Navigation am Ende der Seite
22.02.10 07:56
Hallo ihr Lieben habe folgendes Problem ! Vor einem Jahr hatte ich unter der rechten Achsel einen Knubbel bekommen (tief in der Achselhöhle von außen nicht sichtbar). Es entwickelte sich fortan extreme Hitze in der Höhle und extreme Scheißabsonderung. Zudem konnte ich den zwar Arm anspannen, jedoch zog ein leicht stechender Schmezr duch den Arm und Brust. Ich konnte beim Schwimmen nicht mehr richtig den Arm durchziehen. Ich war bei einer ärztin, die emeinte es seit kein Lymphknoten und wüsste nicht was es ist. Habe dann mit SChwimmen aufgehört und Fußball gespielt und nebenbei Fitness. Beim Fußball habe ich keine Beschwerden und beim Fitness zieht es nur beim Bankdrücken ein wenig. Habe mich mit der Zeit daran gewöhnt wie zu Kindeszeiten als ich eine Drüse in der Brust hatte, die sich mit der zeit zurückgebildet hat. Nun muss ich wieder Schwimmen wegen des Abitur (Prufungsfach) und gleich beim ersten Training störte es wieder enorm. Der Knubbel ist wieder etwas größer geworden (hat eine Eiform, Erdnuss groß, weich, nicht direkt verschiebbar aber immer an anderer stelle zu finden, zieht inder achsel, als ob jemand die Haut in zwei engegegesetzte richtungen zieht). Nun wolte ich hier um Ratschläge bitten, ob jemand was weiß und wenn nicht welche Arztsorte sowas am besten beantowrten kann (würde mir die 10 Euro und 2 Wochen warten gerne ersparen, da es morgen weitergeht . viele Grüße
27.02.10 19:30
Scheißabsonderung
Süß
.
Ich hätte jetzt auch auf Lymphdrüse getippt. Kann aber auch ein Schweißdrüsenabszess sein. So was hatte meine Schwester früher häufiger.
Ich würde einen Hautarzt aufsuchen - ggf. mit einer Überweisung vom Hausarzt.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Immunsystem »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH