» »

geschwollener kehlkopf ?

ltopeTs1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem Hals, genau gesagt geht es um eine (kugel) ? die ich im hals habe ...

Ich zeig euch mal ein foto damit ihr wisst um was es geht. [[http://pici.se/587134/]]

ich habe dass ca. seit einem monat, und mache mir deswegen auch große sorgen... war schon bei meinem hausarzt und der meinte: das sei der sog. adamsapfel der sich mit der zeit verschiebt, dass das bei jugendlichen manchmal so ist.

Im krankenhaus war ich auch schon, dort haben sie mir gesagt dass das bei mir so ist und es ist nichts gefährliches ...

Ich weiß nicht mehr weiter,deswegen hab ich mir gedacht das ich mein problem hiermal reinschreib.

Danke im voraus

Mfg Martin

Antworten
F~org4eron

Hallo Lopes,

fast jeder Mensch hat irgendwelche körperlichen Schwächen oder subjektiv als unästhetisch empfundene Merkmale, mit denen man versuchen sollte zu leben.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH