Gruppenwichsen; Bin ich jetzt schwul?

Vor zwei Tagen habe ich mich mit 3 Schulfreunden getroffen und wir haben uns im Kreis aufgestellt, Hosen runter und uns gegenseitig einen runtergeholt bin ich jetzt schul ??? bitte um antwort   >>>

s=creenrfun23x12   29.07.04  11:53

wenn du mit Pupertät sexuelle orentierung meinst... denn die is mit 17 noch lange nicht abgeschlossen und solange die nicht abgeschlossen ist kann man sozusagen noch garnicht schwul oder bi oder sonstwas sein obwohl viele schwule meinen sie seien schon so geboren .

Nein die sexuelle Orientierung MUSS noch nicht mit dem Ende der Pubertät oder mit 17,18, 19, gefunden sein oder sich vollständig entwickelt haben. Aber in diesem Zeitraum steht es meistens mehr oder weniger fest.

Man kann aber auch sagen das die Entwicklung der Sexualität NIEMALS abgeschlossen ist.

Ich denke erst wenn man Tot ist kann man sagen wann man den Punkt erreicht hat, an dem das sicher fest stand... ;-)

normalerweiße weiß man das mir 17!!!

Ob 17 das Durschnittsalter ist ??? Bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Hat dazu vielleicht jemand Quellen?

D*umaxl

das problem ist, dass die sexualität fließend ineinander übergeht. die geschlechtliche entwicklung ist auch fließend, aber meistens steht schon früh fest, wleche sexualität man hat!

p"ur6e-Epoi^son

Dumal

normalerweise weiß man das mit 17!!!

Ob 17 das Durchschnittsalter ist ??? Bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Hat dazu vielleicht jemand Quellen?

Ich kenne keine Quelle, die das so behauptet. Meine Erfahrungen und die Fachliteratur sprechen eine andere Sprache. Danach kann ein Junge ab Beginn der Pubertät merken, wie er gestrickt ist. Am Ende der Adoleszenz (18-20) ist der Prozess der Selbstfindung normalerweise abgeschlossen. Hemmschuhe sind die in der Kindheit erlernte Rollenerwartung. Sie können bewirken, dass das innere Coming-out erst viel später (oder garnicht!) eintritt. Das sogenannte [[http://www.datenkerker.de/_thema_nr1/kumpelwichsen_hetero.pdf Kumpelwichsen]] ist jedenfalls kein Indikator für eine vorliegende homosexuelle Identität.

Selbstverständlich kann aber ein pubertierender Junge sehr schnell merken, wie er gestrickt ist. Er muss lediglich zwischen Geilheit und Verliebtsein unterscheiden können.

RjolanUd_x321

Roland_321

Danke. Endlich antwortet mal jemand. Hab ja nur 5 Jahre gewartet. ;-D

Dsumaxl

Gut, eher 6 Jahre.

D-umaxl

;-D

MDontyk10x00

@ pure-poison

mit 17 kann ein junge noch sehr wohl in der pubertät sein...wenns dich richtig interessiert, lies einfach unter wikipedia unter pubertät nach...diese bedeutet den zeitraum zwischen dem 12.und 20.lebensjahr bei jungen...dass es da individuelle unterschiede gibt, ist logisch...wie immer bei menschen...aber ich geb dir recht...mit 17 ist man sich über seine geschlechtsspezifische orientierung in aller regel klar...

bkern9harxd100

du stellst da sjetzt soo da "OMG ICH KÖNNTE SCHWUL SEIN BRINGT MICH GLEICH UM "

HALLLOOOO!!!! schwulsein ist kein verbrechen :|N :|N und nur weil du nen schwanz in der hand hattest ? warum solltest schwul sein ?

bhirdh|ousxe

Das wäre lustig wenn der Threadersteller jetzt antworten würde...wird aber wohl nicht passieren, also sollte der Thread wieder in der versenkung verschwinden...davon gibts eh genug hier.

Ich habe nie Gruppenwichsen gemacht und bin trotzdem schwul...ist das nicht unglaublich paradox?!

NJor5malaer_Ker7l

Normaler_Kerl

Ich habe nie Gruppenwichsen gemacht und bin trotzdem schwul...ist das nicht unglaublich paradox?!

Nie Gruppenwichsen – Bin ich hetero?

DGumaxl

Ich sollte gleich einen Faden dazu eröffnen :)

hallo könnt ihr mir helfen

ich bin jetzt schon 22 und habe nie gruppenwichsen gemacht

heist das jetz das ich hetero bin? ich will nicht hetero sein ich habe nur sex mit männern und

wenn ich mal an frauen denke hab ich gleich ein schlechtes gewissen

ausserdem wollte ich nie eine eigene familie haben und was solln meine freunde und

meine familie dann von mir denken?

wer will schon mit einem hetero befreundet sein? :-( :-( :-(

helft mir bitte was kann ich machen um nicht hetero zu werden ???

So in etwa könnte er aussehen...

N%ormKalQer_Kxerl

@ Normaler_Kerl

;-D Wenn man den ersten und letzten Satz weglässt, ist es wirklich ein sehr sehr realistischer med1 Thread ^^

E.ukralypntuxs

Sorry Jungs aber über was für lustige Sachen macht ihr euch ein Kopf?

Genießt dass leben und macht euch über solche Sachen doch keinen Kopf.

S/ar5aha Txam

also das ich es bin wusste ich schon mit 12 mit 13 hab ichs dannw irklich angenommen xDD also kann man es mit 17 auch leicht wissen ^^

b&imrdyhouxse

Ganz klar der TE ist schwul geworden. Einmal Gruppengewichs und alles ist vorbei. Zack, puff, peng schwul. Da kann man garnix mehr machen.

:p>

SNa2mzus81

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Homo, Hetero, Bi oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH