Navigation am Ende der Seite

Kehlkopf, Mandeln und Nebenhöhlen, es hört nicht auf

17.02.10  10:26

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich bei meinem Problem wirklich seh rüber Rat freuen, da ich einfach nicht mehr kann.

Seit 4 Wochen bin ich nun ständig krank. Es fing ganz harmlos mit einer Erkältung an. Da ich ungern zum Arzt gehe (als Lehrerin ist man ungern krank!), zog sich das eine Woche und dann bekam ich starke Antibiotika. War so ein komisches Bakterium, man machte einen Abstrich und ein Antibiogramm und dann ging es etwa 4 Tage nachdem ich die Antibiotika brav zu Ende genommen habe.

Dann ging es los ... Halskratzen, Stimme weg, Fieber. Ich habe nie Fieber, also schleppte ich mich (natürlich erst nachdem ich etwas gewartet habe ...) wieder mal zum Arzt. Kehlkopfentzündung, wieder Antibiotika. Dabei waren auch meine Nebenhöhlen total zu. Nun schlugen die Antibiotika gut an, die Kehlkopfentzündung ging langsam, aber die Nebenhöhlen wurden immer schlimmer ... ich bekomme kaum Luft, mache mehrmals täglich Inhalationen (alles was man so anpreist, von Salzwasser bis Kamille und Minzöl), lüfte, gehe spazieren, ich werde wahnsinnig. Seit vorgestern fangen meine Mandeln an zu schwellen und heute morgen wachte ich auf und das Schlucken ist unerträglich. Meine linke Mandel ist riesig. Und das wo ich immer noch die Antibiotika nehme (10 Tabletten habe ich noch ... ). Das kann doch nicht sein, dass ständig was draufkommt zu den ganzen Infekten.

Diese Woche habe ich Ferien und ich bin total fertig mit den Nerven. Ich kann mich nicht erholen, denke an den Lärm mit den Kindern nächste Woche und dass ich einfach nicht entspannen kann. Wirklich, ich bin so selten krank und das kann ich einfach nicht brauchen. Soll ich den Arzt wechseln?

Dazu muss ich sagen, dass mein Hausarzt ständig an mir rumdoktort, zum HNO hat man mich noch nicht geschickt (da war ich auch noch nie und hab etwas Angst davor ...). Heute gegen 17.30 Uhr hat mein Hausarzt wieder Sprechstunde, da werde ich hingehen ... soll ich gleich nach ner Überweisung fragen? Ich kann nicht mehr, woran kann das denn liegen, dass ich plötzlich so krank bin?

Danke für die Antworten,

Perdita. {:(

PNer<di0ta83

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Immunsystem »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH