auch schwul wenn es bei Männern zu keiner Erektion kommen würde oder was wäre ich dann?
07.02.12 19:29
Wie alt bist du denn?
An eine Errektion kann man nicht unbedingt festmachen auf was mann steht, die kommen und gehen. 
Klingt schon danach, dass du was für Männer übrig hast, aber ein Schlaffer vorm Sex kann immer mal vorkommen, sei es aus Nervosität oder weil dir das Mädel einfach nicht so gefallen hat.
Wichtig ist, was in deinem Kopf abgeht, wenn du es nicht unterdrückst. Du willst anscheinend nicht schwul sein, aber es ist wichtig sich erstmal im Kopf ein wenig frei zu machen.
07.02.12 20:14
Ich bin schon Mitte dreisig. Wenn ich dann tatsächlich schwul wäre müßte ich mich damit anfreunden und mein leben umstellen, fühl schon das ich innerlich ziemlich auf Männer stehe, da egal wo(Tv Novelle, Modekataloge, Internetseiten und draussen auf der Straße, in den Läden usw.) es manchmal in mir kribbelt nahe einer Erektion. Jedoch vor sexuellen Kontakte scheue ich mich noch da für mich dies ungewohnt ist und ich viele Probleme wie am Arbeitsplatz im Verein usw. haben könnte und falls doch noch die Chance besteht doch nicht ganz homo zu sein.
07.02.12 21:53
Hattest du denn noch nie eine Beziehung?
Du solltest mal anfangen zu leben und dir keine Gedanken darüber machen, wann und wo du eine Erektion bekommst. Das ist nämlich wirklich nicht der Punkt. Dein Thema liegt im Kopf und hängt nicht zwischen deinen Beinen!
07.02.12 22:36
Hallo,
kurz vor 30 hatte ich auch noch keine Freundin gehabt, und keinen Sex ... und habe viel lieber Jungs nachgeschaut, aber sehr kräftig verdrängt ... was damit zu tun gehabt haben könnte.
Dann fand ich eine Freundin ... mit der es doch noch klappte ...
Mit 47 und nach Jahren sexueller Abstinenz, des Suchens nach den Gründen etc. kam ich drauf ... ich steh auf Männer

Wenn ich Deinen Beitrag so lese ... hmmm ....
... könnte schon sein, dass Du wohl zu Männern tendierst.
Du wirst es allerdings erst richtig rausbekommen, wenn Du die Angst verlierst, schwul zu sein. Die meisten Bedenken treffen nicht ein ... und auf die Nase binden musst Du es auch keinem 
lg.
08.02.12 09:25
Die Entscheidung ob Schwul oder Hetero oder irgendwo dazwischen würde ich nicht davon abhängig machen, ob man beim Angucken gleich eine Erektion bekommt. Überleg dir, ob du lieber mit Männleich oder Weiblein dein Alltägliches teilen möchtest. Dazu muss dir klar sein, wo dabei die Prioritäten liegen. Manchen ist der Sex sehr wichtig und vieles richtet sich demnach aus. Es kann gut sein, dass du dich sexuell zu Männer hingezogen fühlst aber eine Beziehung, sei es auf Basis von Freundschaft oder Liebe, nur mit einer Frau führen willst/kannst. Wenn dem so sei, dann ist es eben so.
08.02.12 12:06
Niemand sollte sich aufgrund seiner Sexualität verstecke müssen. Wir sind im 21. Jahrhundert.
08.02.12 15:35
Also, zunächst einmal ist es nicht schlimm, daß du dir mit über Dreißig diese Frage stellst. Hierfür gibt es auch ein eigenes Forum :
www.co30.de/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Grundsätzlich kann es natürlich sein, daß du nur sehr schüchtern bist, oder so einen ANflug von Asperger. Ist dann auch nicht schlimm. Kann man dran arbeiten.
Normalerweise weiß man, was man sexuell anregend findet. Ich selbst hab nie nach Abbildungen von nackten Frauen gesucht. Auch als Jugendlicher habe ich mir in der großen Völkerkunde die entsprechenden männlichen Exemplare fremder Völker ohne Bekleidung angeschaut.
Google mal, ob es in deiner Nähe eine CO Gruppe oder sonstigen Stammtisch, Gruppe etc. für Männer, Bi-Sexuelle etc. gibt. Das ist alles keine Einbahnstraße. Manchmal hilft es, sich erstmal als schwul zu definieren, sich mit Männern zum Reden oder mehr zu treffen, um dann nach einiger Zeit herauszufinden, das einem die Frauen doch besser gefallen. Heutzutage ist es den meisten Mitmenschen eigentlich egal, was für eine sexuelle Orientierung der einzelne hat.
08.02.12 16:53
Jedoch vor sexuellen Kontakte scheue ich mich noch da für mich dies ungewohnt ist und ich viele Probleme wie am Arbeitsplatz im Verein usw. haben könnte
du musst ja nicht gleich deine arbeits- und/oder Vereinskollegen verführen
Scherz beiseite, dein Sexualleben musst du nicht vor Arbeitskollegen ausbreiten. Aber du solltest schwul auch nicht nur auf sexuelles begrenzen, sondern dich dem emotional öffnen, dir überlegen das es dir Liebe und ein neues Umfeld ermöglicht.
Deshalb meine Frage, wäre ich dann auch schwul wenn es bei Männern zu keiner Erektion kommen würde oder was wäre ich dann?
setz dich nicht so unter druck.
fühl schon das ich innerlich ziemlich auf Männer stehe
damit beantwortest du dir selber was du bist.
08.02.12 20:38
Hi et36,
meine Vorschreiber haben ja die wichtigsten Punkte bereits aufgegriffen. Ich wollte auf was anderes hinaus. Du schreibst:
Wenn ich dann tatsächlich schwul wäre müßte ich mich damit anfreunden und mein leben umstellen
Was verstehst du unter "dich umstellen"?
Dass du jeden Morgen auf der Fahrt zu deinem Arbeitsplatz in einer rosa Kutsche vorfährst? Oder jetzt Schutzgelder an die Rosa Nostra zahlen musst? 
Spaß beiseite, es würde mich echt interessieren was du darunter verstehst. 
Aus meiner Sicht musst du dich nur insoweit "umstellen" wie du es willst – oder zulässt. Klar, deine sexuellen Begehrlichkeiten werden sich wohl verschieben. Aber das ist eigentlich schon alles.
LG,
08.02.12 21:32
Du stehst auf Männer wenn du sie heiss findest, deswegen kriegst du auch eine Errektion, ansonsten stimmt etwas mit dir nicht(!). Die andere möglichkeit ist die, dass du BI bist.
Und Frage: hast du 3ml Frauen genommen? Das ist nicht einmal 1% "einer" Frau...
09.02.12 15:00
Hallo,
bei umstellen meine ich einen anderen Lebensweg einzuschlagen. Zunächst gab es für mich nur einen Weg meine Freundin mit der ich fünf Jahre zusammen lebte zu Heiraten und dann eine Familie mit Kindern zu gründen, sie blieb sehr lange mit mir zusammen, weil Sie die Hoffnung nie aufgab. Jedoch irgendwann verlies Sie mich mit der Begründung das ich schwul bin, da ich mal nicht aufpasste und Sie in meinem PC im Verlauf sah das ich schwule Seiten angeschaut hatte, seiher habe ich die Hoffnung auf eine neue Freundin nie aufgegeben. Jedoch bin ich mir jetzt bewusst das ich eingendlich einen männlichen Partner suchen muß da mir immer mehr bewusst wird das ich tatsächlich schwul bin und so vielleicht glücklicher lebe, da ich ja zu den Männern hingezogen fühle.
10.02.12 17:28
et36
Jedoch bin ich mir jetzt bewusst das ich eingendlich einen männlichen Partner suchen muß da mir immer mehr bewusst wird das ich tatsächlich schwul bin und so vielleicht glücklicher lebe, da ich ja zu den Männern hingezogen fühle.
geh mal in eine Szenekneipe, nimm mal die atmosphäre mit das dort schwule männer einfach so sind wie sie sind. Das ist dann frei von irgendwelchen vorstellungen wie das leben zu sein hat.
10.02.12 20:20
Du warst fünf Jahre mit einer Frau zusammen ohne einmal Sex zu haben? ("habe nur ca. 3ml versucht und nie habe ich eine Erektion bekommen." )
Naja, das in Kombination mit deiner Anziehung zu Männern deutet schon auf Homosexualität hin finde ich.
Du bist was du bist.
Es wird wohl unterschiedliche Ursachen haben warum Männer keine Erektion kriegen. Fehlende Attraktion des Gegenübers kann eine sein, es kann aber auch an Nervosität liegen oder Versagensangst oder körperliche Ursachen haben. Letzteres ist aber unwahrscheinlich wenn Selbstbefrieidgung ordnungsgemäß klappt.
Wenn du Männer erotisch anziehend findest und Frauen nicht, ist das ein Indikator für Homosexualität, Erektion hin oder her.
Darüber würde ich mir jetzt auch keine Gedanken machen, sondern es erstmal auf dich zukommen lassen. Im moment hast du ja keinen konkreten Mann an der Angel, wenn ich das richtig sehe, sodass die Gefahr einer Nicht-Erektion überhaupt nicht besteht.
Addos Vorschlag mit dem Ü30 Forum klingt doch gut. Vielleicht findest du da Kontakt. Oder vielleicht gibt es in deiner Gegend auch ein Schwul/Lesbisches Zentrum wo man sich mal hinwenden kann.
Ich halte es aber für wichtig, dass man vor seinem äußeren Coming Out das innere einigermassen abschliesst. Also einfach innerlich weiss, was genau bei einem Sache ist.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH