Navigation am Ende der Seite
13.06.04 17:37
Hallo,
ich bin der Meinung, dass es nix geileres auf der Welt gibt, als Frauenbeine in schönen , engen Lederstiefeln, die die Wade eng umschließen. Mein Traum ist es noch immer, da ich sehr devot bin, einer Frau ihre Stiefel zu lecken.
Gibt es hier Frauen, die gerne kniehohe oder höhere Stiefel tragen ?? Wie steht ihr zum Thema Stiefel sauber lecken lassen?? Ich selber trage auch beim Wichsen Damenstiefel...
Gruß, DWT32
03.09.04 14:34
stiefel? toll! leider ab 14-loch ohne reissverschluss etwas unpraktisch und über kurz oder lang eher unbequem, va mit viel plateau. wenn ich mir da mal ansehe, was da teilweise für monster beim X-tra X rumstehen. aber schön sind sie schon.
stiefel lecken: warum denn nicht. sm-neigung hab ich sowieso, wobei ich eher zwischen devot und dominant switche.
05.09.04 05:47
Ich bin farbenblind

Was würdest du zu der Meinung sagen "hohe Stiefel sehen nuttig/billig aus!"
ignorieren? oder trägst du sie nur privat?
Andererseits gibt es vermutlich nicht soviele Leute die ihre Stiefel nur privat tragen, oder? Kommt wohl auch darauf an was für welche es sind 
05.09.04 11:21
Es kommt natürlich schon darauf an um welche Stiefel es sich handelt!
Ich habe welche, die gehen bis unter das Knie, die lassen sich auch sehr gut anziehen wenn es in die Disco geht. Allerdings habe ich eben auch so hohe "nuttige" Stiefel - und die sind in der tat nur für's Schlafzimmer 
05.09.04 13:09
ok, das ist ein argument.
hmm, hohe stiefel können einen "nuttigen" eindruck unterstreichen. je nachdem, was man dazu anhat...roter lack-mini, pushup, weit ausgeschnittenenes top und das gesicht zugespachtelt und dann noch kniehohe-das wirkt dann schon nuttig.
ganz extrem "heisse" stiefel (also sowas wie lack-overknees) besitze ich eh nicht, dafür hab ich (leider)kein geld.
aber meine 10-loch-boots mit stahlkappen oder meine knapp kniehohen trag ich immner und überall, wenns zur kleidung passt. aber als gothic kann man sich das ruhig erlauben
kannst ja mal ein wenig schmökern....
www.x-tra-x.de/php/tabelle-01.php?wg=4&ug=3
www.x-tra-x.de/php/tabelle-01.php?wg=4&ug=4
05.11.04 11:51
Mein Ex-Freund hatte mich mal gebeten Stiefel, Strapse, Korsett und Handschuhe für die Dauer des Sex zu tragen. Ich hielt das für oberflächlich und nuttig. Zum Geburtstag hab ich es dann mal gemacht. Er war total scharf drauf. Seitdem ziehe ich öfters was im Bett an, auch wenn nichts ´geplant´ ist. ...kann ja noch werden. Und so wach ich manchmal mit Strapse und Stiefel auf 
Zum weggehen, da muss man natürlich vorsichtig sein. Da zieh ich zwar schon fast immer Plateaustiefel an, aber nix sonstiges ´heisses', höchstens mal nen Rock.
Aber ich kann sagen, fetisch im Bett bringt wieder gut Fahrt in die Kiste 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH