Navigation am Ende der Seite

Aufbau des Immunsystems

Hallo, ich hoffe das passt hier rein, ich habe kein "passenderes" Forum gefunden! Also zu meinem Problem: Seit mehr als 2 Jahren bin ich ständig krank; Nasennebenhöhlenentzündung, Lymphknoten (...)   >>>

S}ugaDlad:y  am 01.11.09  22:33

15.02.10  00:34

Soweit ich weiß, sind diese pobiotischen Drinks und Joghurts nicht wirklich zu gebrauchen, weil die meisten Kulturen davon im Magen/Darm hopps gehen.

S@a1ml\e=ma

19.02.10  15:48

Das Immunsystem stärken und aufbauen

Hallo,

da du viel Antibiotika nehmen musstest, ist zu vermuten, dass dadurch deine Darmflora zerstört wurde. Ob dir Naturjogurt dabei hilft, die Darmflora und das Immnsystem aufzubauen bezweifle ich.

Bei diesem Problem hat Aloe Vera schon vielen Leuten geholfen, denn Aloe hat sehr viel Nähr- und Vitalstöffe und ist bekannt dafür, das Immunsystem wieder zu stärken und auch die Darmflora wieder aufzubauen. Auch wirkt Aloe Vera wie ein natürliches Antibiotikum - völlig ohne Nebenwirkungen, also rein natürlich.

AYnnyeHmarxieB

21.02.10  19:32

Oh nein - ein Aloe Vera Verticker ;-D. Man darf in diesem Zusammenhang keinerlei Heilaussagen etc. machen - das solltest du wissen. Ferner kenne ich viele, die danach massiven Durchfall etc. bekommen haben. :(v

Bei all denen, die ein angeschlagenes Immunsystem haben, würde ich mal den Vitamin D Spiegel (Laborbezeichnung 25-OHD) bestimmen lassen. Der ist nämlich für weit mehr wichtig, als "nur" für feste Knochen.

Leider sind viele Ärzte darüber noch nicht informiert.

www.rosenfluh.ch/rosenfluh/issues/view/84

s@udperm]omx64

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Immunsystem »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH