Navigation am Ende der Seite

Orthomol Immun Trinkfläschchen

23.02.10  14:06

hallo liebe med1-gemeinde, ich habe mal eine frage an euch:

da ich ständig erkältet bin und diese erkältungen meistens richtig schlimm werden (nasennebenhöhlenentzündung, brontitis, hohes fieber) {:( war ich gestern bei meiner ärztin, die mir orthomol immun trinkfläschchen empfohlen hat. also habe ich mir das zeug gestern gekauft und die erste flasche getrunken. allerdings finde ich den geschmack zum ko... und total sauer. :(v

nun meine frage: kann ich diese trinkfläschchen einfach in multivitaminsaft rühren und trinken? oder beeinträchtigt das die wirkung?

für antworten wäre ich dankbar!

LG

gummibärli *:)

guummi~bärxli

23.02.10  15:33

:)D

gwumZmuibxärli

23.02.10  15:44

Liegt da etwas keine Packunsbeilage dabei?

Da Ortho Immun meiner meinung nach nur Vitamine sind, sollte nichts dagegen sprechen es auch in Säften auflösen zu können.

N*ooBnPoxoB

23.02.10  15:50

hallo, danke für deine antewort. in der PB steht nichts davon. ich denke, ich werde es es probieren.

g>umm1ibärxli

30.03.10  17:31

Ich habe vor einigen Monaten auch Orthomol genommen, und habe es auch mit Saft gemischt da der Geschmack für mich sehr unangenehm war. Denke das dass kein Problem ist. War auch schon lange nicht mehr krank :)^

TWillx73

30.03.10  17:35

du kannst es mit saft vermischen oder...super lecker... in joghurt einrühren :-q

Fpalle/nAngBel4xu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Immunsystem »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH