» »

Starker Husten

ZYoé Laxfóh

???

ZVoé Lmafóh

halli hallo

BLlauerL#ot us

Wenn du morgen zum Arzt gehst und der dir nen Medikament geben kann ist der Husten vielleicht bis Sonntag wieder fast vollständig weg.

Also geh zum Arzt!

Z*oé LLafóh

=( Bronchitis =(

ohmanno aber ich will am sonntag trozdem spieln

B8launeMrLotuxs

Was hat der Arzt denn gesagt? Hat er gesagt, dass du nicht spielen darfst bzw. hast du ihn überhaupt mal gefragt?

Z1oé Laqfxóh

nein hab ich ihn nicht. aber ich hab gespielt und bis jetzt gehts mir nich schlechter wie vorher

B)lauerELot:us

Na dann schon dich wenigstens die nächsten Tage ein wenig!

Hat der Arzt dir nen Medikament gegen den Husten oder so gegeben? Dann solltest Du das auch regelmäßig wie verordnet einnehmen ;-)

Zs6 LQafóxh

heei ja hat er. aber jetzt lieg ich mit fieber im Bett.=(

B/lau9erLxotus

Hast du die Medikamente auch schon vorm Spiel eingenommen?

Also wenn du ne schöne fette Lungenentzündung oder ne chronische Bronchits bekommst, ist es wohl selbstverschuldet :|N

Z\oé L@axfóh

ja hab auch schon davor genommen. was is der unterschieder zwischen chronische bronchitis und normaler

B9lauPerLogtus

Chronisch bedeutet dauerhaft...

ZSoé Lrafóh

wie des kann man für immer haben

BYlauier=Lyoktus

Nee, das war blöd gesagt...

Lies dir [[www.netdoktor.de/Krankheiten/Bronchitis/Wissen/Bronchitis-chronisch-37.html das]] mal durch...

ZOJLafóh

ne des hab ich glaub ich nicht

BulaxuerxLotuxs

Es muss nicht sein, dass Du das hast, das kann sich aber entwickeln, wenn man Medikamente nicht richtig und regelmäßig einnimmt oder wenn man seinem Körper, durch übermäßigen Sport usw., nicht die nötige Ruhe gönnt, dir er braucht, wenn er krank ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Immunsystem oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Infektionen · Ernährung · Krebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH