Navigation am Ende der Seite
24.02.10 15:21
Hallo,
bin 15 Jahre und habe vor 3 Wochen meine Hepatitis A Impfung bekommen.
Nach der Imfpung fühlte ich mich recht schlapp- das zog sich 3 Tage weiter hin, 2 Tage gings mir dann gut und ab da an, bin ich nur noch Krank...
Ich steck mich überall an, habe nach 1 mal rauchen sofort einen totalen Husten und völlig verschleimt..
fühl mich schlapp, schnupfen und so weiter...
kann das ein Imfpscahden sein, weil ich sowas früher nie hatte

24.02.10 15:27
Nein, aber es kann am Rauchen liegen

Dass man nach ner Impfung leichte Krankheitssymptome wie Schlappheit oder Temperatur hat, ist häufig und ungefährlich, und zeigt nur, dass die Impfung auch wirkt
24.02.10 15:33
Schaden macht klug, du kannst dich ja mal wirklich gut informieren.
Gesundheitvorsorge nach bewährtem Prinzip betreiben! (Entschlacken, fachkundige Hilfe beim HP oder speziellen Arzt)
Die Zusatzstoffe einer Impfung sind giftig.
24.02.10 16:26
Ja klar, ner Virus-Hepatitis kann man mit nem Heilpraktiker vorbeugen, ganz genau 
Die Zusatzstoffe von Hautpflegeprodukten und Lebensmitteln sind auch giftig...
Es kommt immer auf die Dosis an, giftig ist nicht immer das gleiche wie schädlich
25.02.10 15:26
Man braucht nur zu beobachten, manche erholen sich gar nicht mehr, aber gesund sein ist das, was die meisten möchten. Wie schädlich welches Gift ist, (und was man dagegen machen kann) das wissen wir alle leider viel zu wenig. Mir reicht persönlich schon eine Erkältung im Winter, und möchte Gift auf das allernotwendigste reduzieren (z.B. das Essen von Meeresfisch, mal Fleisch essen, usw., sonst: Verhungern).
26.02.10 11:29
Da sprichst du aber nur von dir, wenn du zu wenig drüber weißt, ich kenne mich berufsbedingt sehr gut mit dem Immunsystem aus. Bin nämlich so ein böser kleiner Forscher, die alle nur im hohen Türmchen sitzen, Däumchen drehen, und sich überlegen, welche Lüge sie als nächstes in die Welt setzen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen und den Untergang der Menschheit herbeizuführen

Ironiemodus Ende
26.02.10 20:47
oh, du glaubst gar nicht, wieviel Praxis man in der Forschung hat 
naja, weitere kommentare spar ich mir, macht eh keinen Sinn
26.02.10 21:08
Ja klar, ner Virus-Hepatitis kann man mit nem Heilpraktiker vorbeugen, ganz genau
Ich bin 100%ig Deiner Meinung. Man könnte ja auch probieren das Virus mit bunten Tüchern wegzutanzen.
Aber Spaß beiseite.
Ich würde nach 3 Wochen nicht von einer Immunschwäche sprechen. Lass das Rauchen erstmal sein. Du hast ne hartnäckigie Erkältung das kann schonmal vorkommen. Mach Dir keine Sorgen und warte erstmal ab. Gute Besserung 
26.02.10 21:23
Es kann sein, dass du durch die impfung im moment etwas anfälliger für infektionen bist, das ist aber sicher keine bleibende immunschwäche. Eine 3-wöchige erkältung ist auf jeden fall im bereich des normalen, da bauchst du dir keine sorgen machen!
26.02.10 21:39
Von einem Impfschaden spricht man eigentlich nur bei sehr ernsten und/oder bleibenden Folgen einer Impfung. Eine FOLGE der Impfung kann dein momentaner Zustand ohne weiteres sein(da sie den Körper sowohl wegen der beabsichtigten Wirkung als auch wegen giftiger Inhaltsstoffe belastet), muß es aber nicht. Daß man - v.a. in dieser Jahreszeit - auch mal eine etwas länger dauernde Erkältung hat, kommt vor (und Rauchen hilft da nicht gerade
).
Löwenmäulchen, Hautpflegeprodukte und Lebensmittel mit giftigen Zusatzstoffen sollte man meiden.
27.02.10 11:27
terios:
coole idee
hanseline: ganz klar, keinen fertigfraß und nicht mehr chemie als nötig auf oder in den körper! aber impfungen sind nunmal nötig, sie haben uns von vielen üblen krankheiten "befreit", nur sieht das heute kaum noch wer, weil sich eben keiner mehr an polio-epidemien o.ä. erinnern kann. und das bisschen konservierungsmittel in der spritze nehm ich dann gern in kauf.
28.02.10 13:48
LeiderkeinPlan
Hallo,
bin 15 Jahre und habe vor 3 Wochen meine Hepatitis A Impfung bekommen.
Nach der Imfpung fühlte ich mich recht schlapp- das zog sich 3 Tage weiter hin, 2 Tage gings mir dann gut und ab da an, bin ich nur noch Krank...
Ich steck mich überall an, habe nach 1 mal rauchen sofort einen totalen Husten und völlig verschleimt..
fühl mich schlapp, schnupfen und so weiter...
kann das ein Imfpscahden sein, weil ich sowas früher nie hatte
![]()
Das wird ein Impfschaden sein. Vielleicht kann ein guter Heilpraktiker dir helfen und dein Immunsystem wieder in Ordnung bringen. Und besser nicht mehr impfen lassen, weil Impfungen einfach zu gefährlich sind und du ja schon sehr heftig darauf reagiert hast. Schau mal, welches Leid allein schon die Hepatitis-Impfungen anrichten->www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-hepatitis-2.html
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Immunsystem »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH