Navigation am Ende der Seite
16.02.10 18:44
Ich war früher ein quietschfideles Mädchen, ein paar körperliche Beschwerden und etwas untergewichtig zwar aber so gut wie nie krank. Seit ich ca 12 war hatte ich immer wieder viele erkrankungen, ausschliesslich (bis auf wenige ausnahmen über die jahre) Atemwegserkrankungen. Als ich 13 war sind wir umgezogen, denn in der Wohnung war starker Schimmel, meine Mutter hat seit damals Lungenprobleme und da ich ja noch ein Kind war könnte es ja sehr gut sein, dass ich auch etwas abbekommen habe.
Könnte ich irgendwie testen lassen ob meine vielen erkrankungen (Allein 2009 war ich insgesammt 4 wochen von der Schule beurlaubt, nur wegen solcher Krankheiten) vom Schimmel kommen? Evtl könnte man dann auch besser behandeln.
Wenn ja, wer kann sowas testen?
Danke
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Immunsystem »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH