» »

Halsschmerzen und Schweißausbrüche

N4oEasiyWaxyOut hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Bin neu angemeldet und stelle mich kurz vor. Ich bin Sascha und bin 24 Jahre alt.

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, ich werde ich seid langer Zeit Nachts wach und bin komplett nass geschwitzt. Mir laufen richtige schweißperlen den körper runter. Dazu kommt das ich morgens ständig das Gefühl habe mich übergeben zu müssen. Nicht weil mir übel ist oder sonstwas, sonder eher vom Hals her. Ich habe das Gefühl irgentwas ist in meinem Hals und will nicht raus. Wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe und dann schlucke habe ich schmerzen im Hals (an der Seite).Ich friere ständig und bin durchgehend müde.Ich werde die Tage frei nehmen und zum Arzt gehen, jedoch wollte ich mir vorher einige Meinungen einholen bzw. fragen ob hier jemand einmal die selben Symptome gehabt hat :-/

Vielen Dank

LG Sascha :-)

Antworten
M?ydreacm0x0


Hey Sascha!

kann dich nur zu gut verstehen..habe nun auch schon seit knapp 4 wochen immer mal wieder diese schwitzen nachts( hatte sowas wie Samonellen) da war es richtig schlimm mit dem schwitzen war dann auch beim arzt der meinte es käme vom infekt...aber dieser war dann vorüber und immer noch weiter geschwitzt..war dann im Krankenhaus Blut abnehmen und sämtliche Werte ( Diff. Blutbild etc. machen lassen alles super!). Mit dem schwitzen bei mir, hat es sich schon gebessert..aber ich weiss auch nicht genau woran es liegt..der Arzt meinte es könnte wirklich von den Psychen kommen weil man sich zu viel Gedanken macht, und zu viel beobachtet...

In deinem Fall hört es sich aber ziemlich nach einem bakteriellen oder virusinfekt an..Wie lange hast du schon die Beschwerden? sonst einfach mal wie ich zum Arzt oder KH und Blut abnehmen!

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH