Navigation am Ende der Seite
22.02.10 10:59
Guten Morgen,
Ich bin am Samstag gegen Tetanus geimpft worden. Gestern hatte ich recht starken Muskelkater in den Beinen, der aber auch an vermehrter Aktivität am Freitag liegen kann. Seit gestern tut mir der geimpfte Arm weh und ich fühle mich leicht kränklich, was ich auf die Impfung zurückführe. Ich habe gelesen, dass es gefährlich sein kann, sich nach einer Impfung anzustrengen, da sich die Erreger ausbreiten können (ich meine aber, es war ein Tot-Impfstoff). Sollte ich mich noch schonen? ich würde gerne mit dem Rad zum einkaufen fahren, empfinde das aber als besonders ansterngend (schon immer).
Liebe Grüße, wäre lieb, wenn mir wer weiterhilft! 
22.02.10 11:13
Du kannst heute ohne Bedenken Sport machen. Du hast doch kein Fieber, oder so? Ansonsten kein Problem, solange es dir gut geht.
Ich habe gelesen, dass es gefährlich sein kann, sich nach einer Impfung anzustrengen, da sich die Erreger ausbreiten können
Totaler Quatsch. Wie du schon festgestellt hast ist das kein Lebendimpfstoff und auch dann wäre es egal.
ich fühle mich leicht kränklich, was ich auf die Impfung zurückführe.
Ja kommt vor, dein Immunsystem hat grade ein bisschen Arbeit bekommen und kann dann so reagieren.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Immunsystem »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH