Navigation am Ende der Seite

Erkältung

07.02.10  13:36

Hallo ich habe das Gefühl das ich eine erkältung bekomme . Ich bekomme schon langsam Kopfschmerzen usw. Nun wollte ich euch fragen wie ich es schaffe das diese Erkältung so schnell wie möglich weg geht und ob ich Ibuprofen gegen die Kopfschmerzen nehmen kann . Weil ich in der 9. Klasse bin und wir gerade ein neues Thema anfangen wollte ich weiterhin in die Schule gehen damit ich nix verpasse . Da ich aber mit Kopfschmerzen fast garnicht aufpassen und mir sachen merken kann möchte ich halt so schnell wie möglich gesund werden.

MFG: Tim

tyimhate<inefraxge

07.02.10  13:45

Ibu kannst Du nehmen. Oder Paracetamol. Ansonsten würde ich Dir raten früh schlafen zu gehen, den Körper ausruhen lassen, viel trinken (am besten warmen Tee) und wenn Du zuhause hast, iss mal 'ne Kiwi, 'ne Orange, Paprikastreifen oder frische Ananas - das Vitamin C hilft dem Körper ebenfalls mit der Erkältung fertig zu werden. Zink ist auch prima - wenn ihr zinkhaltige Ergänzungstabletten haben solltet...

Gute Besserung.....

STteph}-Bo untxy

07.02.10  14:46

Danke . Werde das alles mal machen.

t[imXhatepinefraxge

07.02.10  15:06

Gegen das Virus (Erkältungen sind meist Viren) hilft Ibuprofen nicht. Die Kopfschmerzen sind vielleicht weg.

Heute ist Sonntag, da ist es schwierig, an etwas heranzukommen.

Man sollte ansonsten immer im Hause haben: Virupect oder Tussistin und Influvit und Tonsiotren H Tabletten.

Eine Erkältung bekommt man damit, bei beginnender Erkältung, sofort wieder weg. Gibt von der DHU auch ein 4er Pack als Vorbeugung gegen Erkältung. Hilft auch, wenn es schon einen erwischt hat.

M0ayanMa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Immunsystem »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH