Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
reuhmadoite Artritis (1) jemakon 09.02.12 10:29
Wer hat schon mal Erfahrungen mit Antartkis-Krill-Komplex gemacht? Ich habe zur Zeit wieder hohe Entzündungswerte und bekomme sie einfach nich in den Griff. Habe gestern eine Anzeige über das Mittel gelesen.Es soll gut gegen Entzündungen sein.
Grippeimpfung (8) chris_sonnenschein … afri 06.02.12 21:44
Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Schwimmen gehen trotz Erkältung??? (5) Himbeere90 … LadyHelena 05.02.12 15:44
Hallo,
ich bin nun schon seit fast einer Woche erkältet,Nase läuft aber frei,im Hals kratzt es,ich kann kaum schlucken und muss hin und wieder mal husten. Nun wollte ich fragen,ob irgendwas dagegen sprechen würde,wenn ich mit einer Erkältung (...)
Schwach, schwach und nochmal schwach (27) Skanja1 … Skanja(ersatz) 02.02.12 20:50
Guten Tag liebe Forummitglieder!! Seid ca. Sa/so Fühl ich mich sehr schwach..! Am Sonntag bin ich nurnoch gelegen und hab mich ausgeruht. Montag bin ich nicht in die Schule gegangen weil ich mich sehr schwach/müde etc. gefühlt habe ... Hab mich (...)
Seit 3 Jahren ständig krank (15) dukeandy … Knacks 02.02.12 13:43
Hallo zusammen. Ich möchte hier gerne einmal meine Leidensgeschichte erzählen, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 26 Jahre alt, wiege 90kg bei 1,92m, arbeite im Büro, ernähre mich durchweg gesund (...)
Geschwollene Lymphknoten seit über einem Jahr!!! (Streprokokken) (1) GesundSeinWill 02.02.12 10:38
Hallo zusammen (ich bin w, 20) Seit mehr als einem Jahr habe ich ca alle 4-5 Wochen schmerzhaft angeschwollene Lymphknoten. Schluckbeschwerden habe ich allerdings eher selten. Ich bin ständig geschwächt und müde. Sobald der Horror gerade besser (...)
Immun-Tester? (2) MrsHopper … schüchterner Vamp 01.02.12 11:12
Hallo Leute, ich habe neulich im Fernsehen einen Bericht über einen Immun-Tester oder Gesundheits-Tester gesehen. Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Sender ich das gesehen habe. Da schließt man irgendwas an die Hand an und der Computer (...)
Impfkombination möglich?(Hep B,Mmr) (1) mia71 31.01.12 00:27
Hallo, wie der Titel schon sagt geht es um die Kombination einer Hepatitis B Impfung mit einer Impfung gegen Masern Mumps Röteln. Mein Sohn soll am gleichen Tag geimpft werden. Ein Freund hat mir erzählt, dass das nicht unbedenklich sei. Ist da was (...)
Wo kann man Immunoglobulin-Mangel behandeln lassen? (3) Quinoa-Keks … Quinoa-Keks 30.01.12 08:34
Das schlechte Wetter zwingt mich langsam dazu meinen Immunoglobulin-Mangel behandeln zu lassen. Nur habe ich keine Ahnung wo ich das machen kann und der Allgemeinmediziner bei dem ich war leider auch nicht. Also hat jemand Ideen? Einen Immunologen (...)
Wie wirkt sich Schlafmangel aufs Immunsystem aus? (4) DarkAngel92 … DarkAngel92 29.01.12 20:12
hallo ihr lieben , es find dienstag an.. eigentlich schlaf ich immer recht gut aber seit di. nun schlaf ich nachts max. 4 stunden :( ich bin tierisch müde, ausgelaugt, kopfschmerzen & darmstörungen treten auf -.- ich weiß echt nich woher das kommt (...)
Immunsystem sehr schwach, was kann ich noch tun? (41) Voodoo-Puppet … Cinderella68 25.01.12 12:50
Hallo Zusammen, ich bin seit über 9 Monaten bei einem sehr guten HP in Behandlung....bin mehrmals die Woche dort, bekomme Vitamin C, Vitamin B12 esse viel Vollkorn, jeden Tag frischen Bio Salat genügend Obst, trinke kaum mehr Alkohol und versuche (...)
Bläschen auf Mandeln, was ist das (6) c4c … c4c 24.01.12 23:27
Hallo, Ich hatte in den letzten Wochen eine Mandelvereiterung und war auch beim Arzt. Dieser hatte mir auch Antibiotika verschrieben. Nun ist eigentlich soweit wieder alles gut, nur irgendwie weiß ich nicht, ob diese bläschen normal sind. Hatte (...)
Erkältung über vier Wochen, es wird nicht besser (14) Feta … Feta 23.01.12 17:28
Hallo, ich habe ein sehr unangenhemes Problem. Angefangen hat es vor ca. vier Wochen, ich bekam eine Erkältung. Okay, nicht schön, aber erträglich. Nach zwei Wochen schwanden die Beschwerden (vorallem Schnupfen, ein wenig Halsschemrzen und (...)
Schwaches Immunsystem: Warum und wie stärken? (44) Gras-Halm … doc76 21.01.12 14:03
Im Moment scheint mein Immunsystem irgendwie angegriffen zu sein..ich hab Blasen im Mund, meine Ohrlöcher sind vereitert, vor kurzem hatte ich am Ohrläppchen einen Abszess, der mit einer Antibiose behandelt werden musste, zudem vermehren sich total (...)
Lymphknoten an der Leiste sind angeschwollen, Wunde an der Wade (21) jason27 … JustWild 17.01.12 22:53
Hi Leute, Bitte um möglich viele antworten : Ich habe festgestellt das ich rechts an der leiste die lymphknoten angeschwollen habe die auch bei druck wehtun Und ich habe zufaellig eine kratzwunde am waden die entzundet aussieht , jetzt sagte (...)
Chronische Sinusitis oder was? (1) NeillO 17.01.12 10:14
Hallo zusammen, seit nunmehr vier Jahren plage ich (21) mich jetzt damit rum. Langsam reicht es mir. Alles begann mal mit einer Hirnhautentzündung, dessen verursachender Keim nicht mal im Krankenhaus (1 Woche Aufenthalt) nachgewiesen vernünftig (...)
So viele Symtome, aber Ärzte wissen nicht weiter (20) Coupling_Guy … poulette 12.01.12 19:18
Bin M 24, habe seit etwas über einem Jahr diverse Symtome die durch Dauerstress ausgelöst wurden und sich zu scheibar chronischen Problemen entwickelt haben: 1) Beinträchtigtes Immunsystem- fange mir sehr Leicht etwas ein und bin dann 2 Wochen (...)
Wie lange muss nach einer Infektion mit Sport warten? (3) Soundbear77 … Soundbear77 12.01.12 14:38
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche eine Mandelentzündung (Angina). Seit 3 Tage habe ich keine Beschwerden mehr, soll aber noch die Antibiotika weiter nehmen, um wirklich alles abzutöten. Nun heißt es ja immer im Zusammenhang mit Infektionen, dass man (...)
Wundrose: Wer hat das schon gehabt? (1) elke.finchen 12.01.12 12:47
ch bin jetzt seit 41/2 Wochen krankgeschrieben wegen einer Wundrose. Damit lauf icjh aber schon längere Zeit mit rum. Vor 4 Wochen war ich damit auch im Krankenhaus und bekam dort intravinös Antibiotika. Nach ca, einer Woche bin ich dann (...)
Das gesunde Plus - Immun Wochenkur (1) poulette 12.01.12 11:36
Hallo zusammen, nachdem ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Orthomol zur Immunstärkung gemacht habe, habe ich vor kurzem die Immun Wochenkur von Das gesunde Plus bei DM entdeckt. Das ganze kostet nur ca die hälfte der Wochenpackung Orthomol und (...)
Lippenherpes mal wieder (6) Swibbelin … poulette 12.01.12 10:48
Hallo alle zusammen! hab da mal ne frage zum thema Lippenherpes... Ich quäle mich schon seit meinem 6. Lebnsjahr mit den unangenehmen Bläschen und das 2-3 mal im Jahr! Aber meine eigendliches Problem ist.... Am Mittwoch war ich mit meiner (...)
Mandel-Op – Ja oder nein? (1) neversaynever6 09.01.12 19:19
Hallo :) Ich bin 20 Jahre und habe seit ewiger Zeit Mandelsteine und bin häufig krank und müde und erschöpft. Ich ging wegen meinem Fremdkörpergefühl im Hals zum Arzt und der sagte mein Magen wäre übersäuert. Das habe ihr dann geglaubt und habe (...)
Impfreaktion (3) blauerHimmel … blauerHimmel 06.01.12 21:44
Hallo, anfang der Woche bekam ich eine 3-fach Impfung Diphtherie-Tetanus-Pertussis. Eine Schwellung blieb bis heute aus. Ich war am Tag danach etwas abgeschlagen und dann kam sowas wie eine Erkältung. Zittrige Glieder, relativ klarer Schnupfen, (...)
Mandeln seit 4 Tagen, schlaflos, was tun ? (7) RundV … RundV 05.01.12 07:21
Hallo, Ich hatte bis vor 3 Tagen Fieber und hatte dann , als es abgeklungen ist, schmerzen im Rachnraum. Ich denke es sind die Mandeln,denn Halsschmerzen fühlen sich anders an. jedenfalls, habe ich dann Tee getrunken,Aspirin Complex (...)
Frage zum Thema "Impfen" bei Erwachsenen (34) Zapperlott … Moh 04.01.12 15:28
Hallo
Leider ist mein Impfpass aus meiner Kindheit verschwunden. Ich weiß nur, dass ich nie MMR bekommen habe, das wird dieses Jahr noch nachgeholt. Vor 3 Jahren habe ich Tetanus aufgefrischt bekommen. Welche anderen Impfungen wären noch (...)
Impfschaden Fsme? (48) karo259 … karo259 01.01.12 10:24
Hallo zusammen, habe im Juni meine 2. Dosis der Impfung bekommen. Habe bereits zu dem Zeitpunkt sehr viel Sport gemacht, also 5-6x die woche Fitnessstudio. Bei der Impfung wurde mir nur gesagt, 24h kein sport danach kann ich wie gewohnt weiter (...)
Frage zur Transplantation von Eigengewebe (1) PitchBlackNight 29.12.11 07:00
Guten Morgen, kann mir Jemand sagen, ob bei einer Transplantation (bei der keine systemische Antibiotikaprophylaxe vorgenommen wird) eine "Ausspülung" der Empfängerstelle mit Antibiotikum indiziert ist? Und falls ja, trifft dies auch dann zu, wenn (...)
Psychosomatische Erkältung (3) steven09 … steven09 27.12.11 23:22
hallo, ich laufe schon seit 2 monaten mit entzündedetm hals und teilweise schnupfen rum, dass in der stärke deutlich schwankt, aber nie wirklich weg ist. anstrengenden sport kann ich nicht machen. war schon oft beim arzt und habe antibiotika und (...)
IgE Wert 395 = Allergie bzw. Lebensmittelintoleranz? (4) pulcher … pulcher 26.12.11 22:51
hallo zusammen mein HNO Arzt hat mein Blut auf Allergene untersucht und einen IgE Wert von 395 festgestellt. Damit ist eine Allergie wahrscheinlich , wurde aber nie diagnostiziert. Ich tippe auf eine Histamin Intoleranz. Hat jemand Erfahrungen (...)
Lymphknoten geschwollen (3) chattie … chattie 22.12.11 22:24
bei meinen mann ist ein lympfknoten am hals angeschwollen. wir vermuten wegen der erkältung. welche medis bei erkältung helfen ist klar, nur gibts welche die helfen das diese schwellung schneller zurückgeht? oder helfen warme umschläge etc?
Leichtes Fieber und Abgeschlagenheit (1) student22 21.12.11 08:26
Hallo liebe Leute, Ich hoffe, mir kann auch jemand helfen. ich bin 22, Ich war vor 4 Wochen krank. Ein ganz normaler grippaler Infekt mit Halsschmerzen, Husten, Fieber und Bettruhe. eine Woche danach bekam ich abends leichtes Fieber von (...)
Schmerzen im Ohr (2) RundV … keepsmiling1 20.12.11 23:01
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen Schnupfen und fühle mich auch sonst nicht so wohl. Fieber habe ich aber keins. Seit 2-3 Stunden habe ich , wenn ich meine Nase Putze so etwas zwischen Druck und Schmerzen im Ohr. Und wenn ich nichts schneuze hab ich (...)
Körpertemperatur 35.5 Grad (2) mäuseohr … Skanja(ersatz) 17.12.11 22:13
Hallo, seit Tagen gehts mir sehr eigenartig. Ruckartige Herzrasen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche nachts, gehen wie auf Eiern und diese Körpertemperatur. Am Samstag war es so heftig, dass ich ins KH gefahren bin. Die Blutwerte und EKG waren aber (...)
Hb-Wert von 6, muss ich jetzt Angst haben? (9) emeliemaus … Träumerin01 15.12.11 14:10
Hallo mein neuestes Laborergebnis hat einen HB WErt von 6 ergeben...vor 3 Monaten waren es noch 10. Es gibt bisher keinen erkennbaren Grund... Meine Lymphknoten (am Hals) sind druckempfindlich und drücken manchmal auf den Kiefer... Monatsblutung (...)
Immer wieder Fieber (13) GoodGalGoneBad … buddleia 12.12.11 20:32
Hey Leute, es belastet mich sehr, dass ich permanent unter einer erhöhten Körpertemperatur bzw. aus dem Nichts auch mal plötzlich an die 40,5 Fieber habe.. Zieht sich jetzt schon seit Jahren hin, da ich (wohl aufgrund einer verschleppten eitrigen (...)
Schmerzen im Arm seit Impfung (3) alfredogarcia … alfredogarcia 11.12.11 21:49
Hallo zusammen, ich habe mich vor mittlerweile knapp 2 Wochen vom Hausarzt gegen Hepatitis impfen lassen (Impfstoff Twinrix). Die Spritze erfolgte in den Oberarm und zu meinem Ärger hat der Arzt die Einstichstelle vorher anscheinend nicht (...)
Lymphknotenentzündung seit 3 Monaten (1) Casper23 11.12.11 00:40
Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und wollte euch was fragen. Mein Sohn hat schon seit 3 Monat am rechten Oberschenkel ein angeschwollenen Lymphknoten. Er war schon beim Artz der Artz hat ihn zum Orthpäden geschickt und er zurück zum Artz (...)
Total erkältet: Arbeiten gehen? (185) Jenn80 … Kleinewaldfee 10.12.11 07:37
hey... ich bin total erkältet. huste wie verrückt, nase sitzt zu und der kopf. mir ist heiss und mir tun die beine so weh. ich weiss nicht ob ich arbeiten gehen soll morgen oder lieber zu hause bleiben? ich hab angst meinen job zu verlieren wenn (...)
Durchseuchungstiter, was bedeutet das? (2) Augenroller … liebesleben 06.12.11 23:59
Hallo, kann mir jemand sagen, was ein Durchseuchungstiter ist?
Ganz schlimm erkältet: Reicht Arzt am Montag? (22) Weidenfee … Weidenfee 06.12.11 08:48
Hallo ihr Lieben! Ich fürchte, dass ich momentan den Brutkasten für ein alles zerstörendes Supervirus bin... Naja, vielleicht nicht ganz so übel, aber zumindest fast... Am Donnertsag Abend hat es wie einen Schalter umgelegt und ich hatte (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH