Navigation am Ende der Seite

Immunschwäche durch Imfpung, Impfschaden?

Hallo, bin 15 Jahre und habe vor 3 Wochen meine Hepatitis A Impfung bekommen. Nach der Imfpung fühlte ich mich recht schlapp- das zog sich 3 Tage weiter hin, 2 Tage gings mir dann gut und ab da an, (...)   >>>

L5eid"erkein7Plan  am 24.02.10  15:21

28.02.10  19:25

Das wird ein Impfschaden sein. Vielleicht kann ein guter Heilpraktiker dir helfen und dein Immunsystem wieder in Ordnung bringen. Und besser nicht mehr impfen lassen, weil Impfungen einfach zu gefährlich sind und du ja schon sehr heftig darauf reagiert hast. Schau mal, welches Leid allein schon die Hepatitis-Impfungen anrichten...

Ich würde ja nicht so ne Panik machen. Meines Erachtens hat er eine hartnäckige Erkältung. Außerdem ein starkes Immunsystem alleine hilft nicht gegen Hepatitis oder Tetanus oder Kinderlähmung oder, oder, oder. Es gibt wirklich sinnvolle Impfungen. Mit Kräutertee und Kügelchen kannst du gegen diese Krankheiten nichts ausrichten. Wenn jeder so denken würde hätten wir heute noch die Pocken. Das vereinzelt Menschen auf Impfungen überreagieren kommt vor aber man muss die Verhältnissmäßigkeit sehen. Am besten man geht nur noch im Schutzanzug nach draußen, dann braucht man auch keine Impfungen mehr. Und das Argument früher gab es auch keine Impfungen zieht auch nicht. Wie sagt meine Oma so schön: "Früher? Früher war Krieg!". Da lag die Lebenserwartung der Menschen auch bei 50-60 Jahren. So jetzt könnt ihr mich steinigen aber so ist meine Meinung.

PS.: Bin gegen fast alles gimpft und hatte noch nie andere Nebenwirkungen als einen schmerzenden Arm oder Kopfschmerzen. So kann es nämlich auch sein.

t%erio%sx23

28.02.10  19:50

ich frage mich gerade was höher ist? ein impfschaden davon zu tragen oder sich irgendwann mit hepatitis anzustecken? ich denke das 2. es ist eine sinnvolle impfung! und in manchen berufen ist sie sogar pflicht!

ich habe auch mal eine impfung bekommen (welche möchte ich nicht sagen, sonst gibts wieder riesen diskussionen) und ich lag genauso danach flach. zwar nicht 3 wochen, aber 2. aber ich lebe noch :=o nicht jeder mensch ist gleich und verträgt es gleich. wer weiß, vlt. hatte der TE die eindringlinge schon vor der impfung im körper und es kam erst raus. :=o man muss nur mal nach der inkubationszeit schauen.

@:)

mooonRnigxht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Immunsystem »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH